Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2022 sepp forcher schrieb vor 9 Minuten: Soll i eam mitnehmen nach Ried? Arbeite in Wels und hab um 17:00 Dienstschluss... Oder gleich am Voith Platz fahren Gleich auf den Platz nicht das er zu Spät zum aufwärmen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. August 2022 thodan96 schrieb vor 37 Minuten: Also das wäre so ziemlich die größte Überraschung. Damit hätte wahrscheinlich niemand gerechnet. Wurde sogar hier schon besprochen 😀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Wurde sogar hier schon besprochen 😀 JAP ich hab das gesagt der wäre TOP weil wir halt einfach alle wissen was es braucht und denke da Reifi hat sich im ASB angemeldet damit auch er weiß was es braucht Ihn würd ich so feiern wie Royer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2022 Eine Verpflichtung von Kragl würde mich freuen, weil mir der Spieler einfach taugt… Man darf aber halt gespannt sein, ob er uns sportlich dann wirklich noch so viel weiterhelfen kann…das Niveau von damals traue ich ihm irgendwie nicht mehr so ganz zu. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 *S-O-A-D* schrieb vor 27 Minuten: Eine Verpflichtung von Kragl würde mich freuen, weil mir der Spieler einfach taugt… Man darf aber halt gespannt sein, ob er uns sportlich dann wirklich noch so viel weiterhelfen kann…das Niveau von damals traue ich ihm irgendwie nicht mehr so ganz zu. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Diese rein sportliche Garantie hast sowieso nie. Aber bei dem Transfer spielt wahrscheinlich hauptsächlich auch das Thema Mentalität, wie es so schön heißt, eine große Rolle. Und was wir mit Kragl auf alle Fälle bekommen: Unberechenbare Standards. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 caña schrieb vor 1 Minute: Diese rein sportliche Garantie hast sowieso nie. Aber bei dem Transfer spielt wahrscheinlich hauptsächlich auch das Thema Mentalität, wie es so schön heißt, eine große Rolle. Und was wir mit Kragl auf alle Fälle bekommen: Unberechenbare Standards. Was wir noch bekommen keinen verschenkten Wiesi auf der LV Position. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Kronberger Offiziell https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/luca-kronberger-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried/ bearbeitet 31. August 2022 von onkelandy 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 onkelandy schrieb vor 27 Minuten: Kronberger Offiziell https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/luca-kronberger-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried/ Gleich mal merken nicht das ich den Namen mal falsch schreibe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 möge er uns uns gleich mal zum Derbysieg schießen, dann werd ich meine Meinung natürrlich ändern. Aber einen Perspektivspieler ohne bis jetzt gezeigter Tor/Assist-gefahr für ein Jahr ohne Option auszuleihen. Das hätte man sich sparen können, da geb ich lieber Beganovic/Akrap/Coco die Chance. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/felix-seiwald-leihweise-zu-first-vienna-fc/ Seiwald ein Jahr zu Vienna. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2022 Hi, aus Döbling! Ich nehme an, der Bursch hat was drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 31. August 2022 Kragl laut tm auch so gut wie fix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 31. August 2022 onkelandy schrieb vor 1 Stunde: Kronberger Offiziell https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/luca-kronberger-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried/ Ich erwarte mir garnichts von diesem Chancentod. Sorry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 van der Kitz schrieb vor 23 Minuten: Hi, aus Döbling! Ich nehme an, der Bursch hat was drauf? Für Liga 2 ein mehr als Solider LV hinten ist er sehr gut nach vor fehlt ihm noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2022 Vorne haben wir eh jeamand, aber hintem fehlte genau so einer mit Qualität! Danke, Kragl! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts