SK Rapid Wien - FC Vaduz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Der halt auch mehr am Flügel und auf der 6. Keine Ahnung, was der Plan von FF mit ihm ist.

FF und Plan? Unter DK haben wir schon geschimpft und gejammert, weit und hoch. Aber unter FF sehe ich nicht mal das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Was sich mit Ferdl umso mehr wieder bestätigt....Auftreten im Fussball sagt genau null, nichts, aus über die Qualitäten eines Trainers.

Kühbauer raus, der spricht nicht nach der Schrift und hat sein Herz auf der Zunge! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Martin1984 schrieb vor 1 Minute:

Vaduz ist Rapid spielerisch klar überlegen und das schon insgesamt 3 Halbzeiten. Eine richtig gute Mannschaft finde ich, unglaublich dass die 2. Liga spielen!!!

Ich will sie nicht schlecht reden, aber gegen uns braucht’s nicht viel um zu glänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Vaduz ist Rapid spielerisch klar überlegen und das schon insgesamt 3 Halbzeiten. Eine richtig gute Mannschaft finde ich, unglaublich dass die 2. Liga spielen!!!

Wir sind einfach so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Vaduz ist einfach besser und wenn sich nichts ändert steigen sie auch völlig verdient auf. Aber Rapid kann zumindest aus diesen 2 Spielen für die Liga lernen, da sind die Gegner halt schwächer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn wir nicht aufpassen, ist sogar das obere playoff in Gefahr.  Weder diese Mannschaft kann mit den Trainer nicht oder sie passen nicht zusammen.

Aber es wurde ja bon einigen überheblich geschrieben ,die wir diese nicht wegschiessen.

Vaduz hat einen spielplan .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Präsidentenwahl scheißt ihnen ein bissl rein... Um weiter im eigenen Ssft zu schmoren... 

Aber wahrscheinlich gibt sich der BW eh mit Kulovits zufrieden und Bruckner darf weitermachen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

FF und Plan? Unter DK haben wir schon geschimpft und gejammert, weit und hoch. Aber unter FF sehe ich nicht mal das. 

Ich sehe mehr Bälle zurück zur IV. Vlt ist das der Plan von FF? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Unter DK gabs wenigstens funktionierendes Positionsspiel. DK >>> FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten