UEFA Europa Conference League, Gruppe C


veilchen27

Recommended Posts

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Ist es nicht mehr so, dass man die Gegner üblicherweise folgendermaßen hat: 

1+6

2+5

3+4

Also mit Doppel in der Mitte? 

Wenn doch, dann können wir Posen gar ned auf "1" und Villareal auf "6" haben. 

 

Du gehst ohne Dreireiher ins Stadion? Hoffentlich zumindest mit Zylinder?

 

Vielleicht hättest @veilchen27 fragen müssen (warum auch immer er da eine Antwort wissen sollte) und ned @bigben79

Er hatte vor ein paar Tagen behauptet, dass die Austria keinen Vertrag mit dem ORF eingehen möchte. Ich habe ihn auch bei der entsprechenden Frage zitiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Er hatte vor ein paar Tagen behauptet, dass die Austria keinen Vertrag mit dem ORF eingehen möchte. Ich habe ihn auch bei der entsprechenden Frage zitiert. 

  

_Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten:

Aber schön zu sehen wie  @veilchen27 immer wieder auf kritische Fragen nicht antwortet. Sei es warum die Austria es nicht nötig hat einen Deal mit dem ORF einzugehen oder ob Ortlechner seinen Laptop selbst bezahlen bzw einen Selbstbehalt zahlen musste :)

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 32 Minuten:

Ist es nicht mehr so, dass man die Gegner üblicherweise folgendermaßen hat: 

1+6

2+5

3+4

Also mit Doppel in der Mitte? 

Wenn doch, dann können wir Posen gar ned auf "1" und Villareal auf "6" haben. 

Stimmt. Dann hoff ich mal auf Posen 1/6 oder zumindest 2/5.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 56 Minuten:

Aber schön zu sehen wie  @veilchen27 immer wieder auf kritische Fragen nicht antwortet. Sei es warum die Austria es nicht nötig hat einen Deal mit dem ORF einzugehen oder ob Ortlechner seinen Laptop selbst bezahlen bzw einen Selbstbehalt zahlen musste :)

Ich weiß nicht, was du mit dem Laptop meinst, vielleicht habe ich deine dahingehende Frage überlesen oder sie war einfach an wen anderen. Deine ORF-Frage habe ich gelesen, aber da hat sie dir schon jemand anderer beantwortet gehabt und ich dachte nicht, dass du so auf meine persönliche Replik wertlegst. Ich weiß nicht, ob das der einzige Grund ist, aber grundsätzlich erhofft man sich von Einzelvermarktung mehr Geld als von dauerhaftem langjährigem ORF-Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt. Dann hoff ich mal auf Posen 1/6 oder zumindest 2/5.

Ich weiß nicht, was du mit dem Laptop meinst, vielleicht habe ich deine dahingehende Frage überlesen oder sie war einfach an wen anderen. Deine ORF-Frage habe ich gelesen, aber da hat sie dir schon jemand anderer beantwortet gehabt und ich dachte nicht, dass du so auf meine persönliche Replik wertlegst. Ich weiß nicht, ob das der einzige Grund ist, aber grundsätzlich erhofft man sich von Einzelvermarktung mehr Geld als von dauerhaftem langjährigem ORF-Deal.

Im Endeffekt steigt man dann halt schlechter als Verein aus. 

Laptop: wichtige Mitarbeiter der Austria müssen einen Selbstbehalt bezahlen, wann die elektronische Geräte kaufen. Ich wollt nur wissen, ob du weißt, ob es bei Ortlechner auch der Fall war. Schmid musste zb ja auch zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Laptop: wichtige Mitarbeiter der Austria müssen einen Selbstbehalt bezahlen, wann die elektronische Geräte kaufen. Ich wollt nur wissen, ob du weißt, ob es bei Ortlechner auch der Fall war. Schmid musste zb ja auch zahlen. 

Keine Ahnung, noch nie von dem Thema gehört (halte es spontan aber für irritierend, für unumgängliche Arbeitsmittel einen Selbstbehalt zu zahlen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, noch nie von dem Thema gehört (halte es spontan aber für irritierend, für unumgängliche Arbeitsmittel einen Selbstbehalt zu zahlen).

Ist aber so. Hab selbst Aufteilung der Rechnung gesehen. 

iderf schrieb vor 1 Minute:

Was sind das überhaupt für komische Fragen?

Ganz normale Fragen :)

Man postet einen Laptop der Ortlechner zuzuordnen ist. Daraufhin kam die Frage, ob das sein privater ist oder ob er etwas beisteuern musste, obwohl er ein Dienstgerät ist. So schwer ist die Frage auch für dich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

 

Das ist business. 

 

Natürlich.

 

Und sie sind der Veranstalter, bzw Gäste davon. Ist ja nicht so, dass irgenwelche Anzüge ungefragt auf unseren Bierkisten/Sofas/Balkonen/Terrassen/Pool-Aufblassesseln, etc sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Ist aber so. Hab selbst Aufteilung der Rechnung gesehen. 

Ganz normale Fragen :)

Man postet einen Laptop der Ortlechner zuzuordnen ist. Daraufhin kam die Frage, ob das sein privater ist oder ob er etwas beisteuern musste, obwohl er ein Dienstgerät ist. So schwer ist die Frage auch für dich nicht. 

Woher soll das irgendwer von uns wissen? Und was macht man mit der Info, außer schlechte Stimmung? (Aber da Orti hat nix für sein teures MacBook bezahlen müssen…)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und nachdem das zum Glück jetzt geklärt ist...

Now to something completely different!

Nämlich der Gruppe C der ECL wo unsere Veilchen seit gefühlt 100 Jahren endlich wieder mal in einer europäischen Gruppenphase spielen dürfen!

Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.