Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. August 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Grüll wie ein Schluck Mildes Mineral Stilles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 diese Standards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 capRapidler82 schrieb vor 1 Minute: finde ich nicht. Es kotzt mich an. Diese Mannschaft gehört ausgepfiffen. Die haben sich null Unterstützung verdient!!!! sehe ixh auch so! mittlerweile kanns nur noch heissen: Pfeiffkonzert - FF raus - ZB raus - Vorstand raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2022 DannySCR schrieb Gerade eben: Kühn wäre der einzige zur Zeit am Feld, dem ich es noch zutrauen würde Der denkt sich sicher, der nächste Fehler bei der Klubauswahl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: da sprintet NIEMAND. wollte ich gerade schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Hurtelknut schrieb vor 4 Minuten: Sechs Jahre sind vergangen, seit ich es zum letzten Mal ins Stadion geschafft habe. Das war gegen Ried, erstes Bundesligaspiel im neuen Stadion. Es war furchtbar heiß, und es war fantastisch. Nix davon ist mehr übrig. Stadion steht noch. Immerhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Sattlberger+Pejic gemeinsam hat ja schon recht gut funktioniert, warum man das nicht gelassen hat!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Ich muss euch beruhigen bzw. enttäuschen. Zoki wird in Ferdl nicht absägen. In so kurzer Zeit die 2.Entlassung, da kann er selber gleich mitgehen. Egal wie es ausgeht, wir müssen jetzt mit der Entscheidung zumindest bis zum Winter leben. Also macht’s euch keine unnötige Hoffnungen, Sorgen, wie auch immer. Und jetzt Auuusgleeich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 25. August 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Seit der da ist spielen wir Arsch Aber, aber… die eine Zaubereckball Variante vor vielen Jahren! Die war geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2022 In Kühni I trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Kühn ist ein Qualitätsspieler das sieht man. Aber das ist zuwenig. Die restlichen Neuen sind bitterer Durchschnitt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. August 2022 Also ich hoffe FF wird nach dem Spiel gefragt, warum er Demir rausgenommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. August 2022 Wieso nimmt er nicht Grüll statt Demir runter - ich verstehs immer noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2022 „Köpfe werden rollen“ najo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Stadion steht noch. Immerhin. wart nocvh eine halbe Stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts