ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 Wenn wir heute ausscheiden kann der FF den Hut nehmen und zurück treten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Jez schon Zeit schinden... Not bad 25 minuten später als baku.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 Gott sei dank hab ich meine Karten für heut angebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Tjo eine Halbchance nach 23 Minuten... Burgstaller unterirdisch soweit... halbchance von greil ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 Passqualität ist eine Katastrophe. Null Ideen im Spielaufbau. Kein Torinstinkt. Wahnsinnig schlechte Abwehr. Schlimm schlimm schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Auer hatte bis jetzt eine Flanke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Gott sei dank hab ich meine Karten für heut angebracht... Voll gute Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2022 Man fragt sich halt wirklich was die im Training machen... du spielst so wie du trainierst.. so einfach ist das.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: wer soll jetzt genau aller scheißen gehn ganz ehrlich ich weiß es nicht aber ich tippe das trainergepann bis runter zu den masseuren gehört komplett ausgetauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: ich hab immer gesagt das dies kein guter Kader ist. Egal wie das ausgeht. Das ist einfach nur peinlich. Der Kader ist halt trotzdem niemals so schlecht, dass man gegen den Vorletztem der 2. Schweizer Liga ausscheidet (und eigentlich wär das ja eh schon klar, wenn uns der Spiel 1 Schiedsrichter nicht am Leben gehalten hätte). Da gibt es (auch) andere Gründe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Die Passqualität, vor allem im letzten Drittel ist nach wie vor scheiße. Das kann man aber trainieren und da kann Herr Feldhofer das System wechseln soviel er will solange die Basics net sitzen. Er selbst wirkt aber schwer überfordert. Für mich hat das keine Zukunft! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. August 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Falls das echt schief geht übersteht das keiner vom trainerteam. Ich bitte darum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2022 Bis auf Demir, der bislang klar der stärkste Spieler ist, beherrscht halt auch niemand den letzten Pass. Das ist alles viel zu wenig. Ich habe wenig Hoffnung, dass wir unter Feldhofer noch flüssigen Offensivfußball zu sehen bekommen werden. Normal musst bei diesen Unleistungen die Reißleine ziehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 Das dreht ihr locker. Die werden das nicht 90 min durchstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 ganz schrecklich was Auer da macht, das wird von mal zu mal fataler … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts