Champions League 2022/23


IceChris

Recommended Posts

ASB-Gott

Chelsea schon deutlich überlegen bis zum gegnerischen 16er, da hatte Salzburg nicht viel zu melden heute. Das hat gegen Milan besser gewirkt, die bei weitem nicht so ballsicher waren wie die Londoner. Chelsea heute finde ich primär an der eigenen Abschlussschwäche gescheitert und wohl auch deshalb, weil man nach dem Führungstreffer das konsequente Spiel nach vorne eingesetllt hat.

Ist nicht oft so, aber heute hatte Salzburg schon einiges an Glück.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grad Offensiv war mir das heute zu viel Angsthasenfußball. Ulmer gegen Mount auch eine Vorgabe, da mussten teilweise 2 Mann aushelfen. 

Warum Sesko statt Adamu spielt weiß auch niemand. Pavlovic und Gourna-Douath sind extrem starke Transfers, echt schade dass Fernando sich heute beim Aufwärmen verletzt hat der hat merklich gefehlt.

In der Nachspielzeit hätte Ulmer eigentlich auch mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb Gerade eben:

Ich traue Salzburg bei idealem Verlauf zu, ohne Niederlage durch die GP zu kommen. Wenn man Zagreb im direkten Duell biegt ist alles drin.

:lol: Schon ist der Grössenwahn wieder ausgebrochen bei euch nach einem glücklichen 1-1 gegen Chelsea ❤️

Dinamo auswärts wird verdammt schwierig für Red Bull. Im Sinne des Rankings muss ich ihnen aber leider fast die Daumen drücken, sonst wird Zagreb am Ende noch 2ter 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartig von Salzburg. Mit Fernando vorne drin hätte man vielleicht ein paar Mal öfter etwas Gefährliches kreieren können. Dass man auswärts so ein Ergebnis holt, wenn auch noch die Stamm-IV ausfällt, alle Achtung.

Jetzt 2 Siege in den Schlüsselspielen gegen Zagreb, und auch in den letzten beiden Spielen ist wieder was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Rangers sind also das Streichresultat in der Gruppe, da darf sich kein anderer einen Punktverlust erlauben.

Celtic wird mit Ausnahme von Shakhtar zuhause hoffentlich auch nicht mehr viel holen. Rose weiß schon aus seiner Salzburger Zeit, wie man die schlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
schimli schrieb vor 18 Minuten:

An das denkt mit Sicherheit niemand außer dir.

Hä? Wieso sollte jemand daran denken? Ich hasse Red Bull aber einer aus meiner Stadt schiesst die Tore - also nervt mich das. Was interessierts mich ob jemand anderes daran denkt? Ähnlich nervts mich dass Itten YB zum Meistertitel schiessen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
swisspower schrieb Gerade eben:

:lol: Schon ist der Grössenwahn wieder ausgebrochen bei euch nach einem glücklichen 1-1 gegen Chelsea ❤️

Dinamo auswärts wird verdammt schwierig für Red Bull. Im Sinne des Rankings muss ich ihnen aber leider fast die Daumen drücken, sonst wird Zagreb am Ende noch 2ter 🤷🏻‍♂️

Größenwahn, wenn man (klar ersatzgeschwächt) gegen die beiden nominell stärksten Teams in der Gruppe ungeschlagen bleibt und daher sagt, dass es bei idealem Verlauf (!) möglich (!) ist, die Gruppe ohne Niederlage abzuschließen. Bitte, hab deine abstrusen Meinungen, aber red nicht Sachen herbei, die nicht da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
basilese schrieb vor 2 Minuten:

Hä? Wieso sollte jemand daran denken? Ich hasse Red Bull aber einer aus meiner Stadt schiesst die Tore - also nervt mich das. Was interessierts mich ob jemand anderes daran denkt? Ähnlich nervts mich dass Itten YB zum Meistertitel schiessen wird.

 

Wird uns Ayeti zum EL Titel schießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

:lol: Schon ist der Grössenwahn wieder ausgebrochen bei euch nach einem glücklichen 1-1 gegen Chelsea ❤️

 

Sollen sich ein Beispiel an uns nehmen. Wir sind 13/14 aus der CL ausgeschieden mit zwei Siegen gegen Chelsea :nein::D (Gut, aber das war dann damals auf Schalke auch ein Skandal...)

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Wird uns Ayeti zum EL Titel schießen?

Ajeti ;), aber das wär mir noch egal. Von mir aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
basilese schrieb vor 2 Minuten:

Hä? Wieso sollte jemand daran denken? Ich hasse Red Bull aber einer aus meiner Stadt schiesst die Tore - also nervt mich das. Was interessierts mich ob jemand anderes daran denkt? Ähnlich nervts mich dass Itten YB zum Meistertitel schiessen wird.

Hab das anders herum verstanden. ;)
Hört sich aber definitiv ungesund an wenn dich jeder Basler der für einen anderen Verein als Basel trifft nervt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
schimli schrieb vor 1 Minute:

Hab das anders herum verstanden. ;)
Hört sich aber definitiv ungesund an wenn dich jeder Basler der für einen anderen Verein als Basel trifft nervt. :D

Nicht für jeden anderen Verein. Nur für Vereine die ich nicht mag oder direkte Konkurrenz sind. Ansonsten freu ich mich natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.