mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. September 2022 Des wird heut nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: es wäre so einfach: ball aus 16 meter ins eck legen... aber ka warum keiner schießt Aus 16 Metern kommst da nicht mehr zum Schuß. Da hast schon ca. 35 Beine dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2022 Wir spielen Bundesliga in der 7 Runde Bärin 32 und es wird seit der 50 min zeitgschunden wie im CL Finale nie mehr Ausschluss gegen Sturm vor der 45 Minute bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: WAC, Ried und Hartberg... Ilzer gibts keinen Plan B???? hätte er sowas, würde er nicht bei sturm, sondern irgendwo in deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Ich hab ja vor dem Spiel noch gesagt so ganz versteh ich diese Euphorie nicht ich hab zwar schon geglaubt bzw gehofft das man irgendwie gewinnt aber spielerisch usw war das sehr sehr mau heute so holt man international keinen Punkt wenn man da nicht total anders auftritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Bärin 32 Dein neuer Profilname? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Ich hab ja vor dem Spiel noch gesagt so ganz versteh ich diese Euphorie nicht ich hab zwar schon geglaubt bzw gehofft das man irgendwie gewinnt aber spielerisch usw war das sehr sehr mau heute so holt man international keinen Punkt wenn man da nicht total anders auftritt. International sind das ganz andere Spiele. Trotzdem muss man endlich lernen solche Mauerspiele auch zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. September 2022 Ja meine Herren. Das war heut nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2022 Was für eine oaschpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2022 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: WAC, Ried und Hartberg... Ilzer gibts keinen Plan B???? Ja, bitte dringend ausarbeiten und flexibel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. September 2022 Alle schuldig, alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Zu schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. September 2022 kommentator ein vollwappler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2022 Sehr schlechtes Spiel, 2 verschenkte Punkte, und ein Armutszeugnis für den Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Ilzer soll die Goschn halten und braucht sich nicht aufregen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts