Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Der halt auch mehr am Flügel und auf der 6. Keine Ahnung, was der Plan von FF mit ihm ist. FF und Plan? Unter DK haben wir schon geschimpft und gejammert, weit und hoch. Aber unter FF sehe ich nicht mal das. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Und wie gehts euch so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 Keiner hinterläuft. Lieber im Niemandsland stehen bleiben und eine Flanke aus dem Halbfeld schlagen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Was sich mit Ferdl umso mehr wieder bestätigt....Auftreten im Fussball sagt genau null, nichts, aus über die Qualitäten eines Trainers. Kühbauer raus, der spricht nicht nach der Schrift und hat sein Herz auf der Zunge! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. August 2022 Ich bin fassungslos und leer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Martin1984 schrieb vor 1 Minute: Vaduz ist Rapid spielerisch klar überlegen und das schon insgesamt 3 Halbzeiten. Eine richtig gute Mannschaft finde ich, unglaublich dass die 2. Liga spielen!!! Ich will sie nicht schlecht reden, aber gegen uns braucht’s nicht viel um zu glänzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Was war den mit kerschbaum beim letzten Angriff? Alles frei für ihn und er bleibt stehen statt sich anzubieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2022 Martin1984 schrieb vor 1 Minute: Vaduz ist Rapid spielerisch klar überlegen und das schon insgesamt 3 Halbzeiten. Eine richtig gute Mannschaft finde ich, unglaublich dass die 2. Liga spielen!!! Wir sind einfach so schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 2. Halbzeit biegen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 25. August 2022 Martin1984 schrieb vor 1 Minute: Vaduz ist Rapid spielerisch klar überlegen und das schon insgesamt 3 Halbzeiten. Eine richtig gute Mannschaft finde ich, unglaublich dass die 2. Liga spielen!!! Vaduz ist einfach besser und wenn sich nichts ändert steigen sie auch völlig verdient auf. Aber Rapid kann zumindest aus diesen 2 Spielen für die Liga lernen, da sind die Gegner halt schwächer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 diejenigen die das zement schon vorab versteckten ich hoffe ihr habt genug wasser mit und auch sand gekauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 Wenn wir nicht aufpassen, ist sogar das obere playoff in Gefahr. Weder diese Mannschaft kann mit den Trainer nicht oder sie passen nicht zusammen. Aber es wurde ja bon einigen überheblich geschrieben ,die wir diese nicht wegschiessen. Vaduz hat einen spielplan . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Die Präsidentenwahl scheißt ihnen ein bissl rein... Um weiter im eigenen Ssft zu schmoren... Aber wahrscheinlich gibt sich der BW eh mit Kulovits zufrieden und Bruckner darf weitermachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: FF und Plan? Unter DK haben wir schon geschimpft und gejammert, weit und hoch. Aber unter FF sehe ich nicht mal das. Ich sehe mehr Bälle zurück zur IV. Vlt ist das der Plan von FF? 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: FF und Plan? Unter DK haben wir schon geschimpft und gejammert, weit und hoch. Aber unter FF sehe ich nicht mal das. Unter DK gabs wenigstens funktionierendes Positionsspiel. DK >>> FF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts