ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: Die ersten beiden Spieler die mir da in den Kopf geschossen sind zeigen aber das Gegenteil: Ljubicic und arase wurden wegen starker Leistungen sogar früher als gewollt wieder zurückgeholt, glaube so schlecht ist unsere leih Bilanz in letzter Zeit gar nicht gewesen An die beiden habe ich auch gedacht, aber das waren zum einen Kooperationen, zum anderen waren das aber beide male nur wenige Wochen, bevor die beiden zurückgeholt wurden. (Und 2. Liga und nicht Bundesliga wars auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten: War Ljubicic Kooperations Spieler damals oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: Die ersten beiden Spieler die mir da in den Kopf geschossen sind zeigen aber das Gegenteil: Ljubicic und arase wurden wegen starker Leistungen sogar früher als gewollt wieder zurückgeholt, glaube so schlecht ist unsere leih Bilanz in letzter Zeit gar nicht gewesen Ist sowas doch öfters der Fall oder? Bei uns gibt es doch des öfteren einen Aufschrei, wenn man einen Spieler leiht und es keine Kaufoption danach gibt. Besteht diese Gefahr immer (bei Druijf wäre mir das eben nicht untergekommen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. August 2022 Underdog1899 schrieb vor 14 Minuten: Ja Glaube mich zu erinnern das dies der Grund war warum man Dejan so schnell zurück beordern konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 mrneub schrieb vor 2 Stunden: 26.10. 0:1 Torschütze kriwak Da kann man warten das uns verletzungsbedingt 1-2 Stürmer ausfallen und wir ohne grossen MS dastehen.Ausserdem wird anscheinend auf Rapid II geschissen. 2.Liga wäre schon besser für unsere Jugen,als die Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2022 orßit schrieb vor 3 Stunden: Gute lösung! Hoffentlich kann er sich bei hartberg durchsetzen! das ist der punkt - er kann bei hartberg zeigen ob er für rapid ein thema werden kann wenn er dort stammspieler wird und 6,7 tore erzielt - dann hat er eine chance bei rapid. wenn er sich dort nur als joker präsentieren darf und halt 2-4 tore macht, dann wirds zuwenig sein. sehr spannend und sicher die absolut richtige entscheidung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 Finde ich gut. Kriwak hat kaum brauchbare Flanken bekommen. Seine Durchsetzungskraft finde ich durchaus gut. Jetzt wo Binder in der Zweiten aufzeigt, würde ich ihm mal die eine oder andere Chance geben. Kriwak braucht wohl noch etwas, wobei wenn er Einsatzzeit bei Hartberg bekommt kann das wie bei Arase schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. September 2022 Macht euch nicht zu viele Hoffnungen. Bei Hartberg wird wesentlich härter trainiert als bei uns. Es liegt großes Augenmerk auf Taktik und der Einsatz im Training ist enorm hoch. Wsl wird Kriwak bis Weihnachten bei den Young Hardhills eingesetzt um sich an das höhere Tempo langsam zu gewöhnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Hmm finde ich ein bisserl schade, ich hatte zu Beginn der Saison gehofft, dass er sich aus der 2ten Reihe hocharbeiten und entwickeln kann. Aber besser er spielt irgendwo regelmäßig, als gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2022 AC58 schrieb vor 4 Stunden: Macht euch nicht zu viele Hoffnungen. Bei Hartberg wird wesentlich härter trainiert als bei uns. Es liegt großes Augenmerk auf Taktik und der Einsatz im Training ist enorm hoch. Wsl wird Kriwak bis Weihnachten bei den Young Hardhills eingesetzt um sich an das höhere Tempo langsam zu gewöhnen. wobei das höhere Tempo im Training glaub ich sogar. Wir müssen ja aufgrund der Mehrfachbelastung den Fokus im Training auf die Regeneration richten, ohh wait..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 17 Stunden: Da kann man warten das uns verletzungsbedingt 1-2 Stürmer ausfallen und wir ohne grossen MS dastehen.Ausserdem wird anscheinend auf Rapid II geschissen. 2.Liga wäre schon besser für unsere Jugen,als die Regionalliga. Dann holt man ihn eben früher zurück. Hat man bei Arase damals auch so gemacht. Kriwak braucht Spiele auf möglichst hohem Niveau, man kann ihn nicht in Liga 2 "warten lassen" und ihn dadurch in der Entwicklung bremsen. Abgesehen davon, wird er auch selbst nicht bei den Amas im Abstiegskampf der 2. Liga rumgurken wollen. Gute Leihe! bearbeitet 1. September 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. September 2022 finde ich sinnvoll, hoffe er setzt sich dort durch und kehrt gestärkt zu uns zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. September 2022 Genau. Entwickle dich. Und schiess jetzt am WE gleich das entscheidene Tor für deine Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/rene-kriwak-wechselt-zum-fc-dordrecht - Alles Gute Rene finde schade, dass er nicht wirklich eine Chance bei uns bekommen hat. 3 Spiele sag halt nicht viel aus. Jedoch glaube ich es hätte für Rapid nicht ganz gereicht. Hoffe du hast mehr Glück und Erfolg in NL. bearbeitet 27. Juni 2023 von cheesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts