sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Was ist denn ein var Supervisor? ein supervisor für var 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2022 laskler1 schrieb vor 19 Minuten: Was ist denn ein var Supervisor? Bestellt Pizza. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. September 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 16 Minuten: ein supervisor für var Und was ist dem seine Aufgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 laskler1 schrieb vor 7 Minuten: Und was ist dem seine Aufgabe? var zu supervisoren 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. September 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: var zu supervisoren Einzel oder gruppe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 1. September 2022 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Was ist denn ein var Supervisor? Bietet auch Familienaufstellungen, Supervisionen, Kohlelauf und Nagelbrett liegen an. Meine super Vision ist ein Heimsieg, egal wie! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. September 2022 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Und was ist dem seine Aufgabe? Vielleicht nebenberuflich im LASK-Fanshop tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September 2022 Zitat 65. AUFLAGE DES OÖ-DERBYS: DER LASK EMPFÄNGT DIE SV RIED Zitat CHEFTRAINER DIDI KÜHBAUER: „Ein Derby ist ein Derby. In so einer Partie spielt die Tabellensituation keine Rolle. Stattdessen geht es um Emotion, um Leidenschaft und auch um Spielglück. Wir haben natürlich das große Ziel, das Spiel zu gewinnen. Die Jungs sind sehr gut drauf und werden alles geben, ganz gleich welche Gegenwehr uns Ried entgegensetzt.“ TEAM-NEWS: Es fehlen: Anselm, Letard, Wiesinger Rotsperre: Ziereis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2022 Fehlen halt einmal 3 Innenverteidiger, wovon 2 absolute Stützen wären. Und dennoch hat man mit Luckeneder, Boller und Kecskes genügend Qualität um hier eine ordentliche Defensive zu bilden. Eines kann man mit Sicherheit sagen, so leicht wie in den letzten beiden Derbies, in denen Sako die grün-schwarze Unterhose getragen hat, wird´s für unsere Gäste nicht mehr. Ich wünsche mir einen konzentrierten und engagierten Auftritt. Die Rieder werden wieder über den Kampf in die Partie kommen und da gilt es keine Sekunde Lethargie an den Tag zu legen. Diese Auszeiten wie zuletzt gegen Altach, aber auch gegen Rapid, darf es nicht geben. 90+ Minuten volle Intensität, dann wird´s gut aussehen. Gezwungenermaßen verfolg ich das Spektakel diesmal von der Couch aus. Schimpf ich halt diesmal aufn Fernseher hin, er wird´s schon vertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2022 LASK1965 schrieb vor 9 Stunden: Schimpf ich halt diesmal aufn Fernseher hin, er wird´s schon vertragen. Hängt halt auch davon ab ob du zu diesen Becher oder Fischwerfern gehörst. So a Halbeglas oder a Karpfen kann einen Fernseher schon mal ordentlich zusetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. September 2022 Der Athletiker schrieb vor 20 Stunden: Schiri Assistent 2 guter Mann. Ich freue mich wenn ich dir endlich den Finger wieder zeigen kann vom Auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September 2022 Joke schrieb vor einer Stunde: Ich freue mich wenn ich dir endlich den Finger wieder zeigen kann vom Auswärtssektor In eurem Channel gibt’s noch ned mal einen Spielfred. Vl kapituliert ihr eh schon vorm Match. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2022 Joke schrieb vor einer Stunde: Ich freue mich wenn ich dir endlich den Finger wieder zeigen kann vom Auswärtssektor Preisfrage - bei nur 4 Finger > welcher ist dann der Mittlere? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. September 2022 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: In eurem Channel gibt’s noch ned mal einen Spielfred. Vl kapituliert ihr eh schon vorm Match. wir spielen ja auch erst am sonntag. wir achten sorgsam darauf nicht übertrainiert zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts