CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 Gutes Gefühl hab ich heute keines, nach dem, wie sich die Admira in den letzten Spielen präsentiert hat, aber das muss nix bedeuten, ich irre mich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 2. September 2022 CrazyHorse schrieb vor 11 Minuten: Gutes Gefühl hab ich heute keines, nach dem, wie sich die Admira in den letzten Spielen präsentiert hat, aber das muss nix bedeuten, ich irre mich gerne. Ah geh Schmarren, das wird heut was! Flutlicht-Match, gutes Wetter - das wird lässig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2022 CrazyHorse schrieb vor 2 Stunden: Gutes Gefühl hab ich heute keines, nach dem, wie sich die Admira in den letzten Spielen präsentiert hat, aber das muss nix bedeuten, ich irre mich gerne. Ich fürchte auch, dass es heute schwer wird. Mit 1 Punkterl wäre ich schon zufrieden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2022 Reicht das wenn man eine Stunden vor Spielbeginn beim Stadion ist, damit man sich nicht anstellen muss? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2022 timihamer schrieb vor 12 Minuten: Reicht das wenn man eine Stunden vor Spielbeginn beim Stadion ist, damit man sich nicht anstellen muss? Danke Ja, reicht locker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2022 timihamer schrieb vor 23 Minuten: Reicht das wenn man eine Stunden vor Spielbeginn beim Stadion ist, damit man sich nicht anstellen muss? Danke Bissi anstellen kann immer sein, dass man muss. Aber mit 1 Stunde vorher bist absolut im grünen Bereich. Die "heißesten" Minuten sind meistens die letzten 10 vor dem Anpfiff. Tipp von mir: Wennst die Eintrittskarte online kaufst, sparst dir einmal anstellen müssen. Erfahrungsgemäß das lästigere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2022 Laut psusenansage in ORF Sport plus spielen die 2 neuerwerbungen heute von Beginn an in der innenverteidigung von Beginn an... na ich bin gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2022 Ja, und bei der Admira tatsächlich Haas im Tor ... Ich war mir nicht sicher, ob DM wirklich schon die Neuen (müssten Bumberger und Wiesinger sein) von Anfang an spielen lässt ... Cojones hat er auf jeden Fall, muss man ihm lassen! Also wird er Marceta oder Prada opfern, mal schauen, wen er weniger mag ... Ich wünsche allen im Stadion ein spannendes Match (das wir hoffentlich gewinnen werden) ... ich muss es mir leider von zuhause aus geben, mich hat dieses Arschlochwixerhurensohn-Virus erwischt ... Also, dann halt mal ohne mich, man sieht sich das nächste Mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2022 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Ja, und bei der Admira tatsächlich Haas im Tor ... Ich war mir nicht sicher, ob DM wirklich schon die Neuen (müssten Bumberger und Wiesinger sein) von Anfang an spielen lässt ... Cojones hat er auf jeden Fall, muss man ihm lassen! Also wird er Marceta oder Prada opfern, mal schauen, wen er weniger mag ... In kapitaen wird er nicht opfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) diz schrieb vor 1 Minute: In kapitaen wird er nicht opfern Bist sicher? bearbeitet 2. September 2022 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2022 Im ORF grad angesprochen: Admira gut bei Ecken und wir - nicht ... Um Han Solo zu zitieren: Ich hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl bei der Sache. Aber seh mas positiv, wir können nur gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 2. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 14 Minuten: Spannend, aber schaut net schlecht aus. Doch mit Alberto und Dragan, des gfoit ma. Payer tippt auf 1:1 ... des nimm i! bearbeitet 2. September 2022 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 Fangt scho amoi gar net guat an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2022 Stürmer wird der Lagi keiner mehr ... aber sehr tüchtig vor's Tor gespielt und abgeschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts