schleicha Zündler Geschrieben 12. September 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: wer ist der ältere mann mit glatze? Michael Fiala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. September 2022 Silva schrieb Gerade eben: Und Huber hat es mit "da kann man eine soziologische Arbeit schreiben" ebenso gefragt, ob die Fans nun der Grund sind oder nicht. Ich glaube schon, dass es da Spiele gegeben hat, die mit Fans gekippt wären, weil die Unruhe spürbar gewesen wäre. Beweisen kann ich es nicht. Aber: Wenn Krammer meint, die Fans sind schuld, muss man ihn fragen, was er mit der Info anfangen will. ausgangspunkt der frage war aber die heimschwäche. von dort ausgehend sind gesprächsverlauf und argumente zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 Tatar ist so eine Wohltat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Puh der rückblick tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. September 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: wer ist der ältere mann mit glatze? Huber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hiemsi Banklwärmer Geschrieben 12. September 2022 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Wait, Zoki wollte eigentlich einen Trainer ohne Rapid Vergangenheit? Sehr spannende Aussage. Kann man sich für seine nächste Trainerbestellung (falls es eine gibt) definitiv im Hinterkopf behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. September 2022 sundaydriver schrieb Gerade eben: Huber na der wird sich freuen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. September 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ausgangspunkt der frage war aber die heimschwäche. von dort ausgehend sind gesprächsverlauf und argumente zu beurteilen. Ich finde da nichts auffälliges, sorry. Da habe ich schon eher das Gefühl, dass manche schon ihre Meinung im Vorfeld gebildet haben und nun es eben so wahrnehmen. Aber soll so sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. September 2022 Wenn man sich diesen Bericht ansieht, wird einem wieder vor Augen geführt, welch unfassbarer Wahnsinn es ist dass der Ferdl noch immer Trainer ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 12. September 2022 schleicha schrieb Gerade eben: na der wird sich freuen obwohl er so gut rübergekämmt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. September 2022 Silva schrieb Gerade eben: Ich finde da nichts auffälliges, sorry. Da habe ich schon eher das Gefühl, dass manche schon ihre Meinung im Vorfeld gebildet haben und nun es eben so wahrnehmen. Aber soll so sein. in der tat, der eindruck besteht bei manchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 12. September 2022 zackzack43 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß, ich bin Minderheit! Ich finde diese Agitation des WK sehr gut, es ist klar offen kommuniziert, wer sich nicht dran hält: auf Wiedersehen. Genau diese Offenheit ubd klare Kommunikation gabs letztes Mal nicht - wurde auch zurecht kritisiert. Jetzt sind sie offen und kommunizieren, wie es gwünscht wird, passts auch nicht….. Es ist eine klare Ansage, die für alle gilt! Bis 21.9. sollen jetzt mal alle warten, etc. Füsse still halten In Österreich herrscht aber schon noch Rede- und Pressefreiheit. Wenn sich ein Kandidat einer Wahl im Vorfeld bemüßigt fühlt eine PK abzuhalten, sollte diese in unserem Land im Jahr 2022 möglich sein ohne fürchten zu müssen, von irgendwelchen Kasperl, von der Wahl ausgeschlossen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2022 captain_hiemsi schrieb vor 1 Minute: Sehr spannende Aussage. Kann man sich für seine nächste Trainerbestellung (falls es eine gibt) definitiv im Hinterkopf behalten. Find ich sehr spannend, dass Huber das weiß aber nie wirklich rausgekommen ist. Wäre sehr spannend zu wissen, welche Kandidaten damals in Zokis Kopf gewesen wären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. September 2022 krammer ist zu weit weg um über feldhofer zu entscheiden, aber nahe genug dran um die rücktrittsaufforderungen an bruckner und peschek als themenverfehlung zu sehen. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Witz des Tages von Krammer: Ich bin zu weit weg 😂 bearbeitet 12. September 2022 von Parenzo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts