bfmv19 Postaholic Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: man muss das Ausscheiden nun mit Konsequenzen belegen (ich sehe nicht, dass wir das drehen)! es muss sowohl der SD als auch der Trainer gehen…..inkl dem kompletten Trainerteam, somit auch Hicke Jun, erc Selbst wenn wir das drehen was ich ebenfalls nicht glaube muss FF gehen weil einfach keine Entwicklung sichtbar ist nach solchen Kackleistungen bearbeitet 25. August 2022 von bfmv19 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Er nimmt demir raus! Bitte schleich dich einfach ferdl! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2022 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Demir richts heute noch oder wir sind weg Hätte ich mir auch so ausgemalt. Wie fast jeder andere auch auf dem Planeten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Demir nimmt er raus. Die Wechsel sind halt auch Foda-esque… bearbeitet 25. August 2022 von issoisso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Der einzige der in kleinen Ansätzen Gefährlichkeit ausgestrahlt hat muss raus. Kannst ned erfinden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. August 2022 Demir raus pack ich grad nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Dieser Wechsel ist doch total irre - und nein, Demir wirkte alles andere als fertig... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 FF und ZB RRRAAAUUUUSSSS!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten: Morgen darf keiner mehr vom trainerteam noch einen Vertrag haben. Hickersberger bleibt sicher! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Demir geht Ehrlich der Trainer hat einen Vogel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 Die Wechsel sind ...... kreativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 Is FF angesoffen? Die wechsel... Kühn ok aber wen er rausgenommen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Haha jetzt gibt er noch Demir raus und lässt den unnedigen Grüll drinnen. Ich brech ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2022 Wenn es sowas wie ein Philosophie in diesem Verein wirklich gibt, dann ist sie entweder komplett erfolglos oder sie wurde zu 0% umgesetzt. In beiden Fällen gehören die Verantwortlichen noch heute entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Nimmt Demir und Druijf statt Burgstaller und Grüll raus. Dem hams ins Hirn gschissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts