UEFA Europa Conference League, Gruppe C


veilchen27

Recommended Posts

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ja völlig irre... fast 5% der auflegbaren Tickets und dann auch noch in bester Kategorie... 

Da sind aber auch die Tickets für den Auswärtsklub dabei. Die hatten war wir ja auch in der Vergangenheit. Ich erinnere nur an Porto, Petersburg, Milan usw. 

Und wir waren auch keine Dreckssäcke (wie bereits geschrieben) von der UEFA!

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Da sind aber auch die Tickets für den Auswärtsklub dabei. Die hatten war wir ja auch in der Vergangenheit. Ich erinnere nur an Porto, Petersburg, Milan usw. 

Und wir waren auch keine Dreckssäcke (wie bereits geschrieben) von der UEFA!

Es is aber da wie dort eine Gemeinheit, dass man Abonnenten vertreibt damit dann Gästefans dort sitzen. Ich würd nix sagen wenn man diese Leute auch in ein Eck setzen kann. Aber in ihnen die beste Kategorie bieten zu müssen is eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Es is aber da wie dort eine Gemeinheit, dass man Abonnenten vertreibt damit dann Gästefans dort sitzen. Ich würd nix sagen wenn man diese Leute auch in ein Eck setzen kann. Aber in ihnen die beste Kategorie bieten zu müssen is eine Farce.

Also ich war auswärts immer froh dass wir gute Sitzplätze hatten. Besonders in Bilbao und Saragossa. Ist ja auch eine Form von Gastfreundschaft und daher für mich o.k. Zudem kann bei uns eh jeder seinen Aboplatz haben. Ich verstehe die (künstliche) Aufregung überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Tøbï schrieb vor 2 Minuten:

Warum bekommen Gästefans beim Gastgeber auch noch andere Tickets als die für den away Sektor?

Damit es, wie ja auch bei uns in den Gruppenphasen üblich, Premium-/VIP-Reiseangebote für Gästefans geben kann.

Ob diese Anzahl an Karten dafür benötigt wird, ist aber natürlich wieder eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Also ich war auswärts immer froh dass wir gute Sitzplätze hatten. Besonders in Bilbao und Saragossa. Ist ja auch eine Form von Gastfreundschaft und daher für mich o.k. Zudem kann bei uns eh jeder seinen Aboplatz haben. Ich verstehe die (künstliche) Aufregung überhaupt nicht. 

Es wird nicht wahrer nur weil man es ständig behauptet. Wer sein Abo auf Plätzen hat, die für dir Uefa reserviert sind, wird seinen Aboplatz nicht haben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Es MUSS aber auch nicht unbedingt DER Aboplatz aus der Meisterschaft sein, wenn wir uns ehrlich sind……

Fällt eher unter Verhalten von Bundesdeutschen am Strand,  die behaupten dass aber da ihr Handtuch lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Es MUSS aber auch nicht unbedingt DER Aboplatz aus der Meisterschaft sein, wenn wir uns ehrlich sind……

Es geht auch nicht um diesen einen Platz sondern dass man als Gruppe dann fast unmöglich zusammensitzen kann. 

Edit: genau genommen geht es halt scjon auch um den Platz an sich. Weil es absolut nicht einzusehen ist, dass auf diesen Plätzen dann Uefa Leute oder Gästefans sitzen. Die kann man einfach auch locker an den Rand setzen. Das muss nicht dort sein, wo der Großteil der Nord/Süd das Abo hat.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.