rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Nein das sehe ich entschieden anders, schau dir mal an was ein Ilzer aufführt wenns gegen Sturm Fehlentscheidungen gibt, diese erst Recht Mentalität muss man sich mal erarbeiten, wenn eh alle am Boden liegen kommt noch so eine Trottelentscheidung, ich betone nochmals ich hab dafür kein Verständnis, die Schiri sollen endlich professionell agieren, das ist ein Kasperltheater. Halbzeit 2 war nicht gut, in Halbzeit 1 war die Leistung in Ordnung, Sturm hat durch einen Glückstreffer ausgeglichen, passt auch zu unserer Situation und ich bin im übrigen auch froh, dass die Mannschaft eben nicht ausgepfiffen wurde. Ja, mich ärgern Fehlentscheidungen auch, aber wir haben heute in 96 Minuten 2 Torchancen erarbeitet. Wir scheitern nicht am Schiri, nicht an Sturm, nicht an Vaduz, nicht am Lask. Wir scheitern an uns selbst oder welche positive spielerische Entwicklung hast du heute wahrgenommen - und bitte nicht die Einzelaktionen von Kühn aufzählen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2022 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ja, es war eine Fehlentscheidung, im Hinspiel gegen Vaduz war der Schiedsrichter auf unserer Seite. Viel mehr beschäftigt mich, dass wir in der Liga in 5 Spielen erst 5 Tore erzielen konnten. Daran muss man dringend arbeiten, wir spielen uns einfach viel zu wenig Torchancen heraus. ja das ist einfach unglaublich schwach, wir haben jetzt in 12 Pflichtspielen 12 Tore erzielt, das ist einfach viel zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Das wichtigste Wort in der in der ÖFB-Schiri-Regelkunde: Auslegungssache Das hilft ihnen jede Entscheidung irgendwie rechtzufertigen. bearbeitet 28. August 2022 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 28. August 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Nochmals wir können gerne diskutieren wer warum wo schuld ist, aber diese Fehlentscheidung ist eine andere Geschichte und natürlich ist sie eine Frechheit, vorallem weil wir jetzt 4 Punkte hinter Sturm sind, mir gehts immer um den sportlichen Erfolg, egal ob Trainer oder SD oder sonst wer in der Kritik stehen, primär gehts mir bei Rapid um den sportlichen Erfolg und mit einem Xer hätten wir jetzt 1 Punkt Rückstand und 1 Spiel weniger als Sturm gespielt, genau darum gehts mir. Aber was ändert das an den wirklichen Problemen im Verein? Es geht hier nicht mehr um unglücklich oder durch Fehlentscheidungen verlorene Punkte sondern um den Zustand des Vereins. Das deckt nur die wirklichen Probleme zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2022 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Ja, mich ärgern Fehlentscheidungen auch, aber wir haben heute in 96 Minuten 2 Torchancen erarbeitet. Wir scheitern nicht am Schiri, nicht an Sturm, nicht an Vaduz, nicht am Lask. Wir scheitern an uns selbst oder welche positive spielerische Entwicklung hast du heute wahrgenommen - und bitte nicht die Einzelaktionen von Kühn aufzählen. Ja wir erspielen uns zuwenig Chancen, das sehe ich auch als großes Problem an, aber hatte Sturm, die ja in aller Munde sind, mehr Torchancen ? Sind wir uns mal ehrlich, ein abgefälschter Schuss und ein falsch gepfiffener Elfer führten zu deren 2:1 Sieg. Erste Halbzeit war nicht schlecht von uns, dabei bleib ich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ja wir erspielen uns zuwenig Chancen, das sehe ich auch als großes Problem an, aber hatte Sturm, die ja in aller Munde sind, mehr Torchancen ? Sind wir uns mal ehrlich, ein abgefälschter Schuss und ein falsch gepfiffener Elfer führten zu deren 2:1 Sieg. Erste Halbzeit war nicht schlecht von uns, dabei bleib ich. Ist okay, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind. Ich sehr leider keinerlei Entwicklung, und das 1:0 hat uns nicht beflügelt, sondern mal wieder in Lethargie versetzt. Und die zweiten 45 Minuten waren ein Abbild von Vaduz. Ja, Sturm war nicht gut, aber warum haben wir dann nicht gewonnen? Ich bleibe dabei: noch mehr von diesen Leistungen und wir landen im UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ja wir erspielen uns zuwenig Chancen, das sehe ich auch als großes Problem an, aber hatte Sturm, die ja in aller Munde sind, mehr Torchancen ? Sind wir uns mal ehrlich, ein abgefälschter Schuss und ein falsch gepfiffener Elfer führten zu deren 2:1 Sieg. Erste Halbzeit war nicht schlecht von uns, dabei bleib ich. Das die Grazer den Sieg dankend nehmen, is logisch. Gwinnen ohne zu glänzen und mit Glück - ABER: da fragt morgen keine Sau mehr wie der zustande kam. Wir haben in 96 Minuten eine gute Aktion, die auch zum Tor führte und der zweite Schuss von Grüll entsprang nach dem Bock von Siebenhandl. FAKT: viel zu wenig - auf so schwache Grazer wirst nie mehr treffen..... Hörts bitte mit der Jammerei wegen dem Elfer auf - wennst in 96 Minuten nur eine gute Aktion hast, dann sagt das ja eh schon alles aus. Traurig, einfach nur mehr traurig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Ich verstehe nicht, warum man sich nicht sowohl über die schlechte Leistung der Mannschaft als auch über die katastrophale Leistung der Schiris aufregen kann. Nur weil wir schlecht waren heißt nicht, daß wir uns heute nicht trotzdem einen Punkt verdient hätten. Warum dürfen die österreichischen Schiris einfach so weiter wurschteln, ohne dass das irgendwelche Konsequenzen hätte? roman1972 schrieb vor 1 Minute: Hörts bitte mit der Jammerei wegen dem Elfer auf - wennst in 96 Minuten nur eine gute Aktion hast, dann sagt das ja eh schon alles aus. Traurig, einfach nur mehr traurig..... Wie viele gute Aktionen hatte heute Sturm? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. August 2022 Jäger ist unter den schlechten österreichischen Schiedsrichtern mit Abstand der schlechteste. Wie oft uns der schon verpfiffen hat, geht auf keine Kuhhaut mehr. Lustig auch, dass sich Emegha nach dem erschlichenen Elferpfiff mit dem Publikum angelegt hat - Jäger war es ja auch, der Zimmermann damals im Derby Gelb für den Jubel gab. Wimmer und Pejic dann noch mit absoluten Witzgelben, während der kleine Stürmer von Sturm ohne Gelb heimgeht. Aber was einfach nicht in meinen Kopf reingeht: Warum kann man bei Rapid-Sturm bei 1:1 in der 83. Minute als Schiedsrichter nicht einfach rausgehen und sich die Situation nochmal anschauen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2022 Unsere Corner und Freistöße sind derart mies, die brauchst du gar nicht erst treten. Gleich dahinter kommen die Flanken und Stanglpässe. Gefährlich wie ein Baby kuderer. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. August 2022 Bojack schrieb vor 1 Minute: Aber was einfach nicht in meinen Kopf reingeht: Warum kann man bei Rapid-Sturm bei 1:1 in der 83. Minute als Schiedsrichter nicht einfach rausgehen und sich die Situation nochmal anschauen? Weil das System hirnverbrannt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Jawohl und zum xten mal sehe ich mich damit konfroniert wieder unsere Rapid zu verteidigen. So jetzt ein für alle mal, es ist mir bezüglich dieser Situation völlig egal wer jetzt Trainer oder SD bei uns ist. Ja, wir sind blamabel aus dem EC ausgeschieden, nur zu eurer Info, keine einzige österreichische Klubmannschaft hat heuer die Qualifikation erfolgreich bestritten, weder Sturm, noch die Austria noch der WAC und schon gar nicht wir, natürlich toppt das Ausscheiden gegen Vaduz alles, Sturm und Austria sind eben aufgrund der Meisterschaftsergebnisse fix in einer Gruppenphase. Also, für uns zählt jetzt nur mehr die Meisterschaft und der Cup und wenn wir dann durch so eine Scheißentscheidung einen Punkt verlieren und Sturm 2 Punkte dazugewinnt, werde ich das in meinem Leben nie gut heißen können, denn da gehts nicht um FF, sondern um Rapid, ich bin mit ihm eh auch nicht glücklich und mein letzter, kleine Hoffnungsschimmer ist, dass Zoki weiß was er tut, da das für gewöhnlich bei ihm so ist. Dennoch hat das ganze mit dieser grassen Fehlentscheidung nix zu tun und niemand kann mir erklären, warum der Schiri nicht zum Bildschirm geht, das ist eine Trottelregelung und ich will heuer in der Meisterschaft zumindest Dritter werden, Sturm seh ich da als ganz harte Nuss an, und nochmals statt einem Punkt sinds jetzt 4 vor uns und heute war klar ersichtlich, die kochen auch nur mit Wasser. Abschließend noch, wer gedacht hat, dass wir nach den letzten Auftritten jetzt gegen Sturm ein Feuerwerk abliefern werden, versteht (man verzeihe mir) irgendwie was beim Fussball nicht und das wir momentan genug Defizite haben, weiß ich selbst auch. bearbeitet 28. August 2022 von derfalke35 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Unsere Corner und Freistöße sind derart mies, die brauchst du gar nicht erst treten. Gleich dahinter kommen die Flanken und Stanglpässe. Gefährlich wie ein Baby kuderer. Und Sturm macht aus dem ersten oder zweiten Eckball das Tor. Und wie viele Standards hatten wir? In der Saison gelingt uns da leider bislang gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Ugmo schrieb vor 13 Minuten: Wie viele gute Aktionen hatte heute Sturm? Was macht das für euch für einen unterschied das Sturm heute auch nix zusammen gebracht hat? War ein scheiss spiel beider mannschaften da sind sich alle wahrscheinlich recht einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. August 2022 rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Und Sturm macht aus dem ersten oder zweiten Eckball das Tor. Und wie viele Standards hatten wir? In der Saison gelingt uns da leider bislang gar nichts. Genial dabei ist ja, dass jeder gegen uns problemlos zur Ecke klären oder das Foul machen kann, weil unsere Standards derart ungefährlich sind. Fast schon beeindruckend dabei ist, dass es keinen Unterschied macht, wer sie schießt, keinem einzigen kommt mal ein gefährlicher aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts