House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

was mir nicht ganz eingeht:

was bezweckt krammer mit seinem morgigen tv auftritt?

er wird ja nicht glauben dass er die steffen liste diffamieren kann?

der auftritt morgen von ihm wird seiner partie weit mehr schaden als nutzen - hoffe er bekommt viiiieeeel redezeit

Denke Sky macht das Absichtlich um noch mehr Unruhe in den Verein zu bringen, es spricht nix dafür in der Situation in der Rapid derzeit ist das Krammer diesen Auftritt bekommt

Aber schau ma mal was er alles sagt denke aber das man sich es vorstellen kann

Nach diesen Auftritt kann man sich darauf einstellen das eine Schlammschlacht beginnen wird wie 2019

Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Er hat aktuell die Mittel dafür, das WK etc… ich wäre da mir nicht so sicher. Du weißt wie Krammer wirkt. 

Das WK macht mir die größten Sorgen, die waren schon 2019 dafür Verantwortlich was da alles abging und mit Sicherheit war das WK nicht Unparteiisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Denke Sky macht das Absichtlich um noch mehr Unruhe in den Verein zu bringen, es spricht nix dafür in der Situation in der Rapid derzeit ist das Krammer diesen Auftritt bekommt

Aber schau ma mal was er alles sagt denke aber das man sich es vorstellen kann

Nach diesen Auftritt kann man sich darauf einstellen das eine Schlammschlacht beginnen wird wie 2019

Das WK macht mir die größten Sorgen, die waren schon 2019 dafür Verantwortlich was da alles abging und mit Sicherheit war das WK nicht Unparteiisch

Sky ist Rapid doch wurscht, die machen das wegen der Quote. Rapid zieht immer, wenn’s Erfolg gibt schauen die Leute und wenn wir komplett im oasch sind sogar noch mehr. 
Krammer, wenn ihm an Rapid etwas liegen würde, würde er auch nicht in die Sendung gehen. Aber vielen denen der Verein angeblich so am Herzen lieg, geht es vor allen um die Selbstdarsteller. Ich hoffe, dass er grandios scheitert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaube eher, dass bruckner abgesagt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

da zähl ich drauf dass es so sein wird, aber wie gesagt, um eine liste aufzustellen die gegen steffen bestehen könnte..... nein sorry da fehlt mir die fantasie wie das funktionieren sollte. 

das wäre für mich so als würde ein maurerlehrling ein nokia 5110 im mist finden und dann  glaubt er könnte apple konkurrenz machen

Wir kennen bis dato weder die Listen noch die Vorhaben dieser. Auch wissen wir noch nicht, ob Hofmann selbst überhaupt Präsident werden will. Etwas zu früh, um den Ausgang einer möglichen Wahl zu prognostizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Wir kennen bis dato weder die Listen noch die Vorhaben dieser. Auch wissen wir noch nicht, ob Hofmann selbst überhaupt Präsident werden will. Etwas zu früh, um den Ausgang einer möglichen Wahl zu prognostizieren.

Wenn da nicht bald wer Flagge zeigt, dann werde ich sowieso richtig grantig. Wahrscheinlich mischt sich aber auch da das WK wieder sinnloserweise ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde einiges darauf verwetten, nicht umsonst ist er so aktiv in letzter Zeit… mir tüncht das kämen Leichen zum Vorschein die nicht so einfach zum verdauen wären.

das Gefühl hatte ich bereits 2019, wie da gearbeitet und intrigiert wurde um ja den "systemtreuen" (sorry mir fallt da jetzt kein anderes Wort dafür ein) Bruckner durchzubringen, da muss es was sehr belastendes geben, mitunter bis zu Edlinger zurück, weil der ja auch extremst wahlgekämpft hat für Bruckner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor 3 Minuten:

das Gefühl hatte ich bereits 2019, wie da gearbeitet und intrigiert wurde um ja den "systemtreuen" (sorry mir fallt da jetzt kein anderes Wort dafür ein) Bruckner durchzubringen, da muss es was sehr belastendes geben, mitunter bis zu Edlinger zurück, weil der ja auch extremst wahlgekämpft hat für Bruckner.

Wie zuletzt beim Bier schon besprochen, würd's mich nicht wundern, wenn der Grund dafür parteipolitisch behaftet ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
P200E schrieb vor 4 Minuten:

genau das meine ich… irgendwas stinkt da ziemlich gen Himmel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Zidane85 schrieb vor 36 Minuten:

Sky ist Rapid doch wurscht, die machen das wegen der Quote. Rapid zieht immer, wenn’s Erfolg gibt schauen die Leute und wenn wir komplett im oasch sind sogar noch mehr.

Um es zu konkretisieren:
Rapid zieht immer, wenn’s Erfolg gibt schauen die Rapidler und wenn wir komplett im oasch sind, alle anderen!

Das hält sich ungefähr die Waage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Parenzo schrieb vor einer Stunde:

Würde mich net wundern, wenn Krammer und Co morgen die Gegenliste bei TuT bekanntgeben.

Glaub ich schön langsam auch. Seine Frau erfreut sich meines Wissens (Gott sei Dank und hoffentlich ) wieder bester Gesundheit. Und um sonst taucht er nicht ganz plötzlich wieder in den Medien auf. 

Ich schick ihnen  bei einer Wiederwahl zwar sicher mein komplettes Rapidzeug samt Mitgliedschaft zurück, aber sie würdens überleben. Und ich würd mir ein Hobby suchen, dass mich uneingeschränkt glücklich macht. Irgendwas mit Tier Babys oder Bier oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich schön langsam auch. Seine Frau erfreut sich meines Wissens (Gott sei Dank und hoffentlich ) wieder bester Gesundheit. Und um sonst taucht er nicht ganz plötzlich wieder in den Medien auf. 

Ich schick ihnen  bei einer Wiederwahl zwar sicher mein komplettes Rapidzeug samt Mitgliedschaft zurück, aber sie würdens überleben. Und ich würd mir ein Hobby suchen, dass mich uneingeschränkt glücklich macht. Irgendwas mit Tier Babys oder Bier oder so. 

:heart:

Das Gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der SK Rapid hat einer der stärksten Fanszenen europaweit, dies kann aber auch in gewissen Phasen ein Handycap sein, sobald die sportliche Sache nicht mehr so gut läuft. Der Druck wird auf alle Beteiligten größer und blockiert vor allem nachhaltiges Handeln.

Ziel aller starken Fanszenen (auch der kleinen) muss sein, den Verein nicht nur nach Resultaten zu beurteilen und zu befeuern, sondern den Zusammenhalt zu befeuern und für den Verein als Zusammenhalt-Fankultur vor der Brust zu tragen! Dies ist Grundvoraussetzung für nachhaltiges, besonnens Handeln.

Nach dem Motto: "niemand ist größer als der Verein"

Verein im Bedeutungssinn "vereint"!

bearbeitet von teamplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harry1312 schrieb vor 13 Minuten:

Und ich würd mir ein Hobby suchen, dass mich uneingeschränkt glücklich macht. Irgendwas mit Tier Babys oder Bier oder so. 

Wir sollten da anfangen im Forum zu pitchen, das is ein wkl guter Einwurf..bin mit dem Fussball auch gerade ziemlich fertig..nicht nur wegen Rapid..die  Anzahl an Wahnsinnigen die da herumrennen is auf Dauer unerträglich..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag