maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Für Traustasson mussten wir nicht scouten sondern haben EM geschaut … der war schon vor der EM fix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Dr.Potenta schrieb vor 3 Stunden: @lengmandx Er darf das schreiben! Kann man bitte wieder zurück zu inhaltlicher Sache. Danke! Darf der das? Und kommt "zu inhaltlicher Sache" noch was von dir? bearbeitet 22. Oktober 2022 von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Oktober 2022 maindrop schrieb vor 6 Stunden: der war schon vor der EM fix. und nachher fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 lengmandx schrieb vor 5 Stunden: Darf der das? Und kommt "zu inhaltlicher Sache" noch was von dir? Da hilft wohl nur die Ignore. Da kommt ja nur bullshit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Oktober 2022 hooluna schrieb vor 12 Stunden: Nein, kein einziges % bitte. Wenn die richtigen Personen Rapid führen würden schafft man es Rapid regelmäßig unter die Top 3 zu bringen mit unseren finanziellen Möglichkeiten. Kommt auf die Definition von "regelmäßig" an. Ihr wart in den 14 Saisonen seit dem letzten Meistertitel 11 Mal in den Top 3. Sehr viel regelmäßiger als das wäre dann schon "immer in den Top 3". Und dafür müsste euer finanzieller Vorsprung auf Austria/Sturm/LASK halt deutlich größer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2022 ich frag mich warum die "Schönredner" oder "wird schon werden Leute" hin verschwunden sind. Gibt ja genug die Zokki und Kollegen toll finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 hooluna schrieb vor 13 Stunden: Nein, kein einziges % bitte. Wenn die richtigen Personen Rapid führen würden schafft man es Rapid regelmäßig unter die Top 3 zu bringen mit unseren finanziellen Möglichkeiten. Und wenn die richtigen Personen Rapid führen, gibt's auch ganz andere finanzielle Möglichkeiten und vor diesem Hintergrund spricht nichts gegen Minderheitsbeteiligungen an der GmbH, wie's z.B. in München mit Adidas, Allianz und Audi gemacht wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Oktober 2022 RyanStecken schrieb vor 11 Stunden: Lediglich bin ich rein sportlich nicht mehr so überzeugt von Hofmann, da er für diesen Kader ebenso verantwortlich ist wie ZB und FF. Am Papier vielleicht nicht. Aber im Hintergrund. Verantwortlich ist er nicht, verantwortlich ist ZB. Sowohl der Trainer, Steffen als auch die Spieler sind Zokis Angestellten und stehen hierarchisch unter ihm. Er ist für das Personal und für Personalentscheidungen zuständig, egal wen er um seine Meinung bittet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) . UNSERE?! bearbeitet 23. Oktober 2022 von Rapidler1230 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 59 Minuten: ich frag mich warum die "Schönredner" oder "wird schon werden Leute" hin verschwunden sind. Gibt ja genug die Zokki und Kollegen toll finden. Ich finde Zoki nach wie vor eine gute Personalie, nur weil er sich in FF irrte und der eine oder andere Spieler nicht wie erwartet seine Leistungen abruft, werde ich mit Sicherheit nicht meine Meinung ändern, aber ich weiß eh, das ASB tickt grunsätzlich so, alle raus, alles schlecht, vielleicht schlafen dann manche halt besser, langfristig was aufbauen würde bei uns offensichtlich sowieso nie klappen, denn dazu gehören auch schwächere Phasen. Wir sind unter Zoki 2x zweiter geworden, wie schon erwähnt FF war leider eine Fehlbesetzung, kann jeden einmal passieren. Rapidler1230 schrieb vor 19 Minuten: Sorry, ist aber schon etwas peinlich geschrieben. UNSERE?! das hätte man sich mMn sparen können, ansonsten finde ich es aber gut geschrieben. bearbeitet 23. Oktober 2022 von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Oktober 2022 hooluna schrieb vor 13 Stunden: Wenn die richtigen Personen Rapid führen würden schafft man es Rapid regelmäßig unter die Top 3 zu bringen mit unseren finanziellen Möglichkeiten. Eh lieb dieser Optimismus, nur ein wenig naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Oktober 2022 Also wir sind mittlerweile in einer Phase in der: .) Beileidsschreiben für eine verstorbene! Person verunglimpft werden .) Verletzungen von eigenen Spielern gutgeheißen werden, weil der oder der eh scheisse spielen etc, etc Der Mensch entwickelt sich tatsächlich zur Mikrobe zurück. Schön langsam darf daran gezweifelt werden ob komplette Meinungsfreiheit und Zugang zum Internet für tatsächlich alle Schichten der Gesellschaft ein zu erhaltendes Gut darstellen. Das paradoxe ist dass dieser Punkt, und das ist mir durchaus bewusst, gut und gerne zu meiner anfänglichen Aufzählung passen würde. 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Also wir sind mittlerweile in einer Phase in der: .) Beileidsschreiben für eine verstorbene! Person verunglimpft werden .) Verletzungen von eigenen Spielern gutgeheißen werden, weil der oder der eh scheisse spielen etc, etc Der Mensch entwickelt sich tatsächlich zur Mikrobe zurück. Schön langsam darf daran gezweifelt werden ob komplette Meinungsfreiheit und Zugang zum Internet für tatsächlich alle Schichten der Gesellschaft ein zu erhaltendes Gut darstellen. Das paradoxe ist dass dieser Punkt, und das ist mir durchaus bewusst, gut und gerne zu meiner anfänglichen Aufzählung passen würde. Solange Leute die „Freiheit“ haben unbekümmert und in Anonymität ihren geistigen Durchfall zu verbreiten wird dies kein Ende nehmen. Ansätze gibt es um dies zu lösen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: das hätte man sich mMn sparen können. sowas gehört sich und ist auch gut formuliert - sie habens mit einem we agree to disagree versehen, mehr wäre unangebracht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: sowas gehört sich und ist auch gut formuliert - sie habens mit einem we agree to disagree versehen, mehr wäre unangebracht. ich hätte es nicht in der Form erwähnt, aber sonst gut geschrieben, habe ich auch oben hinzugefügt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts