flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 1 Minute: Es ist anzunehmen, dass es ua auch auf Anraten des WK geschah, das jetzt vieles brauchen kann aber sicher keinen Medienauftritt eines zurück getretenen Geschäftsführers. Das WK kann ihm das aber nicht untersagen (wenn die überhaupt was gesagt haben, das ist ja auch nicht deren Job). Ursprünglich hätte ich eher gedacht Peschek sagt von alleine ab nachdem es medial letzte Woche doch einiges an Kritik gab. Die Fragen zu seinem Rücktritt und der 5 Mio Geschichte wären fix gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2022 0815Mitglied schrieb vor einer Stunde: Von 14,5 mio sollte man rasch auf 20 kommen, das ist machbar wenn man an vielen Rädern dreht… Viel wichtiger ist was man aus dem Budget macht. Einerseits hat man angeblich das zweithöchste Budget der Liga, und dann spielt man im Mittelfeld mit Greil, Pejic und Kerschbaum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2022 Wo ist TuT heut auf SKY zu sehen? auf welchen Kanal? Hab jetzt durchgezappet - finde nur 701-705 Sky. Habe Magenta ehem UPC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: Wo ist TuT heut auf SKY zu sehen? auf welchen Kanal? Hab jetzt durchgezappet - finde nur 701-705 Sky. Habe Magenta ehem UPC 729 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 31. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 13 Minuten: Wo ist TuT heut auf SKY zu sehen? auf welchen Kanal? Hab jetzt durchgezappet - finde nur 701-705 Sky. Habe Magenta ehem UPC Kannst online auch schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 8 Minuten: 729 726 od. 231 Sky Go bearbeitet 31. Oktober 2022 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2022 dingo schrieb vor 12 Minuten: 726 od. 231 Sky Go also auf 726 tut sich nichts... "zugriff verweigert" - sollte ja free sein, oder? hat wer den online-link ? auf der Ski Seite find ich nichts. https://www.skysportaustria.at/der-free-to-air-montag-heute-live-auf-sky-31-10/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2022 Bortenschlager, Rosenberg, Krankl & Tatar diskutieren. Peschek, Bruckner & Listenvertreter haben abgesagt eh besser so...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2022 dingo schrieb Gerade eben: Bortenschlager, Rosenberg, Krankl & Tatar diskutieren. Peschek, Bruckner & Listenvertreter haben abgesagt eh besser so...). dachte es ist FREE? hast du nein online-Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 4 Minuten: dachte es ist FREE? hast du nein online-Link? Leider nein, schaue via Magenta. Habe aber auch Sky-Abo. bearbeitet 31. Oktober 2022 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2022 dingo schrieb Gerade eben: Leider nein, schaue via Magenta. ok... bei mir ist es nicht FREE. egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2022 Find ich gut was so gesagt wurde bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Find ich gut was so gesagt wurde bis jetzt was wurde gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 31. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Find ich gut was so gesagt wurde bis jetzt ja nur mitn fredl sein kontra bin ich nicht 100 % einverstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) GsD ist Alfred Tatar dabei,... bearbeitet 31. Oktober 2022 von Air-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts