baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Diese Mannschaft hat es nicht verdient aufzusteigen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 jetzt Dibon rein, moormann auf links und auer nach vor? Wenn Grüll schon nicht mehr kann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Man hat die freie Zeit gut zum Trainieren genutzt. Standards sind toll einstudiert, die Mannschaft top eingestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. August 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: hot der mählich wirklich gerade gesagt Hut ab vorm Feldhofer wie der die Mannschaft noch unterstützt? ich bin sicher im falschen film Nein, von den Fans war die Rede 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2022 Kerschbaum spielt auch genau das, was man bekommt, wenn man einen 28-Jährigen von der Admira verpflichtet. Absoluter Durchschnitt, der Rapid nicht besser macht und der in so einem Spiel nicht so eine wichtige Rolle einnehmen dürfte. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Demir für Grüll 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. August 2022 Burgstaller unsichtbar, Grüll von der Rolle, aber Demir nimmt er raus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. August 2022 Ferl wird nervös. Ich glaub das war's für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 capRapidler82 schrieb vor 4 Minuten: finde ich nicht. Es kotzt mich an. Diese Mannschaft gehört ausgepfiffen. Die haben sich null Unterstützung verdient!!!! Während Spiel 100%Unterstützung. Nach dem Spiel kriegt die Mannschaft ihr Fett ab kannst dir sicher sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Bei der Hauptversammlung heißt es ein Zeichen zu setzen. Es muss voll sein und das Präsidium abgewählt werden. Veränderung jetzt! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Jetzt hab ich's geschafft und wurde rausgeworfen Aus Ende Maus habe fertig mit der Truppe Olle de Hand auffi, alles passt in dem Verein Jetzt schau i am Strand übern Stream den Rest bearbeitet 25. August 2022 von puschidutz1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August 2022 einfallslos, ideenlos - Ein Trauerspiel was der unfähige Feldhofer und Barisic aus Rapid gemacht haben. Kann man nur hoffen, dass FF so schnell auf keine Mannschaft mehr losgelassen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 toby_collar schrieb Gerade eben: Nein, von den Fans war die Rede okay danke dir habs wohl falsch verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Westwien1899 schrieb vor 1 Minute: Selbstverständlich MUSS Zocki mitgehen. Er hat das mitzuverantworten Und du glaubst Bruckner haut nach der Partie beide raus bzw. der Vorstand. Da glaube ich vorher wieder ans Christkind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2022 fuzinger schrieb vor 1 Minute: Rapid Siegquote aktuell 18,00 Wenn das aufgeht ist die Strom/Gas Rechnung für den Winter gesichert, hehe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts