TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. August 2022 Sorry, war ka elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 jetzt ist es vorbei. Musst aber nicht rot geben und der Vaduzler ist immer noch drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2022 RyanStecken schrieb vor 7 Minuten: Demir muss auf die 10! und zu FF. In Punkto Raumaufteilung und Laufwege, das ist echt schwach was wir um den Strafraum herum so bewerkstelligen. Sehe ich auch so. Ihm kannst du auch auf engsten Raum anspielen. Würde das ganz Spiel über Ihn laufen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. August 2022 Danke dere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: WTF is this. Das ist nicht mehr Rapid Gensu DAS ist Rapid seit Monaten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August 2022 Kann man nur hoffen dass sich nach dem Spiel Feldhofer und Barisic schleichen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Feldhofer du Vollpfosten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Mit Demir spielt man halt defensiv um einen Mann weniger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. August 2022 Wimmer du sautrottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 so ein Foul versteh ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Was machen die bitte? Was wird da bitte wochenlang trainiert, dafür dass sie kopflos und offenbar planlos herumeiern hier? Die können im EC sehr weit kommen. Oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 also ganz frisch sind unsre IVs wirklich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. August 2022 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Sorry, war ka elfer is eh keines, war vor der linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: ich glaub wenn ich heute noch einmal lese diese reporterin ist ein wahnsinn..... renn ich amog seids ihr alle zu deppat auf tonspur2 zu schalten? Danke!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. August 2022 Macht einen Haken und spielt 4 Spieler aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts