Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2022 Jetzt erklärt's das einmal genauer, die ganzen Anspielungen. Hampel ist also eindeutig Bruckner-Establishment, obwohl viel enger mit Christoph Marek, der auf der Liste Schmid war und jetzt bei Steff im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2022 Zanetti schrieb vor 1 Minute: Jetzt erklärt's das einmal genauer, die ganzen Anspielungen. Hampel ist also eindeutig Bruckner-Establishment, obwohl viel enger mit Christoph Marek, der auf der Liste Schmid war und jetzt bei Steff im Gespräch? Ich glaub das Problem ist, dass er hier im ASB immer nur auf die Satzung verweist und nicht genau Stellung bezieht. Die immer wieder kehrenden Diskussionen mit den bekannten Usern bleiben ohne Ergebnis. Bitte um Berichtigung, sollte ich da vielleicht auf dem Holzweg sein und ihm unrecht tun. Für mich macht es diesen Anschein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Ich finde diese Art der Kommunikation auch problematisch. Es ist aber absurd, wenn er als kompletter Bruckner-Jünger hingestellt wird. Wie gesagt, es gibt bei Rapid keine zwei Seiten, sondern circa 20. bearbeitet 11. September 2022 von Zanetti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Zanetti schrieb vor 26 Minuten: Jetzt erklärt's das einmal genauer, die ganzen Anspielungen. Hampel ist also eindeutig Bruckner-Establishment, obwohl viel enger mit Christoph Marek, der auf der Liste Schmid war und jetzt bei Steff im Gespräch? ich will ihn gar nicht in irgendein lager schieben, aber seine auslegung der satzungen punkto einer liste, ist leider nicht im sinne von rapid. bearbeitet 11. September 2022 von maindrop 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 hackl schreibt im morgigen standard von einer liste, die am 16. september eine PK gibt und sich dort vorstellt, bestehend u.a. aus franz binderlehner, birgit trojan, oliver stauber... "sie wollen einheit und andreas herzog als chefcoach" gibt mir schon wieder schmid vibes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. September 2022 Also Krammer mischt fix mit. https://www.krone.at/2805161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2022 Feanor schrieb Gerade eben: hackl schreibt im morgigen standard von einer liste, die am 16. september eine PK gibt und sich dort vorstellt, bestehend u.a. aus franz binderlehner, birgit trojan, oliver stauber... "sie wollen einheit und andreas herzog als chefcoach" gibt mir schon wieder schmid vibes ich fürchte, du meinst Binder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 Feanor schrieb vor 3 Minuten: hackl schreibt im morgigen standard von einer liste, die am 16. september eine PK gibt und sich dort vorstellt, bestehend u.a. aus franz binderlehner, birgit trojan, oliver stauber... "sie wollen einheit und andreas herzog als chefcoach" gibt mir schon wieder schmid vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 lx99 schrieb vor 1 Minute: ich fürchte, du meinst Binder? nein, das fänd ich schon wieder amüsant. der hier dürfts sein: https://www.vida.at/cms/S03/S03_1.10.2.a/1481786956177/vida/presse/lebenslaeufe-und-fotos/di-franz-binderlehner-bsc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2022 Feanor schrieb vor 2 Minuten: nein, das fänd ich schon wieder amüsant. der hier dürfts sein: https://www.vida.at/cms/S03/S03_1.10.2.a/1481786956177/vida/presse/lebenslaeufe-und-fotos/di-franz-binderlehner-bsc Na gut, der sagt mir nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 20 Minuten: Also Krammer mischt fix mit. https://www.krone.at/2805161 Oh Gott Bitte nicht. Nachdem er sich mit Rapid Mobil alles eingesteckt hat, braucht er wieder Geld der Politikgünstling? Der war genauso erfolglos wie Bruckner! Ich hoffe nicht das die Politiker wieder die Überhand nehmen. Alles nur keine Politiker im Präsidium. Wenn’s 2 Listen wieder gibt und Mitglieder wählen müssen, schließ ich 10 Mitgliedschaften ab und geh mit 9 Leuten hin um meine Stimmen dem SH + Tojner zugeben. Und der BW wird sich wsl vom Krammer einlullen lassen nach dem Motto, wenn ihr mich wählt habt ihr Entscheidungsmacht und wir setzen einen von euch zu uns quasi ins Präsidium. bearbeitet 11. September 2022 von RyanStecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Feanor schrieb vor 23 Minuten: hackl schreibt im morgigen standard von einer liste, die am 16. september eine PK gibt und sich dort vorstellt, bestehend u.a. aus franz binderlehner, birgit trojan, oliver stauber... "sie wollen einheit und andreas herzog als chefcoach" gibt mir schon wieder schmid vibes Kennt man hier jemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Feanor schrieb vor 23 Minuten: nein, das fänd ich schon wieder amüsant. der hier dürfts sein: https://www.vida.at/cms/S03/S03_1.10.2.a/1481786956177/vida/presse/lebenslaeufe-und-fotos/di-franz-binderlehner-bsc Und wer sind die anderen zwei Kenne keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 11. September 2022 Feanor schrieb vor 30 Minuten: hackl schreibt im morgigen standard von einer liste, die am 16. september eine PK gibt und sich dort vorstellt, bestehend u.a. aus franz binderlehner, birgit trojan, oliver stauber... "sie wollen einheit und andreas herzog als chefcoach" gibt mir schon wieder schmid vibes Ist das jetzt eine neue, unbekannte Liste, oder steht diese in Verbindung mit Tojner (aufgrund der Forderung von Herzog)? Weiß das jemand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2022 maindrop schrieb vor 2 Stunden: ich will ihn gar nicht in irgendein lager schieben, aber seine auslegung der satzungen punkto einer liste, ist leider nicht im sinne von rapid. hörts bitte auf sonst ist er gleich wieder da und schwafelt irgendwas von ...aber die Satzung, denkt denn niemand an die Satzung....blablabla....mein Blutdruck ist scho wieder am Plafonds. Wieso steht ein Mitglied des WK überhaupt irgendwem nah, der bei Rapid irgendwas ist. Das ist nicht notwendig. Solche Leute sollten sich raushalten. Und solche Leute sollten auch nicht zweimal im Wahlkomitee sein. ich hör eh schon auf... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts