LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 6 Minuten: Ist ein cooler Typ welcher schon ewig Rapidler ist. ich kannte noch den "vatern" und roland holzinger....das war frühe 70er und danach....war in rotterdam und brüssel .... weiß von was ich red.... bearbeitet 25. August 2022 von LordSelv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: plus neuer SD! Mir kommt Hr Barisic zu positiv weg - ohne Not so einen Trainer zu holen, obwohl es erfahrene, gstandene in der Auswahl gab! FF muss mit Schlusspfiff Geschichte sein, egal wie das ausgeht. Ich war immer einer der grössten Befürworter vom Zoki aber bei der Trainerbestellung hat er tatsächlich so extrem daneben gegriffen dass man das fast schon als fahrlässig ansehen kann. Und dafür hat er seinen besten Kumpel rausgeschmissen... wahnsinn eigentlich jetzt rein aus seiner Sicht gesehen.. bearbeitet 25. August 2022 von Ballbesitzfussball 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2022 Auer verteidigt so lappenhaft, unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Kambiz schrieb Gerade eben: Wer Bruckner wählt, wählt Kontinuität entscheidet weiese ihr Mitglieder. Exakt und diese liefert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. August 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Plus demir zu 8 Demir???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2022 Demir wird das Spiel drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2022 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Schlechter sind die auch nicht als das was Maxi, Sollbauer und Wimmer Woche für Woche zeigen... Unterstreicht nur noch mehr wie schlecht die Kaderplanung war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 wenn rapid einen Freistoss schiesst ist es wie abstoß für den Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2022 valery schrieb Gerade eben: Demir wird das Spiel drehen Demir ist auch der einzige da vorne, der auch kicken kann und den letzten Pass beherrscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Nichts was wir machen strahlt auch nur den Hauch von Gefahr aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2022 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Wieviele Beweise braucht man noch, dass der Sportdirektorposten falsch besetzt ist???? sorry..aber.. ich sehe schon Potential in dem Kader. Aber ja..man muß auch über den SD reden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 Wieso nicht Koscelnik für links bringen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Demir Ich scheiß mich an was führen die auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. August 2022 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 was machen die? Bitte was machen die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts