DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: hast recht, unfassbar akkurat und fundiert seine aussagen Das habe ich nirgends behauptet. Ich meine nur, wenn man Kritik übt, sollte man das so wie du jetzt mit konkretem Inhalt machen, weil sonst ist die auch nicht fundiert und auch zum Mitlesen nicht sonderlich weiterführend. onlinehv schrieb vor 5 Minuten: Das ist weitgehend richtig - haben aber auch einige Protagonisten hier, die Kontinuität mit Vehemenz verteidigt haben, prächtig vorgelebt … Da ist jeder weggebissen worden, der sich ein Wort Kritik erlaubt hat Bin erst seit ein paar Tagen hier, hab aber schon selber mitbekommen, dass Kritik am neuen Präsidium jetzt schon abgestraft wird. Da erfolgt die Heiligsprechung noch vor der Wahl.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 3 Stunden: Das habe ich nirgends behauptet. Ich meine nur, wenn man Kritik übt, sollte man das so wie du jetzt mit konkretem Inhalt machen, weil sonst ist die auch nicht fundiert und auch zum Mitlesen nicht sonderlich weiterführend. Bin erst seit ein paar Tagen hier, hab aber schon selber mitbekommen, dass Kritik am neuen Präsidium jetzt schon abgestraft wird. Da erfolgt die Heiligsprechung noch vor der Wahl.. Warum bist du hier wenn dir das Kindergartenumfeld nicht zusagt? Dann lies halt einfach mal ein paar Monate mit, bilde dir eine Meinung und diskutier dann mit. Das wäre mal ein Ansatz sich vom Kindergarten-Niveau abzuheben. Eher weniger nach einigen wenigen Tage nach und nach andere zu belehren oder anzugehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2022 hooluna schrieb vor 6 Stunden: Er und Krankl waren meine Lieblinge. Aber beide haben soviel negative Energie dass ich sie nicht mehr hören kann. das stimmt - aber wenn ich mir das asb so durchlese, dann spüre ich mindestens genauso viel negative energie bei vielen usern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten: Warum bist du hier wenn dir das Kindergartenumfeld nicht zusagt? Dann lies halt einfach mal ein paar Monate mit, bilde dir eine Meinung und diskutier dann mit. Das wäre mal ein Ansatz sich vom Kindergarten-Niveau abzuheben. Eher weniger nach einigen wenigen Tage nach und nach andere zu belehren oder anzugehen. Na wegen dir nicht, aber du bist ja hier nicht allein. Gibt ja auch informativen Content und erwachsene Schreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2022 Was für ein sympathischer User. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2022 bianco verde schrieb vor 5 Stunden: Was für ein sympathischer User. Userin!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 bianco verde schrieb vor 12 Stunden: Was für ein sympathischer User. Danke 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 psywalker schrieb vor 9 Stunden: Userin!! Die ist doch aus dem Jenseits! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2022 Und schon wird wieder gebissen … 😂😂 … ASB halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb vor 27 Minuten: Die ist doch aus dem Jenseits! bitte wos?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 3 Stunden: bitte wos?! Profilbild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Oktober 2022 Das WK in Form von Erich Haider meldet sich heute in der Rapid-Viertelstunde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2022 Kaum ist der Trainer entlassen, ist der Thread verstaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Oktober 2022 revo schrieb vor 25 Minuten: Kaum ist der Trainer entlassen, ist der Thread verstaubt. Ruhe vor dem Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor 20 Minuten: Ruhe vor dem Sturm Könnt a heftiger Sturm werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts