UEFA Europa Conference League, Gruppe C


veilchen27

Recommended Posts

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Für manche ärgerlich ist vielleicht, dass MD 5 daheim ist, da ist tagszuvor Feiertag, könnte man sich einen Urlaubstag sparen, Uni und Schulen hätten zudem Ferien, denk ich.

Sind Herbstferien, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Passt sportlich gesehen gut aus meiner Sicht. Hapoel zu Beginn, wenn ihre Meisterschaft gerade erst startet, das derzeit kriselnde Posen auch sehr bald. Da kann man vorlegen, wenn es wirklich Richtung Aufstieg gehen soll.

Für manche ärgerlich ist vielleicht, dass MD 5 daheim ist, da ist tagszuvor Feiertag, könnte man sich einen Urlaubstag sparen, Uni und Schulen hätten zudem Ferien, denk ich.

Genau - war auch mein erster Gedanke!

Dafür aber verlängerte Reise an MD6 möglich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Frage, die sich stellt - werden wir dann auch Hartberg 😜 und Altach zwischen jeweils Hapoel und Unbekannt verschieben ?? 🤪

ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

das wärs...Urlaub canceln und dann hamma ein Geisterspiel :lol:

Mut muss man(n) haben, oder eben nicht! 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage, die sich stellt - werden wir dann auch Hartberg 😜 und Altach zwischen jeweils Hapoel und Unbekannt verschieben ?? 🤪

ist meines wissens nur bei playoff partien in der quali möglich, oder?

#LexRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Stunden:

Aber schön zu sehen wie  @veilchen27 immer wieder auf kritische Fragen nicht antwortet. Sei es warum die Austria es nicht nötig hat einen Deal mit dem ORF einzugehen oder ob Ortlechner seinen Laptop selbst bezahlen bzw einen Selbstbehalt zahlen musste :)

Wieso ist es wichtig ob Orti seinen Laptop selbst bezahlt hat bzw. die Austria? :lol: Er wird doch irgendein Arbeitsgerät brauchen...

pramm1ff schrieb vor 14 Stunden:

Vielleicht hättest @veilchen27 fragen müssen (warum auch immer er da eine Antwort wissen sollte) und ned @bigben79

@_Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieso spielen wir alle HS um 18:45 und einmal sogar zeitglich mit der Brigitte....? Diese ganze Auslosungsscheiss ist doch begründet das sowas ned vorkommt...

 

Blödsinn... verschaut.... aber die Frage mit 18:45 bleibt

 

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Das Auswärtsderby zwischen dem Villareal-Doppel ist halt ein bissl nervig - aber grundsätzlich passen die Spieltermine!

wieso? 2 Topspiele und dazwischen quasi ein Trainingskick, passt doch eh ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir gerade angesehen - Wir und Sturm sind von den Uhrzeiten am Donnerstag-Spieltermin immer getrennt...

...der Euro rollt somit via TV & wir müssen nicht teilen!!

Der frühe Termin jeweils beim Heimspiel ist - nun ja bei den TV-Finanzen - bled, aber freundlich für die (jüngeren) Besucher!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Hab mir gerade angesehen - Wir und Sturm sind von den Uhrzeiten am Donnerstag-Spieltermin immer getrennt...

...der Euro rollt somit via TV & wir müssen nicht teilen!!

Der frühe Termin jeweils beim Heimspiel ist - nun ja bei den TV-Finanzen - bled, aber freundlich für die (jüngeren) Besucher!

das war der Sinn dahinter, deswegen konnten wir nicht in Gruppe G und H gelost werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.