DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Oida Grüll, des is a Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: So is es Hut ab finde ich nicht. Es kotzt mich an. Diese Mannschaft gehört ausgepfiffen. Die haben sich null Unterstützung verdient!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Ich kann noch immer nicht glauben, was ich sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. August 2022 jojoba schrieb vor 1 Minute: Wir haben heute auch einfach nicht das Glück. Das kommt dazu. kommt noch. im elfern dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Grüll wie ein Schluck Mildes Mineral 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 25. August 2022 man stelle sich vor wir würden mit kühn UND demir spielen. aber nein dann hätten wir ja zwei fussballer am feld 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2022 macht endlich den Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Grüll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2022 Außer dem Totmanntrainer darf gegen Sturm schon keiner m3ehr vom Trainerteam dabei sein. Vielleicht drehen wir es doch noch, die Hoffnung stirbt zuletzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Kühn wäre der einzige zur Zeit am Feld, dem ich es noch zutrauen würde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Knackpunkt war der dumme ballverlust von Demir mit anschließendem Foul von Wimmer. Zu 11 drehst das vielleicht aber da geht heut nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 da sprintet NIEMAND. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 hat der Grüll gsoffen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. August 2022 Hut ab vor den Fans btw. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2022 Die Vaduzianer sind stehend KO Das könnte noch was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts