Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 Morgen danach dann in Gleisdorf übrigens auch noch die 2er im Einsatz. Aber denke schon, dass die beiden neuen zumindest mal auf der Bank sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Problem dabei ist, dass die Offensive in dieser Form überhaupt nicht eingespielt ist und das wird auch Ilzer so sehen, weswegen sicher nur geringfügig geändert wird. Also eventuell Bøving auf der 10. Viel mehr kann ich mir schwer vorstellen. Glaub fast eher, dass (wenn überhaupt) Ajeti spielen wird. Da gibt's zumindest keine sprachliche Barriere. Bei Böving würd's mich nicht wundern wenn er zuerst einmal bei da Zwara als 10er zum Einsatz kommt, einfach um zu sehen wie es ihm auf dieser Position so geht. Nur fürs erste Spiel versteht sich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. September 2022 OnlyRelax schrieb vor 1 Minute: Glaub fast eher, dass (wenn überhaupt) Ajeti spielen wird. Da gibt's zumindest keine sprachliche Barriere. Bei Böving würd's mich nicht wundern wenn er zuerst einmal bei da Zwara als 10er zum Einsatz kommt, einfach um zu sehen wie es ihm auf dieser Position so geht. Nur fürs erste Spiel versteht sich!!! Der Aufstieg der zweier ist schon ein richtiger Segen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2022 OnlyRelax schrieb vor 5 Minuten: Glaub fast eher, dass (wenn überhaupt) Ajeti spielen wird. Da gibt's zumindest keine sprachliche Barriere. Bei Böving würd's mich nicht wundern wenn er zuerst einmal bei da Zwara als 10er zum Einsatz kommt, einfach um zu sehen wie es ihm auf dieser Position so geht. Nur fürs erste Spiel versteht sich!!! Da glaub ich eher komplett umgekehrt.. bövings technische fähigkeiten werden (mmn) in der 1er mehr gebraucht, weshalb er eher einsätze bekommen wird, während ajeti seit monaten nix gspielt hat und unsere stürmer sowieso net so schlecht sin, weshalb er eher in der 2er amal zum wieder rein kommen spielen wird.. aber was weiß ich schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Der Aufstieg der zweier ist schon ein richtiger Segen. Irgendwie halt Segen und Fluch zugleich! Die Akademie muss ordentlich anzahn, damit noch immer genug Leute den Sprung schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. September 2022 OnlyRelax schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie halt Segen und Fluch zugleich! Die Akademie muss ordentlich anzahn, damit noch immer genug Leute den Sprung schaffen. Wichtig das unsere Spieler eine zweite Spielwiese haben. Wenn was raufkommt, umso besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2022 sent96 schrieb vor 12 Minuten: Da glaub ich eher komplett umgekehrt.. bövings technische fähigkeiten werden (mmn) in der 1er mehr gebraucht, weshalb er eher einsätze bekommen wird, während ajeti seit monaten nix gspielt hat und unsere stürmer sowieso net so schlecht sin, weshalb er eher in der 2er amal zum wieder rein kommen spielen wird.. aber was weiß ich schon.. Wir werden sehen Ajeti wird wohl nicht sooo rückständig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 OnlyRelax schrieb vor 13 Minuten: Die Akademie muss ordentlich anzahn, damit noch immer genug Leute den Sprung schaffen. Is auch gut so und seit Jahren überfällig. Da hinken wir schon weit hinten nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. September 2022 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Is auch gut so und seit Jahren überfällig. Da hinken wir schon weit hinten nach. Auch das wird kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) OnlyRelax schrieb vor 43 Minuten: Bei Böving würd's mich nicht wundern wenn er zuerst einmal bei da Zwara als 10er zum Einsatz kommt, einfach um zu sehen wie es ihm auf dieser Position so geht. Nur fürs erste Spiel versteht sich!!! Mich würde das schon wundern und fände das auch alles andere als eine gute Idee. bearbeitet 2. September 2022 von themanwhowasntthere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten: Mich würde das schon wundern und fände das auch alles andere als eine gute Idee. Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Da holt man einen 2,5 Mil. Spieler und lässt ihn zuerst bei der zweier Spielen. Sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. September 2022 So leid mir die Hartberger tun, die werden wir schlachten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2022 OnlyRelax schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie halt Segen und Fluch zugleich! Die Akademie muss ordentlich anzahn, damit noch immer genug Leute den Sprung schaffen. Die Neuzugänge im 1er Kader sind für die Karrierechancen in der 2er bzw. AKA kein Problem, meine ich. Stürmer bzw. Offensive hinken dort eh nach. Einzig Toth sehe ich bald als 1er-Thema, Lang braucht noch etwas Zeit, Wels ist dort eh schon eine Option und auf seiner Stamm-Position hat sich bei der 1er eh nix getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2022 Wie spät ist heute die PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. September 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: So leid mir die Hartberger tun, die werden wir schlachten... Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein, aus sicher geglaubten Siegen wurden dann schon oft Niederlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts