SK Rapid Wien - FC Vaduz

Recommended Posts

Gast

Gott sei dank hab ich meine Karten für heut angebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb Gerade eben:

:lol: wer soll jetzt genau aller scheißen gehn 

ganz ehrlich ich weiß es nicht aber ich tippe das trainergepann bis runter zu den masseuren gehört komplett ausgetauscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zidane001 schrieb Gerade eben:

ich hab immer gesagt das dies kein guter Kader ist. Egal wie das ausgeht. Das ist einfach nur peinlich. 

Der Kader ist halt trotzdem niemals so schlecht, dass man gegen den Vorletztem der 2. Schweizer Liga ausscheidet (und eigentlich wär das ja eh schon klar, wenn uns der Spiel 1 Schiedsrichter nicht am Leben gehalten hätte).

Da gibt es (auch) andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Passqualität, vor allem im letzten Drittel ist nach wie vor scheiße. Das kann man aber trainieren und da kann Herr Feldhofer das System wechseln soviel er will solange die Basics net sitzen. Er selbst wirkt aber schwer überfordert. Für mich hat das keine Zukunft! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bis auf Demir, der bislang klar der stärkste Spieler ist, beherrscht halt auch niemand den letzten Pass. Das ist alles viel zu wenig. 

Ich habe wenig Hoffnung, dass wir unter Feldhofer noch flüssigen Offensivfußball zu sehen bekommen werden. Normal musst bei diesen Unleistungen die Reißleine ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten