zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Die Mannschaft anfeuern . Pfiffe machen es nur schlimmer gratulierenden beifall für die nächste drecksleistung ist auf jeden Fall besser! mittlerweile spielen wir genauso beschissen wie in Vaduz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Die haben ein besseres Pass Spiel wie wir Spritziger sind sie auch Grüll zu Eigensinnig, könnte oft das Spiel nach rechts verlagern Druijf raus Burgi vorne Kühn rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. August 2022 i kapsel mir noch a Bier auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2022 mrneub schrieb Gerade eben: He die neue gruppe muss sich erst finden. 10 spiele + reichn da nicht. 32 Spiele reichen nicht. In Liga 2 können sie sich dann finden… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 25. August 2022 zackzack43 schrieb vor 44 Minuten: mit deinem Ö handy, ohne wlan! so gehts Danke! Aber den hundskick schau ich mir nicht an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Entweder wird das heute noch heroisch oder sehr peinlich. Ich hoffe noch aufs erste. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Pejic rein ....jetzt braucht man Klasse im zentralen Mittelfeld.. Mehr als Sarkasmus bleibt nicht nach diesem Spielverlauf.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 chris843 schrieb vor 1 Minute: Am besten mal.ruhig sein. Um den haben dich im ASB auch schon genug gebeten. Ergebnis offensichtlich... Na dann, gehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich befürchte jetzt zerfällt eure Mannschaft... Feldhofer ist jetzt gefordert, um in der Pause die Spieler zu erreichen und die richtigen Worte zu finden ... Welche mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 schon wieder alles umständlich und behäbig. 3-4 Mal Ball berühren und stoppen vor dem Weiterspielen. Jetzt sind wir wieder in Vaduz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2022 bitte Knasmüllner einwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 25. August 2022 Trainerfuchs ferdl. Doppelbelastung verhindern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Es ist eben auch nicht mehr Geld da, aber vll kann ja noch der Wirtsheurige Hinterberger aus Schasklappersdird paar Hunderter beisteuern. Weil , so macht man das wenn man erfolgreich Profifußball spielt, klein klein aber ja keinen finanzstarken Sponsor Wahrscheinlich das 10-fache Budget von Vaduz l 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2022 Man wüsste, jetzt rein vom fussballerischen her, nicht wo man anfangen soll wenn man alles aufzählen würde was bei uns nicht passt. Es ist eigentlich fast unmölglich das so hinzubekommen ausser man bringt die Mannschaft komplett gegen sich auf was ich nicht glaube dass es der Fall ist. Es ist einfach das Ergebnis von absoluter Inkompetenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Top flanke von auer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts