grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Na immerhin leiden die spieker mehr an ausscheiden finanziell als der Verein, wie zoki meinte. Das gehört ihnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2022 Sturm @ 2,60 bet of the week. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2022 also ich war noch auf der pfarrwiese....aber so eine katastrophe wie jetzt hab ich bei rapid noch nie erlebt. wird schwierig, in dieser konstellation heuer dem abstieg zu entgehen. naja, spiel ma halt nächstes jahr gegen die vienna .... hat auch was. gratuliere den verantwortlichen zu diesem grünweißen abgesang. reife leistung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. August 2022 Wir werden das schon noch drehen... irgendwie!!! Ich bitte trotzdem um schnellstmögliche Ablösung des derzeitigen Übungsleiters + seine Gehilfen!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2022 Seit gefühlten zehn Jahren sieht man kein Konzept, keine Philosophie. Jede Saison wird sich auf die Doppelbelastung ausgeredet und auf den xten Umbruch oder Verletzte. Das Spiel ist nun der Höhepunkt. Ich bin es mittlerweile leid und nur mehr müde. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Kann man nicht gleich den Trainer von Vaduz abwerben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 LordSelv schrieb Gerade eben: wird schwierig, in dieser konstellation heuer dem abstieg zu entgehen. Oida bitte 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Regt s euch net auf....wird eh nu a 2:1 für Euch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2022 Korki14 schrieb Gerade eben: Wir werden das schon noch drehen... irgendwie!!! Sorry, nein werden wir nicht. Werden aus einem Konter das 0:2 fangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2022 LordSelv schrieb Gerade eben: also ich war noch auf der pfarrwiese....aber so eine katastrophe wie jetzt hab ich bei rapid noch nie erlebt. wird schwierig, in dieser konstellation heuer dem abstieg zu entgehen. naja, spiel ma halt nächstes jahr gegen die vienna .... hat auch was. gratuliere den verantwortlichen zu diesem grünweißen abgesang. reife leistung! Geh bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 25. August 2022 RyanStecken schrieb vor 3 Minuten: Keiner hinterläuft. Lieber im Niemandsland stehen bleiben und eine Flanke aus dem Halbfeld schlagen. Wer soll hinterlaufen? Der LV den wir aus der 2. Slowakischen Liga haben? Oder ein Schick der für mich weder ein gscheiter RV noch ein RM/RF ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Diese Mannschaft ist einfach schlecht zusammen gestellt. Da kann man sagen was man will. Es ist nicht nur FF. Mittlerweile muss ma Barisic voll in die Kritik nehmen. Mmn müssen beide sofort gehen. Ich fürchte nicht mal das reicht. Es würden doch nur wieder billige Ja-Sager kommen und nach ein paar Wochen Euphorie versinkt alles wieder im bekannten Sumpf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnhaze Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2022 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Es ist scheißegal wo Vaduz herumgurkt …. was die spielen ist nicht schlecht. das ist Fakt. Geh bitte, wenn ich nicht in einen einzigen Zweikampf gehe und nur zuschau spielt dich jede Mannschaft her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 Korki14 schrieb Gerade eben: Wir werden das schon noch drehen... irgendwie!!! Ich bitte trotzdem um schnellstmögliche Ablösung des derzeitigen Übungsleiters + seine Gehilfen!!! Gut möglich aber mal real talk es is trotzdem eine katastrophe wie ihr agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 LordSelv schrieb vor 1 Minute: also ich war noch auf der pfarrwiese....aber so eine katastrophe wie jetzt hab ich bei rapid noch nie erlebt. wird schwierig, in dieser konstellation heuer dem abstieg zu entgehen. naja, spiel ma halt nächstes jahr gegen die vienna .... hat auch was. gratuliere den verantwortlichen zu diesem grünweißen abgesang. reife leistung! Tscherno bist das du? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts