SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Ein Skandal, der endlich Konsequenzen haben muss. Unpackbar. :facepalm:

Solange bei uns die LVs im ÖFB das Sagen haben ändert sich gar nichts... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin eigentlich ein Fan vom VAR, obwohl der auch wenn alles perfekt läuft natürlich seine Nachteile hat.

Aber so wie das aktuell läuft, wirklich 0 Sinn. Unser Schiedsrichterwesen in Österreich einfach nur zum Kopf schütteln.

Und damit mein ich die Vorgänge insgesamt, keine einzelnen Vorfälle. Wenn man an Klagenfurt denkt, bei denen ein Abseitstor gegen sich nicht zurückgenommen wird, weil der Schiedsrichter am Bildschirm einfach nicht drauf achtet, DAS KANN DOCH GARNICHT SEIN

Spoiler

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Man kann es ganz einfach auf den Punkt bringen, völlig egal wie der Schiri (abgesehen Abseits) entscheidet, der VAR bestätigt das, das ist die österreichische Lösung vom Videobeweis, Gratulation.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann es ganz einfach auf den Punkt bringen, völlig egal wie der Schiri (abgesehen Abseits) entscheidet, der VAR bestätigt das, das ist die österreichische Lösung vom Videobeweis, Gratulation.

Ich versteh die ganze Argumentation nicht. Bei einem Foulelfer gibts entweder richtig oder falsch. Da brauch ich als VAR keine Prozentzahl um eingreifen zu dürfen. Der Elfer war falsch, es wurde aber nicht eingegriffen, da er nicht sooooo falsch war…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind wahrscheinlich das einzige Land wo mit VAR mehr Fehlentscheidungen getroffen werden als ohne, weil sich die Schiedsrichter vor der schlechten Bewertung fürchten. Aber wovor haben die Angst? Ein Minus im Mitteilungsheft? Die scheiß Leistungen haben doch 0 Konsequenzen! Dürfen eine Woche darauf wieder Bundesliga pfeifen. Man müsste Profis aus dem Ausland holen bis unsere mit der Ausbildung soweit sind. 
Bei den meisten hat man sowieso das Gefühl, dass sie ihre dicken Eier am Wochenende ausleben wollen, weil sie unter der Woche einen Dreck zu melden haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

gibt es eine beurteilung durch collinas erben dazu? @Silva

Ich habe nicht nachgefragt. Kann aber wohl jeder machen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe nicht nachgefragt. Kann aber wohl jeder machen. :)

wie soll das gehen? 

für mich ist die elfer der situation nicht so eindeutig

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wie soll das gehen? 

Einfach auf einen der Kanäle (Twitter oder Facebook) anschreiben. Die sind da immer sehr hilfsbereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

gibt es eine beurteilung durch collinas erben dazu? @Silva

Hab kurz deren Twitter durchgeschaut. Laut ihnen auch kein Elfer, da nicht von Moormann initiiert, jedoch zeigen die Bilder, die sie hatten, zu wenig um einen Eingriff vom VAR rechtzufertigen. 
Man muss aber dazusagen, dass sie sich nur ein Highlightvideo angesehen haben und der VAR sicher mehr Perspektiven hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
33 minutes ago, dermax said:

Man muss aber dazusagen, dass sie sich nur ein Highlightvideo angesehen haben und der VAR sicher mehr Perspektiven hatte

Aber der VAR hat dafür nur sehr kleine Bildschirme. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 16 Stunden:

Wir sind wahrscheinlich das einzige Land wo mit VAR mehr Fehlentscheidungen getroffen werden als ohne, weil sich die Schiedsrichter vor der schlechten Bewertung fürchten. Aber wovor haben die Angst? Ein Minus im Mitteilungsheft? Die scheiß Leistungen haben doch 0 Konsequenzen! Dürfen eine Woche darauf wieder Bundesliga pfeifen. Man müsste Profis aus dem Ausland holen bis unsere mit der Ausbildung soweit sind. 
Bei den meisten hat man sowieso das Gefühl, dass sie ihre dicken Eier am Wochenende ausleben wollen, weil sie unter der Woche einen Dreck zu melden haben! 

Wie so oft wird's da ums Gerschtl gehen. Schlechtere Beurteilung = weniger Prämie für den Schiedsrichter. Wobei sowieso Vollzeit Schiris endlich zu kommen haben.

Im Endeffekt ist aber die Sache, dass eigene Leute ihre Kollegen bewerten sollen und direkt Eingriff auf deren Beurteilung haben an sich lächerlich. Niemand wird einem kollegen was zu fleiß machen wollen auf dieser offensichtlichen und direkten Ebene. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 16 Stunden:

Einfach auf einen der Kanäle (Twitter oder Facebook) anschreiben. Die sind da immer sehr hilfsbereit.

ich bin weder bei twitter noch bei facebook

dermax schrieb vor 16 Stunden:

Hab kurz deren Twitter durchgeschaut. Laut ihnen auch kein Elfer, da nicht von Moormann initiiert, jedoch zeigen die Bilder, die sie hatten, zu wenig um einen Eingriff vom VAR rechtzufertigen. 

alles klar - danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag