Europa League 2022 - Gruppe F:


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Swnö 13 schrieb vor 3 Minuten:

BEST CASE: Sieg Sturm und Midtyland

WORST CASE: Niederlage Sturm, Sieg Midtyland 

Wenn wir gewinnen sollten, dann wäre der Best Case ein Unentschieden im anderen Spiel. Dann wären wir schon fix durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Swnö 13 schrieb vor 33 Minuten:

BEST CASE: Sieg Sturm und Midtyland

WORST CASE: Niederlage Sturm, Sieg Midtyland 

 

ZITTER CASE: Sieg Sturm und Lazio

=> Bei dem Szenario wärs mMn aufgelegt, dass dann alle punktegleich am letzten Spieltag sind und die Tordifferenz schlagend wird. 

Wäre übrigens auch das Szenario, welches ich heute tippen würde, müsste ich wetten... ^^

Insofern WUNSCH Case: Sieg Sturm 9:0 und alles andere ist uns dann auch am Ende relativ scheissegal. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tut mir leid, aber sollten wir tatsächlich mit 8 Punkten Letzter werden, dann hat’s einfach nicht sein sollen und eine höhere Macht hatte was dagegen. In dem Fall würd ich mich aber auf die Wiedergutmachung Fortuna‘s (schätzungsweise Ende Mai) freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Tut mir leid, aber sollten wir tatsächlich mit 8 Punkten Letzter werden, dann hat’s einfach nicht sein sollen und eine höhere Macht hatte was dagegen. In dem Fall würd ich mich aber auf die Wiedergutmachung Fortuna‘s (schätzungsweise Ende Mai) freuen :D

So is es. Wennst mit 8 punkten letzter wirst hast halt einfach mal die Arschkarte zogen. Shit happens. Viel Cash, viele Punkte für Clubkoeffizienten und raus aus Topf 4 ist ja auch nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

So is es. Wennst mit 8 punkten letzter wirst hast halt einfach mal die Arschkarte zogen. Shit happens. Viel Cash, viele Punkte für Clubkoeffizienten und raus aus Topf 4 ist ja auch nett

Wie schauts da eigtl bzg Clubkoeffizient und Töpfen derzeit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 6 Minuten:

Wie schauts da eigtl bzg Clubkoeffizient und Töpfen derzeit aus?

Schwer zu sagen, weil ja noch nicht weißt, welche Mannschaften sich qualifizieren werden. Zurzeit sind wir aber bei 10,5 Punkten. Mit einem weiteren Sieg wären es 12,5 und da könnte sich dann durchaus Topf3 in EL ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Schwer zu sagen, weil ja noch nicht weißt, welche Mannschaften sich qualifizieren werden. Zurzeit sind wir aber bei 10,5 Punkten. Mit einem weiteren Sieg wären es 12,5 und da könnte sich dann durchaus Topf3 in EL ausgehen.

Die Bonuspunkte für den Gruppensieg würden uns eine Setzung in Qualis ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Die Bonuspunkte für den Gruppensieg würden uns eine Setzung in Qualis ermöglichen.

Mit „nur“ 8 Punkten ist der Gruppensieg aber ausgeschlossen. Da müsste man schon nochmal punkten, was auch automatisch den KK wieder erhöht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Ray09 schrieb vor 7 Stunden:

Dann hätten wir die neue "Schande von Gijon", also eine "Schande von Midtjylland".

PS. Ja ich musste Midtjylland von Google kopieren.

Mid-tjyl-land

Im übrigen glaube ich das wir wenn wir heute Punkten unabhängig von allen fix International überwintern.

Wenn wir heute verlieren sind wir mMn aber quasi raus.In Mid-tjyl-land,erwarte ich mir keinen Sieg.

Ich tippe auf im besten Fall 2 Punkte aus den nächsten 2 Spielen für uns.Freue mich aber natürlich wenn ich falsch liege und wir mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 35 Minuten:

Mit „nur“ 8 Punkten ist der Gruppensieg aber ausgeschlossen. Da müsste man schon nochmal punkten, was auch automatisch den KK wieder erhöht 

Ja, ideal wäre 3 für Sieg und Remis und 4 für den 1. Platz. Dann hätten wir auch ohne fixe Gruppenphase gute Quali Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten:

Mid-tjyl-land

Im übrigen glaube ich das wir wenn wir heute Punkten unabhängig von allen fix International überwintern.

Wenn wir heute verlieren sind wir mMn aber quasi raus.In Mid-tjyl-land,erwarte ich mir keinen Sieg.

Ich tippe auf im besten Fall 2 Punkte aus den nächsten 2 Spielen für uns.Freue mich aber natürlich wenn ich falsch liege und wir mehr machen.

Ich sehe das anders. Heute wird Lazio gegen Midtylland gewinnen. Und damit reicht uns ein Unentschieden am Ende. Und das werden wir in Dänemark auch holen. Ich glaube fest daran, dass wir den 3. Platz machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.