fis ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Sok schrieb vor 1 Minute: Kannst du auch. Einfach sein Startposting bearbeiten. Dann kannst du auf den Titel auch zugreifen. Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: da 2 das doppelte von 0 ist ah... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. August 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. August 2022 Samstag MÜSSEN 3 Punkte her. 7857 Zuschauer, 3:2 für die Austria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2022 Gratuliere jetzt schon mal zu eurem Sieg am Samstag. Über die Höhe können wir noch diskutieren 😉😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2022 Kurjak1988 schrieb Gerade eben: Gratuliere jetzt schon mal zu eurem Sieg am Samstag. Über die Höhe können wir noch diskutieren 😉😉 Danke, is das fix? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Kurjak1988 schrieb vor 8 Minuten: Gratuliere jetzt schon mal zu eurem Sieg am Samstag. Über die Höhe können wir noch diskutieren 😉😉 Du, wir wecken seit zig Jahren die Toten auf. Mach dir da keine allzu großen Sorgen. In dem samma europaweit wohl einzigartig bearbeitet 30. August 2022 von derrächermitdembecher 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Danke, is das fix? Wenn wir uns so präsentieren wie gegen den Sportclub, dann definitiv ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. August 2022 Kurjak1988 schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir uns so präsentieren wie gegen den Sportclub, dann definitiv ja. Wie viele von eurer 1er Partie haben heute gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2022 Kurjak1988 schrieb vor 13 Minuten: Wenn wir uns so präsentieren wie gegen den Sportclub, dann definitiv ja. Bis auf den Torwart und 1-2 Feldspieler war das unsere Startelf ... 👎 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2022 Kurjak1988 schrieb vor 2 Minuten: Bis auf den Torwart und 1-2 Feldspieler war das unsere Startelf ... 👎 Ist bitter... aber ich kann mich an eine 0:4 Niederlage gegen euch im Cup erinnern... daheim...#würg Everything goes... ich nehme aber gerne eine Niederlage deiner Burschn am WE... DEAL 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. August 2022 Kurjak1988 schrieb vor 1 Minute: Bis auf den Torwart und 1-2 Feldspieler war das unsere Startelf ... 👎 hättets ihr diese komplette dreckspartie nicht gegen uns abliefern können?!?!? am samstag müssts ihr zwanghaft ehrgeizigen allemannen dann euch wieder rehabilitieren! 😡 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 9 Stunden: Ist bitter... aber ich kann mich an eine 0:4 Niederlage gegen euch im Cup erinnern... daheim...#würg Everything goes... ich nehme aber gerne eine Niederlage deiner Burschn am WE... DEAL Das sieht man, wie sich solche Niederlagen bei uns Fans "einbrennen". Ist ja auch schon eine zeitlang her... ;-) Nachegschaut : 2011 war es bearbeitet 31. August 2022 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2022 Kurjak1988 schrieb vor 9 Stunden: Gratuliere jetzt schon mal zu eurem Sieg am Samstag. Über die Höhe können wir noch diskutieren 😉😉 Geh bitte, ned so devot sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2022 Zu 0 Spielen wäre mal ein Hit..wird klar gewonnen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts