hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2022 RyanStecken schrieb vor 2 Stunden: Oh Gott Bitte nicht. Nachdem er sich mit Rapid Mobil alles eingesteckt hat, braucht er wieder Geld der Politikgünstling? Der war genauso erfolglos wie Bruckner! Ich hoffe nicht das die Politiker wieder die Überhand nehmen. Alles nur keine Politiker im Präsidium. Wenn’s 2 Listen wieder gibt und Mitglieder wählen müssen, schließ ich 10 Mitgliedschaften ab und geh mit 9 Leuten hin um meine Stimmen dem SH + Tojner zugeben. Und der BW wird sich wsl vom Krammer einlullen lassen nach dem Motto, wenn ihr mich wählt habt ihr Entscheidungsmacht und wir setzen einen von euch zu uns quasi ins Präsidium. Du lernst auch nicht, oder? Nach deinen letzten Unterstellungen, unterstellst du jetzt schon wieder jemanden sich bereichert zu haben? Ich hoffe du hast Beweise dafür, wenn du immer wieder so etwas ablässt. Und nein, ich bin auch kein Krammer Fan Zum Thema Wahl - das wird dir nichts bringen, weil du erst nach 3 Jahren durchgehenden Vollmitgliedsstatus, wahlberechtigt bist 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. September 2022 Koogie schrieb vor 4 Stunden: Ist das jetzt eine neue, unbekannte Liste, oder steht diese in Verbindung mit Tojner (aufgrund der Forderung von Herzog)? Weiß das jemand?? Das ist nun die 2. Liste und hat nichts mit Steffen und Tojner zu tun. Fraglich ist nun, ob Krammer hier irgendwie mitmischt oder noch eine 3. Liste ( von ihm) auftaucht. Bis nächstes Wochenende wissen wirs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Jemand der Herzog als Coach will ist schon per se unwählbar 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Koogie schrieb vor 6 Stunden: Ist das jetzt eine neue, unbekannte Liste, oder steht diese in Verbindung mit Tojner (aufgrund der Forderung von Herzog)? Weiß das jemand?? dürfte eine komplett von steff und krammer unabhängige liste sein - kenne leider keinen einzigen namen der liste bearbeitet 12. September 2022 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2022 Warum denkt eigentlich jeder dass krammer auf einer eigenen liste steht und nicht beim steffen drauf is? Würd ja irgendwo sinn machen, steffen will nicht unbedingt präsi werden, krammer war schon und weiss worauf er sich einlasst, zusammen gearbeitet hams auch schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2022 Die neue Liste lt. Standard: u.a. Gewerkschafter Franz Binderlehner, Birgit Troyan ( Brauerei Schrems), Albin Caslli (Unternehmer), Oliver Stauber (Anwalt), Markus Posset (Honorarkonsul, Medienmanager) Mir ist niemand von dieser Liste bekannt, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2022 Für eine "Analyse" ist das aber auch ein bissl dings vom Hackl. Nix für ungut aber die einzige Info ist diese eine Liste. das die Lords "keine Vaserl sind" und es in der Geschäftsstelle nach "Augenzeugenberichten" "fürchterlich" zugegangen ist halt nicht wirklich eingehend analysiert. just saying. Aber er wollt vielleicht nur ein Stimmungsbild zeichnen und da ich ihm jetzt eine reinhaun will ist ihm das scheinbar auch gelungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Zitat Laut STANDARD-Information hat sich eine Gruppe gebildet. Sie gibt am 16. September eine Pressekonferenz, zwei Tage später müssen die Unterlagen beim Wahlkomitee (Vorsitz Erich Haider) eingelangt sein. Hearings folgen. Der Liste gehören u. a. an: Gewerkschafter Franz Binderlehner, Birgit Trojan (Brauerei Schrems), Alban Caslli (Unternehmer), Oliver Stauber (Anwalt), Markus Posset (Honorarkonsul, Medienmanager). Sie wollen Einheit und Andreas Herzog als Chefcoach. https://www.derstandard.at/story/2000139003764/katastrophenstimmung-und-chaos-in-huetteldorf-angst-essen-rapid-auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. September 2022 Also ich lehne mich aus dem Fenster und sage die Liste wird es nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Also ich lehne mich aus dem Fenster und sage die Liste wird es nicht. du meinst sie tritt nicht an oder wird nicht gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Hanza72 schrieb vor 51 Minuten: Die neue Liste lt. Standard: u.a. Gewerkschafter Franz Binderlehner, Birgit Troyan ( Brauerei Schrems), Albin Caslli (Unternehmer), Oliver Stauber (Anwalt), Markus Posset (Honorarkonsul, Medienmanager) Mir ist niemand von dieser Liste bekannt, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Den Stauber kenn ich: netter Kerl aber hat mit Fussball (bzw Sport im allgemeinen) genau gar nix am Hut, außer dass er 3x im Jahr Chanpions League schaut. Achja und wenig überraschend ist er für die SPÖ aktiv. mrneub schrieb vor 31 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000139003764/katastrophenstimmung-und-chaos-in-huetteldorf-angst-essen-rapid-auf Da stet viel wahres drin. Klingt schlimm wenn man alles auf einen Haufen zusammengeschrieben sieht. bearbeitet 12. September 2022 von Woody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Woody schrieb vor 4 Minuten: Da stet viel wahres drin. Klingt schlimm wenn man alles auf einen Haufen zusammengeschrieben sieht. Der Artikel schiesst aber auch eindeutig gegen Tojner. bearbeitet 12. September 2022 von GRENDEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 11 Minuten: du meinst sie tritt nicht an oder wird nicht gewählt Sie würde nicht gewählt. Ob sie antreten werden sie nur selber wissen. Für mich ist da nichts dabei was mich nur annähernd anspricht. Erinnert mich an die Liste Schmid in der Erstform, nur noch weniger gut aufgestellt (niemand für den Sport, viel Politik). Bei Schmid wusste man auch wo das Geld herkommt und bei allem Respekt, die Verbindungen nach Albanien lassen bei mir die Alarmglocken schrillen. Herzog als Zugpferd ist auch suboptimal wobei ich durchaus wss halte von ihm. Bin gespannt ob der was weiß von seinem Glück oder die halt irgendeinen Namen nehmen. bearbeitet 12. September 2022 von schleicha 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2022 Warum mischen ehemalige rapidpräsidenten immer wieder mit, wenn neue Präsidenten gesucht werden? Warum müssen scheinbar immer Leute aus den gleichen Netzwerken im Klub in Verantwortung bleiben? Warum wird mit der nicht argumentierbaren belassung von FF als trainer weiter der Druck im Verein unerträglich hoch gehalten? Wer könnte davon profitieren, wenn der Druck so hoch gehalten wird? Und warum zum Teufel fürchten sich so viele davor, wenn mehrere Liste zur Wahl antreten, ihre Programme und Vorhaben transparent darstellen und die Mitglieder fair und frei entscheiden lassen, welches Konzept das Beste für den Klub ist? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. September 2022 Autsch... das riecht alles nach Schlammschlacht in den nächsten Wochen. Das Problem bei Schlammschlachten ist das jene die es gut meinen dann meistens abspringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts