Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

Alter, ich dachte, ich bin 2023/24-Channel. My bad, sorry.

Der wird witzig werden - Da können wir dann die Restl zusammenkratzen :winke: Zumindest die Bundesligakarriere von Monschein ist auch vorbei in 6 Spielen, der hat nicht nur uns sondern sich selbst auch 1-2 Ligen hinuntergeschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Joke schrieb am 22.4.2023 um 21:03 :

Der wird witzig werden - Da können wir dann die Restl zusammenkratzen :winke: Zumindest die Bundesligakarriere von Monschein ist auch vorbei in 6 Spielen, der hat nicht nur uns sondern sich selbst auch 1-2 Ligen hinuntergeschossen

Monschein hat eh noch Vertrag für kommende Saison bei uns, er muss sich also keine Sorgen machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
SVR-SCR schrieb vor 41 Minuten:

Monschein hat eh noch Vertrag für kommende Saison bei uns, er muss sich also keine Sorgen machen :davinci:

Echt jetzt? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 56 Minuten:

Monschein hat eh noch Vertrag für kommende Saison bei uns, er muss sich also keine Sorgen machen :davinci:

Guad den werns hoffentlich mitn haselnusssteckn davonjagen. Kann mir ned vorstellen dass da noch was wird, egal in welcher liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hoffe, Reifi hat die Option auf ein weiteres Jahr noch nicht gezogen :D

na im Ernst, dass wird wohl die nächste teure Vertragsauflösung werden. Und falls wird absteigen sollten, bleibt wenigstens zu hoffen, dass da der Vertrag eventuell nicht gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten:

Guad den werns hoffentlich mitn haselnusssteckn davonjagen. Kann mir ned vorstellen dass da noch was wird, egal in welcher liga. 

Für Liga2 würd er eventuell wieder eher passen und das ein oder andere Tor machen auch.. Naja.
Aber für Liga2 ist Chabbi dagegen ein Bomber.

Also besser wir verjagen ihn mit der Haselnussstaudn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Für Liga2 würd er eventuell wieder eher passen und das ein oder andere Tor machen auch.. Naja.
Aber für Liga2 ist Chabbi dagegen ein Bomber.

Also besser wir verjagen ihn mit der Haselnussstaudn.

Man weiss ja sowiso nicht wie die Vertragslage in Liga 2 wäre. der Monschein wird ja nicht grad wenig kosten. ich bin sowiso Pro Chabbi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten:

Man weiss ja sowiso nicht wie die Vertragslage in Liga 2 wäre. der Monschein wird ja nicht grad wenig kosten. ich bin sowiso Pro Chabbi.

Eben! Entweder er verdient um ein Hauseck weniger oder geht halt. In der Bundesliga wird er sowieso nimma spielen, das hat er sich aber selber zuzuschreiben.

Aber darüber müssen wir uns ja gottseidank keine Gedanken machen, was bin ich froh, dass wir auf der SD-Position mit Reifi eine absolute Koryphäe haben :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 1 Stunde:

Eben! Entweder er verdient um ein Hauseck weniger oder geht halt. In der Bundesliga wird er sowieso nimma spielen, das hat er sich aber selber zuzuschreiben.

Aber darüber müssen wir uns ja gottseidank keine Gedanken machen, was bin ich froh, dass wir auf der SD-Position mit Reifi eine absolute Koryphäe haben :v: 

This. Man kann ja eine Formkrise usw haben, aber das lässige und aufreizende Umhertraben von ihm ist ganz klar Arbeitsverweigerung. Wäre interessant wie er im Training so ist von der Motivation her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.