[N] Fenerbahce vs. Austria Wien 4:1


Hurricane

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kleines Fazit, nicht nur nach dem heutigen Spiel. 
Martel fehlt uns wie ein Bissen Brot. Letztes Jahr war das um und auf unsere Stabilität in der Abwehr. Und das liegt mMn vor allem an dem Raum vor den IV, der bei uns im Moment zu oft unterbesetzt ist. Ich bin nicht sicher, ob Holland das ausfüllen kann. Aber vor allem jetzt mit dem langfristigen Ausfall von Wustinger muss der Verein mMn da noch reagieren.
Nach Vorne gehts eigentlich besser als vor einem Jahr. Mit vielmehr unterschiedlichen Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Schon, aber denke dann wäre er auch mit nach Istanbul, dort sind ja auch die Physios und um mit der Mannschaft zu trainieren. Wenn er das noch gar nicht kann, wird’s mit Sonntag sowieso eng. Aber ja, ganz ausschließen kann man es nicht.

Das kann doch auch ned sein, oder? Sollen El Sheiwi, Baltaxa, Muki und co 5 Tage keine Physios haben? Ich hätte vermutet er fokussiert sich eben auf die Physio, erspart sich die Reisezeit (und Strapazen) und versucht sich für Sonntag fit zu machen. 

Aber we will see,... vielleicht geht es ihm echt schlechter als erhofft. 

 

veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Ganzer Kader nach Klagenfurt: denke schon, sind „nur“ drei Spieler zu viel und zumindest einen mehr nimmt man auswärts meist mit. Denke Koumetio (Ö-Topf) und Meisl werden in Klagenfurt auf die Tribüne, als Dritter wohl Teigl oder Kreiker?

Ahhh, hui, habe übersehen, dass unsere Bank nicht voll war in Istanbul. Okay, ja, dann wohl alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 10 Stunden:

Die für mich wichtigste Erkenntnis heute: wir werden uns in der Conference League vor niemandem verstecken müssen und können um Platz 2 mitspielen, egal wen die morgige Auslosung bringt.

Starke Ansage nach einem 1:6 gegen Fenerbahce. Abgesehen davon, dass man sich natürlich vor niemand verstecken muss, schaut die Realität so aus, dass wir uns im Alltag gegen Wattens und Altach quälen, gegen die Türken und Salzburg chancenlos sind. Dazu kommt, dass wir zu wenige Tore schießen und in jedem Spiel schwere Fehler machen.

Mit etwas Glück ist immer alles möglich, aber ich denke, in der Gruppenphase werden wir ordentlich kämpfen. Diese Saison zählen für mich nur die Einnahmen, sportlich erwarte ich mir nichts.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

amaspics_22-23-Runde-32-STU-2.jpg

https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/

 

Spielernoten können bis morgen 22 Uhr eingegeben werden! 

Und vergesst nicht auch gleich noch am Gewinnspiel teilzunehmen, hier nun die finalen Lostöpfe: 

image.png

 

https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-7/

Es gibt ein Abo für die Gruppenphase zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
zico74 schrieb vor 6 Stunden:

Kleines Fazit, nicht nur nach dem heutigen Spiel. 
Martel fehlt uns wie ein Bissen Brot. Letztes Jahr war das um und auf unsere Stabilität in der Abwehr. Und das liegt mMn vor allem an dem Raum vor den IV, der bei uns im Moment zu oft unterbesetzt ist. Ich bin nicht sicher, ob Holland das ausfüllen kann. Aber vor allem jetzt mit dem langfristigen Ausfall von Wustinger muss der Verein mMn da noch reagieren.
Nach Vorne gehts eigentlich besser als vor einem Jahr. Mit vielmehr unterschiedlichen Möglichkeiten. 

Gebe ich dir voll und ganz Recht.

Jimmy attackiert für mich viel zu weit vorne und die Absicherung vor der Abwehr ist ab und zu gar nicht vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt war uns Fenerbahce eine Nummer zu groß, so ehrlich müssen wir sein. 

Ich fand uns phasenweise auch nicht so schlecht. Am Ende hat sich die Qualität leider doch (für mich zu) deutlich durchgesetzt.

Hoffe, unsere Jungs haben was lernen können und nehmen es mit für die kommenden Aufgaben in die UCL Gruppenphase.

Schwamm drüber, Klagenfurt wetzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Niederlage geht vollkommen in Ordnung. Das schöne ist ja, wir dürfen uns trotzdem auf eine Gruppenphase freuen. Vor einem Jahr hätte ich noch nichtmal davon träumen können, weil es eigentlich so unrealistisch war….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 52 Minuten:

Platz 1 der Liga spielt Champions League .

Platz 2 spielt Europa League.

Platz 3 spielt Conference League.

 

Fair aufgeteilt, leistungstechnisch korrekt. 

Welcher Bewerb ist für die Meister der Herzen vorgesehen?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 23 Minuten:

Dort wo der Rapidbezwinger VORLETZTER ist?
Ist da Platz für Purkersdorf?

Ja der letzte Platz würde sich nach dem Gestern anbieten.

Ich freue mich schon auf die Gesänge im Derby: Was macht denn ihr am Donnerstag? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.