Europa League 2022 - Gruppe F:


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Dänen und wir gewinnen, machma am letzten Spieltag halt a Unentschieden aus.

Dann hätten wir die neue "Schande von Gijon", also eine "Schande von Midtjylland".

PS. Ja ich musste Midtjylland von Google kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem das andere Gruppenspiel ja vor uns ist, worauf hoffen wir da? Punktgewinn der Dänen, womit wir bei einem Sieg heute fix überwintern oder Sieg Lazio womit uns ein X am letzten Spieltag selbst bei einer Niederlage heute reicht, wir aber selbst mit einem Sieg heute noch fliegen könnten? Kann mich nicht entscheiden, also brauch ich hier einen ASB-Entscheid :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Nachdem das andere Gruppenspiel ja vor uns ist, worauf hoffen wir da? Punktgewinn der Dänen, womit wir bei einem Sieg heute fix überwintern oder Sieg Lazio womit uns ein X am letzten Spieltag selbst bei einer Niederlage heute reicht, wir aber selbst mit einem Sieg heute noch fliegen könnten? Kann mich nicht entscheiden, also brauch ich hier einen ASB-Entscheid :davinci:

Am Besten verlieren Beide :davinci:

Aber ernsthaft, es ist glaub ich ziemlich egal, wenn man in der Europa League bleiben will müssen wir sowieso auf uns schauen. Für die Conference League wäre ein Lazio Sieg optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Am Besten verlieren Beide :davinci:

Aber ernsthaft, es ist glaub ich ziemlich egal, wenn man in der Europa League bleiben will müssen wir sowieso auf uns schauen. Für die Conference League wäre ein Lazio Sieg optimal.

Nein, dann wäre wohl ein X in Rom besser, oder? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Am besten Lazio verliert hoch, dann wäre wir bei zumindest vor denen sollten wir punktegleich sein. Wenn wir dann gegen die Dänen gewinnen und heute zwar verlieren sind wir trotzdem vor denen. Und gleichzeitig dann vor den Dänen, also Zweiter. Viel Spekulation ;) aber naja schauen wir einfach, es gibt einfach zu viele Varianten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
killver schrieb vor 1 Minute:

Kann mir eigtl wer erklären warum unsere Gruppe heute die einzige ist wo beide Spiele nicht zeitgleich sind?

Generell verstehe ich nicht wieso dass dieses Jahr in den internationalen Bewerben so gehandhabt wird.

Hat soweit ich weiß etwas mit den TV Rechten zu tun. Da die AS Roma um 21:00 Uhr spielt, muss Lazio wohl schon um 18:45 ran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 1 Minute:

Kann mir eigtl wer erklären warum unsere Gruppe heute die einzige ist wo beide Spiele nicht zeitgleich sind?

Generell verstehe ich nicht wieso dass dieses Jahr in den internationalen Bewerben so gehandhabt wird.

Ich glaube das hat ja immer was mit den anderen Vertretern des Landes zu tun oder? Also damit, wie in unserem Fall, die Austria-Spiele nicht zeitgleich mit unseren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.