House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Richtig. Deshalb werde ich die Entscheidungen vom WK genau beobachten. 

Nun @Jürgen Hampel hat seine Referenz subtil schon zur Schau gestellt… Rapid einen funktioniert nur im miteinander kommunizieren vor allem mit den Mitgliedern und nicht Spiegelbild ähnlich 2019 aktiv in den Prozess eingreifen um Strömungen zu lenken. 

Wir als Verein sind veraltet und verrostet in unseren Strukturen, in unseren Handlungen und in unserer Denke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dannyo schrieb vor 51 Minuten:

Leute, vielleicht wartet's einfach mal 1, 2 Wochen ab und geht's an die (leider sehr) frische Luft...

Dafuq ich bitte um eine Begründung fürs Warten. Wieso kann das niemand beantworten, warum die Mitglieder hier warten sollen? Irgendeinen Sinn/Zweck muss es ja haben. 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 43 Minuten:

Dafuq, das wird immer skurriler.

Leute, vielleicht wartet's einfach mal 1, 2 Wochen ab und geht's an die (leider sehr) frische Luft...

Okay,aber du wartest auch nicht ab, den in deiner Post machts dich auch stark für Singer oder zumindest Lobst du ihm stark 

Sicher ist es gut wenn wir alle Namen der diversen Listen kennen würden dann kann man ein besseres Urteil abgeben 

Sollte man dann nur die Namen erfahren die die zusammen geführte Liste drauf stehen wäre das für mich als MG nicht zu akzeptieren 

Schmidt war auch nicht mein Wunsch als Präsident gewesen aber sein Präsidium war um Klassen besser besetzt als das von Bruckner/Krammer und das war IR egal, warum eigentlich?

Aus rein sportlicher und Wirtschaftlicher Sicht kann es nicht gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich verstehe nicht warum es nicht möglich ist abzuwarten welche Listen, in welcher Form auch immer, zugelassen werden. Diskussionsstoff wird es noch ausreichend geben. Das Wahlkommitee wird sich bei der Zulassung der Listen hoffentlich etwas gedacht haben. Auch gehe ich davon aus, dass das WK ohne Einflussnahme von außen, objektiv und unvoreingenommen in Bezug zur Bestellung der Listen handelt. 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
15 minutes ago, Sabine 22 said:

Du findest also ein leck mich besser als ein nichts? 

 

Für mich ist das in diesem Fall das Gleiche, hab ich ja angedeutet.

Hat Bruckner nach seiner Wahl zu irgendjemanden Kontakt gesucht? Ich glaube nicht.

Peschek und er haben sich ziemlich einzementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe nicht warum es nicht möglich ist abzuwarten welche Listen, in welcher Form auch immer, zugelassen werden. Diskussionsstoff wird es noch ausreichend geben. Das Wahlkommitee wird sich bei der Zulassung der Listen hoffentlich etwas gedacht haben. Auch gehe ich davon aus dass das WK ohne Einflussnahme von außen, objektiv und unvoreingenommen in Bezug zur Bestellung der Listen handelt. 

 

:laugh: Sry glaubst du an den Osterhasen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe nicht warum es nicht möglich ist abzuwarten welche Listen, in welcher Form auch immer, zugelassen werden. Diskussionsstoff wird es noch ausreichend geben. Das Wahlkommitee wird sich bei der Zulassung der Listen hoffentlich etwas gedacht haben. Auch gehe ich davon aus, dass das WK ohne Einflussnahme von außen, objektiv und unvoreingenommen in Bezug zur Bestellung der Listen handelt. 

Man hat sich das quasi selbst geschaffen, auch durch die schon oft genannte intransparenz.

Es gibt Leute, die wollen es wissen und es gibt Leute, die sehen das gechillter und wollen abwarten, bis das WK entscheidet.

Grund des Übels sind die zu wenig detailierten Abläufe. 

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zanetti schrieb vor 3 Minuten:

Für mich ist das in diesem Fall das Gleiche, hab ich ja angedeutet.

Hat Bruckner nach seiner Wahl zu irgendjemanden Kontakt gesucht? Ich glaube nicht.

Peschek und er haben sich ziemlich einzementiert.

Stimmt, aber warum habt ihr das nicht eingefordert wo ihr ihn doch so unterstützt habt

-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Man hat sich das quasi selbst geschaffen, auch durch die schon oft genannte intransparenz.

Es gibt Leute, die wollen es wissen und es gibt Leute, die sehen das gechillter und wollen abwarten, bis das WK entscheidet.

Grund des Übels ist die zu wenig detailierte Abläufe. 

Man könnte ja auch am Sonntag sagen, wir haben die Bewerbungen bekommen und werden uns am.. dazu äußern. 

Nennt man Kommunikation, diese ist aber mit Bruckner bei uns gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 minutes ago, moerli said:

1. Sollte man dann nur die Namen erfahren die die zusammen geführte Liste drauf stehen wäre das für mich als MG nicht zu akzeptieren 

2. Schmidt war auch nicht mein Wunsch als Präsident gewesen aber sein Präsidium war um Klassen besser besetzt als das von Bruckner/Krammer und das war IR egal, warum eigentlich?

Aus rein sportlicher und Wirtschaftlicher Sicht kann es nicht gewesen sein

1. Sehe ich auch so.

2.  Meines Wissens nach war es der IR ganz und gar nicht egal, dass das Präsidium Bruckner so suboptimal aufgestellt war. Genauso, wie man im Umfeld der IR und bei anderen schon vor 10 Jahren so genannte "Konzepttrainer" vorgeschlagen hat und dabei von allen Sportdirektoren ignoriert wurde, obwohl es immer wieder Gespräche darüber gab. So viel zur Macht der Einflüsterer. Unterm Strich haben sich die Funktionäre nie über die Modernität drübergetraut, die den beiden sehr aktiven Mitgliederinitiativen vorgeschwebt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sabine 22 schrieb vor 7 Minuten:

Dafuq ich bitte um eine Begründung fürs Warten. Wieso kann das niemand beantworten, warum die Mitglieder hier warten sollen? Irgendeinen Sinn/Zweck muss es ja haben. 

Danke 

Den Grund kennen wir alle, für Hintergrund bearbeiten braucht man Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sabine 22 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, aber warum habt ihr das nicht eingefordert wo ihr ihn doch so unterstützt habt

Man könnte ja auch am Sonntag sagen, wir haben die Bewerbungen bekommen und werden uns am.. dazu äußern. 

Nennt man Kommunikation, diese ist aber mit Bruckner bei uns gestorben.

Diese Heimlichtuerei ist ein Frevel gegenüber allen Mitgliedern und Fans. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
13 minutes ago, Sabine 22 said:

Stimmt, aber warum habt ihr das nicht eingefordert wo ihr ihn doch so unterstützt habt

Man könnte ja auch am Sonntag sagen, wir haben die Bewerbungen bekommen und werden uns am.. dazu äußern. 

Nennt man Kommunikation, diese ist aber mit Bruckner bei uns gestorben.

Erstens gab und gibt es im Umfeld der IR einige Leute, die Bruckner von Anfang an nicht als Präsidenten gesehen haben. Auf die hätte er also sowieso nicht gehört.

Zweitens haben sicherlich zig Leute von ihm eingefordert, dass er das so genannte "Gräben zuschütten" endlich angehen muss. Er war offenbar nicht dazu in der Lage, konnte nicht, wollte nicht - ich kann das nicht beantworten. Er hat es ja bis zum Schluss nicht gemacht.

Neben der inhaltlichen Leere ist das wahrscheinlich einer der Gründe dafür, dass das Ende seiner Präsidentschaft so plötzlich war.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.