House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

Postinho
capRapidler82 schrieb vor 5 Stunden:

Aktuell würde mir einfallen zB. auf dem Trainerposten Hütter oder Rose zu kontaktieren - und auch im Management gibt es sich die ein oder andere Möglichkeit. Hier fällt mir jedoch aktuell grad kein Name ein.

Glaub zwar ned das Rose oder Hütter nochmal nach Österreich kommen würden, abgesehen davon sprechen die ja in Gladbach nicht gerade in den höchsten Tönen von Hütter. 

Rose wäre lässig, aber ich denke der sieht seine Zukunft woanders. 

Der Verein braucht eine Philosophie, die bis in die AKA‘s durchgezogen wird. Dann kannst auch die Trainer nach und nach hochziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Glaub zwar ned das Rose oder Hütter nochmal nach Österreich kommen würden, abgesehen davon sprechen die ja in Gladbach nicht gerade in den höchsten Tönen von Hütter. 

Rose wäre lässig, aber ich denke der sieht seine Zukunft woanders. 

Der Verein braucht eine Philosophie, die bis in die AKA‘s durchgezogen wird. Dann kannst auch die Trainer nach und nach hochziehen. 

Rose ist nach Tedesco in Leipzig..also nächste Woche wenn's hoffentlich gegen Frankfurt verlieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Rose ist nach Tedesco in Leipzig..also nächste Woche wenn's hoffentlich gegen Frankfurt verlieren..

Deswegen sag ich ja den kriegen wir fix ned. Vl sollten wir jetzt schon den Trainer von der RedBull AKA U-18 anwerben 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen sag ich ja den kriegen wir fix ned. Vl sollten wir jetzt schon den Trainer von der RedBull AKA U-18 anwerben 😂

Ich wäre für einen ehem. oder jungen Trainer von Ajax oder so..Von Rb muss ich nix haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Parenzo schrieb vor einer Stunde:

Warum nicht?

Erste sponsert nur mehr den Tennis Bereich. Bandenwerbung gibt es logischerweise, Sponsoring in dem Sinn wird es von der ersten weiterhin keines geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Trotzdem muss man sagen, sollte es gelingen Tojner und Treichl für Rapid zusammen zu ziehen wäre das etwas ganz großes. 

Treichl ist einer der Top Manager in Österreich, Tojner und er haben die Kontakte und die Erfahrung die ein Klub wie Rapid benötigen würde.

Aber eines ist klar, spompanadln wie jetzt gäbe es dann nicht mehr oder nur einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
LaDainian schrieb vor 29 Minuten:

Trotzdem muss man sagen, sollte es gelingen Tojner und Treichl für Rapid zusammen zu ziehen wäre das etwas ganz großes. 

Treichl ist einer der Top Manager in Österreich, Tojner und er haben die Kontakte und die Erfahrung die ein Klub wie Rapid benötigen würde.

Aber eines ist klar, spompanadln wie jetzt gäbe es dann nicht mehr oder nur einmal.

Tojner tut dem Verein schon jetzt gut…und Treichl dazu wäre ein Jackpot. Treichl ist aber nicht mehr im operativen Geschäft der Erste Bank, sondern Aufsichtratschef der Erste Stiftung.  

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
LaDainian schrieb vor 35 Minuten:

Erste sponsert nur mehr den Tennis Bereich. Bandenwerbung gibt es logischerweise, Sponsoring in dem Sinn wird es von der ersten weiterhin keines geben.

Ja..die Erste Bank ist nur mehr beim Tennis…beim Eishockey sind sie schon raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

so, ein pasr tage abstand nach meiner privaten trennung von meiner lebensmenschin - RAPID💚

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Stunden:

Zumal es sicher leichter ist ein System zu haben das über körperlichkeit funktioniert als über pure spielerische Klasse. Wo willst die in der Menge hernehmen? Die SH und Muratovics die vielleicht keine Läufer waren dafür ihre Gegner auf einem Bierdeckel ausgespielt haben und dann einen Außenristpass ausgepackt haben kriegst halt auch nur sehr sehr schwer, Und vor allem was tust wenn sich dieser Spieler weh tut? Bei Sturm sieht man es eh. Rein Spielerisch sind wir ohne Jantscher und Kiteishvilli 2 Klassen schwächer. Dann müssen es am Ende doch die Basics im Pressing richten.

Das würd ich nicht sagen, man braucht sich nur den spanischen Fussball in der Breite ansehen. 

Igwann muss man halt anfangen mit einer Spielkultur die darauf aufbaut was ein Spieler in erster Linie mit dem Ball macht und nicht ohne.

Österreich hat seine spielerische Identität vor langer Zeit verloren, jetzt regiert halt die Dampfwalze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Ballbesitzfussball schrieb vor 32 Minuten:

Das würd ich nicht sagen, man braucht sich nur den spanischen Fussball in der Breite ansehen. 

Igwann muss man halt anfangen mit einer Spielkultur die darauf aufbaut was ein Spieler in erster Linie mit dem Ball macht und nicht ohne.

Österreich hat seine spielerische Identität vor langer Zeit verloren, jetzt regiert halt die Dampfwalze.

Die Spanier haben halt schon 2 bis 3 mehr Leute weil mehr Einwohnern. Und dort ist umgekehrt halt der Gesamte Fußball auf Technik ausgelegt

Das mit der Dampfwalze ist halt insofern ein lustiger Vorwurf weil sich Rapid selbst ja auch die meiste Zeit seiner Geschichte genau über diese Dampfwalze bzw. dieaen Kampf definiert hat.

Für das schöne Spiel war eigentlich der Stadtrivale bekannt wenn man ehrlich ist.

Vielleicht sollte man nicht versuchen etwas zu sein was man nicht ist und eigentlich nie war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Das mit der Dampfwalze ist halt insofern ein lustiger Vorwurf weil sich Rapid selbst ja auch die meiste Zeit seiner Geschichte genau über diese Dampfwalze bzw. dieaen Kampf definiert hat.

Für das schöne Spiel war eigentlich der Stadtrivale bekannt wenn man ehrlich ist.

Vielleicht sollte man nicht versuchen etwas zu sein was man nicht ist und eigentlich nie war

Das stimmt, unterm Strich is es trotzdem mehr Image. Einer der besten Fussballer Ö kommen von Rapid... Happel, Hasil  Krankl, Herzog...Und erfolgreich waren wir nur mit Trainern die das spielerische forciert haben..Dokupil, Hickersberger..Pacult sollt man in dem Punkt auch net unterschätzen..

Den Rumpelfussball der Austria über Jahrzehnte nach den 70, 80er Legenden will ich gar nicht kommentieren, habs selbst auch nie wkl gesehen.

Fussball ohne Fussball gibts halt nicht, Image hin oder her..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag