thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2023 Man hat das Gefühl, dass die Leihen von Kronberger und Lang nur zustande gekommen sind, um Schicker einen Gefallen zu tun. So unter dem Motto: Brauchts ihr ned noch wen, wir hätten ein paar Spieler zu viel? Aber ja, warten wir mal ab. Ich hoffe trotzdem, dass Fiala noch wen aus dem Hut zaubert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2023 thodan96 schrieb vor 10 Minuten: Man hat das Gefühl, dass die Leihen von Kronberger und Lang nur zustande gekommen sind, um Schicker einen Gefallen zu tun. So unter dem Motto: Brauchts ihr ned noch wen, wir hätten ein paar Spieler zu viel? Aber ja, warten wir mal ab. Ich hoffe trotzdem, dass Fiala noch wen aus dem Hut zaubert. Oder halt andersrum, weil Schicker Reifeltshammer einen Gefallen tun wollte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2023 Erinnert ihr euch noch als während der ganzen Kritik der Fans im Spätsommer sagte, dass man eh fix im Herbst Verstärkungen noch holt - weil man eben schlecht war.. Besagte Verstärkungen waren Kronberger und Kragl Wenn bei einem Transfer/einer Leihe also das Wort Verstärkung fällt, ist man als Fan also eher zurückhaltend momentan... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2023 Während Samuel Sahin-Radlinger eher kein Thema sei, steht Carlos Coronel laut Schicker doch noch auf besagter Liste. "Es ist schwierig umzusetzen, aber ganz ausschließen würde ich es auch nicht", sagt Schicker über den Goalie von den New York Red Bulls. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schicker--der-stand-bei-transfer-personalien-von-sturm-graz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2023 Joke schrieb am 6.1.2023 um 11:50 : Erinnert ihr euch noch als während der ganzen Kritik der Fans im Spätsommer sagte, dass man eh fix im Herbst Verstärkungen noch holt - weil man eben schlecht war.. Besagte Verstärkungen waren Kronberger und Kragl Wenn bei einem Transfer/einer Leihe also das Wort Verstärkung fällt, ist man als Fan also eher zurückhaltend momentan... This! Unsere Herren sollten jeden Transfer in den nächsten Wochen und Monaten ganz dezent verkünden und sich mit Sonnenscheinmeldungen zurückhalten. Das war einfach zu schwach in der jüngeren Vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Januar 2023 Lustenau kriegt im ersten Bundesligajahr gach mal 1 Mille für Texeira überwiesen von Sturm, wir verschenken Grüll und Bajic an Rapid damals Wie schauts jetzt aus, hat Köln noch Interesse an Martin? für 1 Million fahr ich ihn persönlich nach Köln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Januar 2023 Sind die Suderer jetzt zufrieden? - gleich ein Foto von Lang im Trikot Top motiviert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2023 Laut OÖN von heute gibts keine Kaufoption bei Lang, allerdings soll es Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit geben. Was da genau gemeint ist, weiß ich jetzt nicht. Bei Diawusie steht eine Leihe im Raum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 7. Januar 2023 thodan96 schrieb vor 21 Minuten: Laut OÖN von heute gibts keine Kaufoption bei Lang, allerdings soll es Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit geben. Was da genau gemeint ist, weiß ich jetzt nicht. Bei Diawusie steht eine Leihe im Raum. Kronberger Leihe gehört auch dann mal aufgelöst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Januar 2023 Vikingknoppe schrieb vor 7 Minuten: Kronberger Leihe gehört auch dann mal aufgelöst... Mich schreckt eher, dass Monschein weiterhin bleibt. Aber gut irgendwann wird auch er mal ein Bundesligator aus dem Spiel heraus machen - zur Sicherheit einfach IMMER von Beginn an spielen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Joke schrieb vor 3 Minuten: Mich schreckt eher, dass Monschein weiterhin bleibt. Aber gut irgendwann wird auch er mal ein Bundesligator aus dem Spiel heraus machen - zur Sicherheit einfach IMMER von Beginn an spielen lassen Und Chabbi das ganze Frühjahr wie im Herbst auf die Bank bearbeitet 7. Januar 2023 von boandlkramer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 7. Januar 2023 Joke schrieb vor 3 Stunden: Sind die Suderer jetzt zufrieden? - gleich ein Foto von Lang im Trikot Top motiviert Irgendwie ein eigenartiges Foto. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Januar 2023 Joke schrieb vor 3 Stunden: Sind die Suderer jetzt zufrieden? - gleich ein Foto von Lang im Trikot Top motiviert Hab eh nur i gsudert und den Vogel zeigt er somit sicher mir 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) hepra schrieb vor 4 Stunden: Irgendwie ein eigenartiges Foto. Ich bin viel zu alt als dass ich die Geste die er da macht noch irgendwie behirne. Keine Ahnung was er uns damit sagen will bearbeitet 7. Januar 2023 von Joke 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 7. Januar 2023 Unsere Talente müssen sich auch mächtig verarscht vorkommen. Da kommuniziert man vermehrt auf die eigene Jugend zu bauen und dann leiht man Leute wie Kronberger und Lang aus. Beide haben ihre Bundesligatauglich bis jetzt auch nicht bewiesen. Kronberger weiß vermutlich selbst nicht einmal wieso er im U21 Nationalteam steht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts