UEFA Europa Conference League, Gruppe C

Recommended Posts

AWSC Mitglied
Onkel schrieb vor 32 Minuten:

Die Austria soll einmal kommunizieren welche Plätze betroffen sind . Das müssen sie ja schon wissen.

Das ist die UEFA. Vermutlich wissen wir erst welche Strafe wir haben, wenn der Abo-Verkauf schon voll am Laufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1911_Viola schrieb vor 19 Minuten:

Das ist die UEFA. Vermutlich wissen wir erst welche Strafe wir haben, wenn der Abo-Verkauf schon voll am Laufen ist.

Das ist das nächste "?"! Es werden 3er Abos verkauft, obwohl ein Geisterspiel oder zumindest eine Blocksperre im Raum steht! Hoffen wir mal, dass die Austria da schon mehr weiß, und dieses Szenario ausgeschlossen werden kann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub immer noch daSS da nix mehr kommt, außer ev eine Geldstrafe?! Hoffentlich…..

Im Endeffekt wird das Geisterspiel am 08.09 um 18:40 Uhr verkündet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 9 Stunden:

Im Endeffekt wird das Geisterspiel am 08.09 um 18:40 Uhr verkündet. 

dann hätten wir wenigstens mal einen Grund um "wir sind gegen Stadionverbote" zu schreien!

edit: wobei, ich bin ja gar nicht dabei :facepalm:

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ViolettErlaa schrieb am 27.8.2022 um 19:58 :

Das ist das nächste "?"! Es werden 3er Abos verkauft, obwohl ein Geisterspiel oder zumindest eine Blocksperre im Raum steht! Hoffen wir mal, dass die Austria da schon mehr weiß, und dieses Szenario ausgeschlossen werden kann! 

Ich gehe davon aus, denke, dass das im Fall des Falles (Geisterspiel) so lange beeinsprucht wird, bis eine allfällige Sperre erst nächste Saison in einem Qualifikationsspiel gegen Kikeritspatschen zum Tragen kommt. Sollten wir aber aufsteigen oder auch nächste Saison fix in einer Gruppe sein, wäre das dann nicht so gut...hmmm.  Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe davon aus, denke, dass das im Fall des Falles (Geisterspiel) so lange beeinsprucht wird, bis eine allfällige Sperre erst nächste Saison in einem Qualifikationsspiel gegen Kikeritspatschen zum Tragen kommt. Sollten wir aber aufsteigen oder auch nächste Saison fix in einer Gruppe sein, wäre das dann nicht so gut...hmmm.  Mist.

Im Zweifel nehme ich immer die spätere Strafe und verzögere was möglich ist. Man hat ja nichts zu verlieren... schlimmer als bei Gruppenspielen kann es uns nicht treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag