SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)

Recommended Posts

Weltklassekicker
tomstig schrieb Gerade eben:

Kann mir jetzt jemand in Ruhe erklären – ob Foul hin oder her –: Ich dachte, Dreifach-Bestrafung sei abgeschafft?

Foul ohne Chance auf den Ball ist rot. Zweikampf um den Ball wär dann gelb oder gar nix + elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Skandalöse Entscheidungen entscheiden halt ein schlechtes Spiel beider Mannschaften. Sturm keinen Deut besser, obwohl wir wohl mit deutlich negativer Stimmung in die Partie gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb vor 10 Minuten:

ja, aber Zimmermann hilft ja der Mannschaft mit dem Idiotentackling da vorne. Ist das deine Vorstellung von Fußball?

Die erste Halbzeit war das Beste, was wir heuer gezeigt haben. Wir waren stärker und erst ab der 60. oder 65. Minute sind wir ins Leere gelaufen. Eine unverdiente Niederlage, wir hatten die Grazer zu 2/3 der Spielzeit im Griff. 

Na dann gute Nacht!

Ich verfolge bei weitem nicht jede Partie von Rapid, aber selbst ich habe schon bessere Spiele heuer gesehen. Es ist aus meiner Sicht einfach irgendwas. Und ich habe nicht ansatzweise das Gefühl, dass hier eine Mannschaft am Platz steht, die das heute gewinnen wird. 

Und ja, da ist mir ein übermotivierter Zimmermann, trotz unnötiger gelber Karte, lieber als jemand der nicht dran glaubt. 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vookus schrieb vor 1 Minute:

Foul ohne Chance auf den Ball ist rot. Zweikampf um den Ball wär dann gelb oder gar nix + elfer

Jemandem von hinten in die Haxn zu rennen ist ebenso Foul. Ergo klares Foul Emega und Freistoß Rapid in der Szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Manuel20 schrieb Gerade eben:

In der Zeitlupe. Wenn Moormann fällt pfeift er fix das Stürmerfoul

jetzt grad wurde die szene beim feldhofer interview gezeigt. aus der hintertor perspektive schaut jäger genau dann erst hin als moormann die hand draußen hat nachdem er gestoßen wurde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag