Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2022 Die Austria soll einmal kommunizieren welche Plätze betroffen sind . Das müssen sie ja schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. August 2022 Onkel schrieb vor 32 Minuten: Die Austria soll einmal kommunizieren welche Plätze betroffen sind . Das müssen sie ja schon wissen. Das ist die UEFA. Vermutlich wissen wir erst welche Strafe wir haben, wenn der Abo-Verkauf schon voll am Laufen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2022 1911_Viola schrieb vor 19 Minuten: Das ist die UEFA. Vermutlich wissen wir erst welche Strafe wir haben, wenn der Abo-Verkauf schon voll am Laufen ist. Das ist das nächste "?"! Es werden 3er Abos verkauft, obwohl ein Geisterspiel oder zumindest eine Blocksperre im Raum steht! Hoffen wir mal, dass die Austria da schon mehr weiß, und dieses Szenario ausgeschlossen werden kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2022 Ich glaub immer noch daSS da nix mehr kommt, außer ev eine Geldstrafe?! Hoffentlich….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub immer noch daSS da nix mehr kommt, außer ev eine Geldstrafe?! Hoffentlich….. Im Endeffekt wird das Geisterspiel am 08.09 um 18:40 Uhr verkündet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 9 Stunden: Im Endeffekt wird das Geisterspiel am 08.09 um 18:40 Uhr verkündet. dann hätten wir wenigstens mal einen Grund um "wir sind gegen Stadionverbote" zu schreien! edit: wobei, ich bin ja gar nicht dabei bearbeitet 28. August 2022 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 Peter Stöger bei sky über unsere Gruppe: „Richtig beschissen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Peter Stöger bei sky über unsere Gruppe: „Richtig beschissen“ gusch jetzt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Peter Stöger bei sky über unsere Gruppe: „Richtig beschissen“ Auch nur weil seine Rapid nicht mitspielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 cyprusfan schrieb Gerade eben: Auch nur weil seine Rapid nicht mitspielen darf. J.E schrieb vor 4 Stunden: gusch jetzt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 ViolettErlaa schrieb am 27.8.2022 um 19:58 : Das ist das nächste "?"! Es werden 3er Abos verkauft, obwohl ein Geisterspiel oder zumindest eine Blocksperre im Raum steht! Hoffen wir mal, dass die Austria da schon mehr weiß, und dieses Szenario ausgeschlossen werden kann! Ich gehe davon aus, denke, dass das im Fall des Falles (Geisterspiel) so lange beeinsprucht wird, bis eine allfällige Sperre erst nächste Saison in einem Qualifikationsspiel gegen Kikeritspatschen zum Tragen kommt. Sollten wir aber aufsteigen oder auch nächste Saison fix in einer Gruppe sein, wäre das dann nicht so gut...hmmm. Mist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 elmod schrieb vor 1 Stunde: Ich gehe davon aus, denke, dass das im Fall des Falles (Geisterspiel) so lange beeinsprucht wird, bis eine allfällige Sperre erst nächste Saison in einem Qualifikationsspiel gegen Kikeritspatschen zum Tragen kommt. Sollten wir aber aufsteigen oder auch nächste Saison fix in einer Gruppe sein, wäre das dann nicht so gut...hmmm. Mist. Im Zweifel nehme ich immer die spätere Strafe und verzögere was möglich ist. Man hat ja nichts zu verlieren... schlimmer als bei Gruppenspielen kann es uns nicht treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2022 Ich glaube ja in meiner Naivität immer noch daran, dass da keine Strafe mehr kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2022 https://fk-austria.at/news/fan-infos-vorab-infos-zu-auswärtsspielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2022 Valencia individuell gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts