viola522 Teamspieler Geschrieben 28. August 2022 Wie kann man 2x in einem Match so früh sich einen einschenken lassen - unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Vucic bitte raus nehmen. Sofort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 grad wollt ich noch schreiben wie ungschickt wir da aufgstellt sind so dass die Klagenfurter jederzeit mit Überzahl auf unsere Abwehr laufen sollt nur ein Fehler passieren, basch bumm hast genau das. Sorry aber das is einfach lächerlich was wir da aufführen und es is ein coaching fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 Dann bekommst so a Chance und der legt sich den Ball zu weit vor .. is ja echt nicht normal für was die geld bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2022 Wie schmeiße kann man spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2022 Sorry, aber wieso spielt der da vorne immer noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. August 2022 wir waren letzte saison extrem stark in der absicherung vor der verteidigung. diese stärke wurde leider kadertechnisch verbockt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Auch Schmid sollte seine Entscheidungen hinterfragen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 I man, wennst ned fähig bist, die Kugel im Umkreis von 2m dir zu behalten, dann ist dann einfach zu wenig. A Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Schmid und Ortlechner handeln sonst wird das kein netter Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Was mit Galvao los ist frage ich mich auch. Der ist heuer fast noch hinter Billy einzureihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Langsam bin ich bedient… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Entschuldigung aber wir sind heute behi****t! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Scheiß ich auf Europa wenn dass das Ergebnis in der Liga ist das das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: das das Is ma heute scho wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts