House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

Europaklassespieler
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

hast recht, unfassbar akkurat und fundiert seine aussagen

Das habe ich nirgends behauptet. Ich meine nur, wenn man Kritik übt, sollte man das so wie du jetzt mit konkretem Inhalt machen, weil sonst ist die auch nicht fundiert und auch zum Mitlesen nicht sonderlich weiterführend.

onlinehv schrieb vor 5 Minuten:

Das ist weitgehend richtig - haben aber auch einige Protagonisten hier, die Kontinuität mit Vehemenz verteidigt haben, prächtig vorgelebt … Da ist jeder weggebissen worden, der sich ein Wort Kritik erlaubt hat :)

Bin erst seit ein paar Tagen hier, hab aber schon selber mitbekommen, dass Kritik am neuen Präsidium jetzt schon abgestraft wird. Da erfolgt die Heiligsprechung noch vor der Wahl.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE VIE schrieb vor 3 Stunden:

Das habe ich nirgends behauptet. Ich meine nur, wenn man Kritik übt, sollte man das so wie du jetzt mit konkretem Inhalt machen, weil sonst ist die auch nicht fundiert und auch zum Mitlesen nicht sonderlich weiterführend.

Bin erst seit ein paar Tagen hier, hab aber schon selber mitbekommen, dass Kritik am neuen Präsidium jetzt schon abgestraft wird. Da erfolgt die Heiligsprechung noch vor der Wahl.. ;)

Warum bist du hier wenn dir das Kindergartenumfeld nicht zusagt? Dann lies halt einfach mal ein paar Monate mit, bilde dir eine Meinung und diskutier dann mit. Das wäre mal ein Ansatz sich vom Kindergarten-Niveau abzuheben. Eher weniger nach einigen wenigen Tage nach und nach andere zu belehren oder anzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb vor 6 Stunden:

Er und Krankl waren meine Lieblinge. 

Aber beide haben soviel negative Energie dass ich sie nicht mehr hören kann. 

das stimmt - aber wenn ich mir das asb so durchlese, dann spüre ich mindestens genauso viel negative energie bei vielen usern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

Warum bist du hier wenn dir das Kindergartenumfeld nicht zusagt? Dann lies halt einfach mal ein paar Monate mit, bilde dir eine Meinung und diskutier dann mit. Das wäre mal ein Ansatz sich vom Kindergarten-Niveau abzuheben. Eher weniger nach einigen wenigen Tage nach und nach andere zu belehren oder anzugehen.

Na wegen dir nicht, aber du bist ja hier nicht allein. Gibt ja auch informativen Content und erwachsene Schreiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag