.  

178 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

An den verbalen Rundumschlägen merkt man, dass die richtigen zurückgetreten sind. Kann mich nicht daran erinnern, dass Zoki jemals etwas gesagt hat als er gegangen wurde!

Hoffe der Fußballgott ist auch ein Präsidentengott. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
LaDainian schrieb Gerade eben:

Fehlt eigentlich nur mehr das ätschibätsch.

Das war eh dabei. Zitat "die [Sponsoren] sind jetzt natürlich verschreckt. Ist halt so, kann man jetzt nichts mehr machen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag's nochmal. Wir San fest im Orsch. Wenn sogar der Präsident so ausbaut.. da sieht man wie kaputt und korrupt alles rundherum ist. Da kommt man nicht raus mit paar neue Köpfen

Das sag ich schon seit Jahren! Rapid ist und bleibt ein Heislverein solange die ganzen Politiker da im Hintergrund lenken und wirken und in Positionen gelangen ( Präsident & GF Wirtschaft), wo man dann noch sogar öffentlich alles lenken kann wie man es braucht.

Auch wenn ich Canadi hasse, aber er hat’s auch gesagt. Wie soll ein Trainer diese Krusten aufbrechen. Herzog sagt’s auch: du brauchst ein Budget und einen ordentlichen Geldgeber.

Wir führen den Laden wie in den 90er 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Ich gewinne immer mehr positives an dem ausscheiden gg. VADUZ ab!

Ich hab sogar am Schluss zu Vaduz gehalten! Die haben sich das echt verdient. 👍🏽

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ach jetzt plötzlich stehen die ganzen Geldgeber vor der Türe, na so ein Zufall. Hat die alle die Monisha aufgetrieben? Wurde eigentlich schon mit Wien Energie verlängert? War der Meinung, dass ein Wechsel im sportlichen Bereich reicht, aber die Aussagen von Peschek und Bruckner zeigen, dass es wohl die richtigen erwischt hat. Wahnsinn. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Damit räumt er mMn auch sehr deutlich ein, dass das aktuelle Präsidium falsch oder schlecht besetzt war.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
gruenes_blut schrieb vor 1 Minute:

Vor dem Stadion geht es schon rund…auch ohne Brigitta. 

ob das heut gut geht? 

Tell us more

onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Kann es noch schlechter werden als jetzt?

Ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten