Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Was redet Moormann da?! Klare Hurn Fehlentscheidung. Das sag ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2022 tomstig schrieb Gerade eben: Kann mir jetzt jemand in Ruhe erklären – ob Foul hin oder her –: Ich dachte, Dreifach-Bestrafung sei abgeschafft? Foul ohne Chance auf den Ball ist rot. Zweikampf um den Ball wär dann gelb oder gar nix + elfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. August 2022 Skandalöse Entscheidungen entscheiden halt ein schlechtes Spiel beider Mannschaften. Sturm keinen Deut besser, obwohl wir wohl mit deutlich negativer Stimmung in die Partie gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 10 Minuten: ja, aber Zimmermann hilft ja der Mannschaft mit dem Idiotentackling da vorne. Ist das deine Vorstellung von Fußball? Die erste Halbzeit war das Beste, was wir heuer gezeigt haben. Wir waren stärker und erst ab der 60. oder 65. Minute sind wir ins Leere gelaufen. Eine unverdiente Niederlage, wir hatten die Grazer zu 2/3 der Spielzeit im Griff. Na dann gute Nacht! Ich verfolge bei weitem nicht jede Partie von Rapid, aber selbst ich habe schon bessere Spiele heuer gesehen. Es ist aus meiner Sicht einfach irgendwas. Und ich habe nicht ansatzweise das Gefühl, dass hier eine Mannschaft am Platz steht, die das heute gewinnen wird. Und ja, da ist mir ein übermotivierter Zimmermann, trotz unnötiger gelber Karte, lieber als jemand der nicht dran glaubt. bearbeitet 28. August 2022 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 In der Zeitlupe. Wenn Moormann fällt pfeift er fix das Stürmerfoul 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 Masudi schrieb vor 1 Minute: Ja alle sind gegen euch.. Verschwörung Ihr schreit doch am lautesten normalerweise. Wiener Mafia!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Was macht der Hansi da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. August 2022 Manuel20 schrieb Gerade eben: In der Zeitlupe. Wenn Moormann fällt pfeift er fix das Stürmerfoul Jäger nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2022 Masudi schrieb Gerade eben: Gut genug um euch zu besiegen Das widerlegt meine Aussage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Und bitte nächste Woche nicht fragen warum Moormann nicht spielt und wieder ein anderes IV-Duo spielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. August 2022 Masudi schrieb vor 3 Minuten: Ja alle sind gegen euch.. Verschwörung was juckt es die eiche wenn die sau sich an ihr reibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 vookus schrieb vor 1 Minute: Foul ohne Chance auf den Ball ist rot. Zweikampf um den Ball wär dann gelb oder gar nix + elfer Jemandem von hinten in die Haxn zu rennen ist ebenso Foul. Ergo klares Foul Emega und Freistoß Rapid in der Szene. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Masudi schrieb vor 1 Minute: Gut genug um euch zu besiegen Naja das is keine Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. August 2022 Manuel20 schrieb Gerade eben: In der Zeitlupe. Wenn Moormann fällt pfeift er fix das Stürmerfoul jetzt grad wurde die szene beim feldhofer interview gezeigt. aus der hintertor perspektive schaut jäger genau dann erst hin als moormann die hand draußen hat nachdem er gestoßen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. August 2022 Masudi schrieb Gerade eben: Gut genug um euch zu besiegen Was bistn du für ein Würschtl? 🤣😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts