Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. August 2022 Hey, immerhin: Vaduz ist nicht der erste Schweizer Zweitligist, der es nach Europa geschafft hat. SOOO historisch ist die Blamage also gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 vaduz gesamtmarktwert: 5,60 millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2022 Bedanken wir uns bei der Vereinsführung, Sportdirektor und Trainer müssen sofort weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 Das war scheiße! Anders kann mans net sagen. Mit dem hätte ich niemals gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Oha peschek raus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Saison ist damit auch schon wieder vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Größte Blamage in der Klubgeschichte!!!!! Da muss JEDER weg. Bruckner, das Präsidium, Zoki, Ferdl und der Trainerstab. Und der Grüll darf sich auch schleichen, er ist eh seit Monaten gedanklich nicht mehr dabei 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 KÖPFE MÜSSEN ROLLEN und zwar nicht nur der Trainer und Konsorten es gehört ein kompletter neuanfang her SCHÄMT EUCH IHR TOTALVERSAGER!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. August 2022 Rasko schrieb Gerade eben: Keine Doppelbelastung mehr, jetzt mischen wir die Liga auf. Aber noch nicht am sonntag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2022 Möge das Köpferollen beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2022 Auf Wiedersehen Ferdl. Wenn man hier noch überlegen sollte, ist uns echt nicht mehr zu helfen. Aber so wie ich uns kenne warten wir Sturm auch noch ab damit die Stimmung erst recht überkocht. Sauhaufen. Das ist nicht mein Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: worüber soll man noch reden, was soll man noch analysieren, was noch diskutieren? rapid ist gegen den neunten der zweiten schweizer liga über 180 minuten verdient und als schwächere und vor allem unorganisiertere mannschaft ausgeschieden. das ist ein absoluter tiefpunkt in meinen über 40 jahren als rapid-fan. ich habe weder lust noch energie mich über die selbstzufriedenheit, die freunderlwirtschaft, die viele heiße luft und das show & shine in der keisslergasse aufzuregen. machts doch was ihr glaubts, ich kann nicht mehr und mag nicht mehr. das ist nicht mehr rapid. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich kann mich an keine Phase meines Fandaseins erinnern, in der wir so einen unmotivierten Scheißdreck abgeliefert haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 25. August 2022 Da muss sich schnell was ändern, es ist einfach nicht zum ansehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 orßit schrieb Gerade eben: Oha peschek raus? olle ausse ausnahmslos alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts