House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

ASB-Messias
Dr.Potenta schrieb vor 3 Stunden:

@lengmandx Er darf das schreiben! Kann man bitte wieder zurück zu inhaltlicher Sache. Danke!

Darf der das? Und kommt "zu inhaltlicher Sache" noch was von dir?

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
hooluna schrieb vor 12 Stunden:

Nein, kein einziges % bitte. 

Wenn die richtigen Personen Rapid führen würden schafft man es Rapid regelmäßig unter die Top 3 zu bringen mit unseren finanziellen Möglichkeiten. 

Kommt auf die Definition von "regelmäßig" an. Ihr wart in den 14 Saisonen seit dem letzten Meistertitel 11 Mal in den Top 3.

Sehr viel regelmäßiger als das wäre dann schon "immer in den Top 3". Und dafür müsste euer finanzieller Vorsprung auf Austria/Sturm/LASK halt deutlich größer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich frag mich warum die "Schönredner" oder "wird schon werden Leute" hin verschwunden sind. Gibt ja genug die Zokki und Kollegen toll finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hooluna schrieb vor 13 Stunden:

Nein, kein einziges % bitte. 

Wenn die richtigen Personen Rapid führen würden schafft man es Rapid regelmäßig unter die Top 3 zu bringen mit unseren finanziellen Möglichkeiten. 

Und wenn die richtigen Personen Rapid führen, gibt's auch ganz andere finanzielle Möglichkeiten und vor diesem Hintergrund spricht nichts gegen Minderheitsbeteiligungen an der GmbH, wie's z.B. in München mit Adidas, Allianz und Audi gemacht wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
RyanStecken schrieb vor 11 Stunden:

Lediglich bin ich rein sportlich nicht mehr so überzeugt von Hofmann, da er für diesen Kader ebenso verantwortlich ist wie ZB und FF. Am Papier vielleicht nicht. Aber im Hintergrund.

Verantwortlich ist er nicht, verantwortlich ist ZB. Sowohl der Trainer, Steffen als auch die Spieler sind Zokis Angestellten und stehen hierarchisch unter ihm. Er ist für das Personal und für Personalentscheidungen zuständig, egal wen er um seine Meinung bittet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 59 Minuten:

ich frag mich warum die "Schönredner" oder "wird schon werden Leute" hin verschwunden sind. Gibt ja genug die Zokki und Kollegen toll finden. 

Ich finde Zoki nach wie vor eine gute Personalie, nur weil er sich in FF irrte und der eine oder andere Spieler nicht wie erwartet seine Leistungen abruft, werde ich mit Sicherheit nicht meine Meinung ändern, aber ich weiß eh, das ASB tickt grunsätzlich so, alle raus, alles schlecht, vielleicht schlafen dann manche halt besser, langfristig was aufbauen würde bei uns offensichtlich sowieso nie klappen, denn dazu gehören auch schwächere Phasen. Wir sind unter Zoki 2x zweiter geworden, wie schon erwähnt FF war leider eine Fehlbesetzung, kann jeden einmal passieren.

Rapidler1230 schrieb vor 19 Minuten:

image.pngSorry, ist aber schon etwas peinlich geschrieben. UNSERE?!

das hätte man sich mMn sparen können, ansonsten finde ich es aber gut geschrieben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
hooluna schrieb vor 13 Stunden:

Wenn die richtigen Personen Rapid führen würden schafft man es Rapid regelmäßig unter die Top 3 zu bringen mit unseren finanziellen Möglichkeiten

Eh lieb dieser Optimismus, nur ein wenig naiv. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Also wir sind mittlerweile in einer Phase in der:

.) Beileidsschreiben für eine verstorbene! Person verunglimpft werden

.) Verletzungen von eigenen Spielern gutgeheißen werden, weil der oder der eh scheisse spielen

etc, etc

Der Mensch entwickelt sich tatsächlich zur Mikrobe zurück.

Schön langsam darf daran gezweifelt werden ob komplette Meinungsfreiheit und Zugang zum Internet für tatsächlich alle Schichten der Gesellschaft ein zu erhaltendes Gut darstellen.

Das paradoxe ist dass dieser Punkt, und das ist mir durchaus bewusst, gut und gerne zu meiner anfänglichen Aufzählung passen würde. 

Solange Leute die „Freiheit“ haben unbekümmert und in Anonymität ihren geistigen Durchfall zu verbreiten wird dies kein Ende nehmen. Ansätze gibt es um dies zu lösen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

das hätte man sich mMn sparen können.

sowas gehört sich und ist auch gut formuliert -  sie habens mit einem we agree to disagree versehen, mehr wäre unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

sowas gehört sich und ist auch gut formuliert -  sie habens mit einem we agree to disagree versehen, mehr wäre unangebracht.

ich hätte es nicht in der Form erwähnt, aber sonst gut geschrieben, habe ich auch oben hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag