Europa League 2022 - Gruppe F:


Recommended Posts

Postinho
rmax1 schrieb vor 5 Minuten:

So wie ich das verstanden habe würde wir gegen Lazio nicht vorne sein, da das TV zählt. Die Auswärtstorregel gibt es nicht mehr. Um also gegen Lazio vorne zu sein, müsste wir ein besseres TV als Lazio haben und das halte ich für unwahrscheinlich.

Stimmt hab mir bei Punkt 3 aus der Liste, ein Auswärtstore dazu gedichtet :facepalm:

Damit sollten wir was fürs TV tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ich tippe auf dieses Endergebniss

Lazio 9

Feyenoord 9

Sturm 8

Midjiylland 5

 

Sieg gegen die Dänen,Niederlage gegen Rotterdam -wenn Lazio nur Xt gegen Dänen sind wir 2ter ..

 

 

Ich glaub, Runde 5 wird schlussendlich eine Tendenz zeigen, wie die Gruppe ausgeht. Lazio Sieg wäre dabei schon denkbar. Zwei Heimsiege, nur dass dann in der letzten Runde Mitty und Feyenoord gewinnen.

Am Ende spielen aber eh wieder alle X :fuckthat:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sturmgewitter schrieb vor 15 Stunden:

Hast auch noch eine Metastudie dazu? Am bestem mit der Quelle Masudi? Wär Wichitg!

 

Aber Scherz beiseite, mit der jetzigen Entwicklung, deren Ende nicht absehbar ist, wird uns Sturm, solange Ilzer und Schicker miteinander "Chaos erzeugen", einen Haufen Freude bereiten. Über viele Jahre hinweg!

Von dem her, lass einfach feiern!

SKAA STURM ALEALELELALELEEEEEEEE!!

Ich wollte nur die Fragesteller bezüglich der Auswärtstorregel aufklären xD aber hat nix gebracht anscheinend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
blue-white schrieb vor 32 Minuten:

+ Immobile mit einer Oberschenkelverletzung. Das macht die Sache für Lazio derzeit nicht leichter.

Wobei Immobile gegen uns eigentlich einen ziemlichen Dreck zusammengespielt hat. Phasenweise hat der da vorne gestümpert... aber gut für die Dänen, einer weniger der den Schiedsrichter beeinflussen kann. :davinci:

Die meiste Angst hat mir eigentlich Milinkovic-Savic bereitet, der hat 2x mit weiten Bällen aus dem Fußgelenk unsere gesamte Abwehrkette aufgerissen.  (in Graz hat er aber a nix grissn - A.d.R)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Wobei Immobile gegen uns eigentlich einen ziemlichen Dreck zusammengespielt hat. Phasenweise hat der da vorne gestümpert... aber gut für die Dänen, einer weniger der den Schiedsrichter beeinflussen kann. :davinci:

Die meiste Angst hat mir eigentlich Milinkovic-Savic bereitet, der hat 2x mit weiten Bällen aus dem Fußgelenk unsere gesamte Abwehrkette aufgerissen.  (in Graz hat er aber a nix grissn - A.d.R)

Mir wäre es aber trotzdem lieber, wenn Immobile gegen die Dänen spielen könnte, denn in der Offensive kam es mir schon so vor, als ob alles über ihn läuft. Ein Sieg von Lazio wäre für uns gefühlt schon besser, denn dann hätten wir es im letzten Spiel zumindest selbst in der Hand, zu überwintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb Gerade eben:

Mir wäre es aber trotzdem lieber, wenn Immobile gegen die Dänen spielen könnte, denn in der Offensive kam es mir schon so vor, als ob alles über ihn läuft. Ein Sieg von Lazio wäre für uns gefühlt schon besser, denn dann hätten wir es im letzten Spiel zumindest selbst in der Hand, zu überwintern.

Wie gesagt, wenn Mitty gewinnt (ich geh einfach von einem Dreier von uns gegen Feyenoord aus - bzw bin mir sicher, dass wir gewinnen), dann gibt's am letzten Spieltag aber sowas von fix ein X - und beide sind weiter. Mitty als Gruppensieger, wir als Zweiter. DANKE - BITTE!

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, wenn Mitty gewinnt (ich geh einfach von einem Dreier von uns gegen Feyenoord aus - bzw bin mir sicher, dass wir gewinnen), dann gibt's am letzten Spieltag aber sowas von fix ein X - und beide sind weiter. Mitty als Gruppensieger, wir als Zweiter. DANKE - BITTE!

In dem Fall wären wir Gruppenerster aufgrund des direkten Duells.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
JoggaBonito schrieb vor 17 Minuten:

In dem Fall wären wir Gruppenerster aufgrund des direkten Duells.

Nicht vergessen:

1. Tabellenplatz => Europa League Achtelfinale

2. Tabellenplatz => Europa League Sechzehntelfinale aka "Knockout-Round" vs. CL-Platz #3)

3. Tabellenplatz => Conference League Sechzehntelfinale aka "Knockout-Round" vs. CONF-Platz #2)

4. Tabellenplatz => Ich habe leider kein Foto für dich

- - - -

Ich denke zu Hause wird der FCM fix auf Sieg gegen Sturm spielen, wenn ein fixes Europa League Achtelfinale-Ticket winkt, kann man schon aufs Ganze gehen aus dänischer Sicht, oder? 

Aus Sturm-Sicht samma vielleicht etwas gemütsarmer und demütiger...  ich nehme alle ersten 3 Szenarien mit Handkuss an. 

Wenn ma "ned zittern" wollen, sollt ma gegen Feyenoord gewinnen (was eh passieren wird :davinci: ) und der FCM siegen vs. Lazio. In dem Fall wären wir im schlechtesten Fall zumindest Dritter und ein Xerl reicht uns sogar zum Gruppensieg und EL-Achtelfinale. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Wenn ma "ned zittern" wollen, sollt ma gegen Feyenoord gewinnen (was eh passieren wird :davinci: ) und der FCM siegen vs. Lazio. In dem Fall wären wir im schlechtesten Fall zumindest Dritter und ein Xerl reicht uns sogar zum Gruppensieg und EL-Achtelfinale. 

Erklärung bitte!? MMn wäre man, selbst bei einem Sieg gegen Feyenoord, nicht fix "weiter", weil ja dennoch noch der Fall eintreten kann, dass wir dann punktegleich mit Lazio und/oder Feyenoord sind und dann das schlechtere TV tragend wird!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Erklärung bitte!? MMn wäre man, selbst bei einem Sieg gegen Feyenoord, nicht fix "weiter", weil ja dennoch noch der Fall eintreten kann, dass wir dann punktegleich mit Lazio und/oder Feyenoord sind und dann das schlechtere TV tragend wird!?

Er schreibt ja, bei einem Sieg von uns und einem gleichzeitigen Sieg der Dänen wären wir im schlechtesten Fall dritter und das stimmt ja auch, da in der letzten Runde Feyenoord und Lazio gegeneinander spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.