Champions League 2022/23


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Grad nachgeschaut, das letzte Spiel das Benfica nicht gewonnen hat war im Mai, seit dem 18 Siege in 18 Spielen :lol:

Ich würde gerne mal wieder ein Portugiesisches Team im CL-Finale sehen.

Unter all den Rich-Man-Toys und Marketing-Vehikel sind mir die Teams aus Portugal durchaus sympathisch

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Zwara schrieb vor 18 Minuten:

Wie schlecht ist eigentlich Juve? Verlieren nicht nur 1:2 zu Hause gegen Benfica, sondern den Statistiken nach auch hochverdient. 11:19 Schüsse - 3:7 Torschüssen - 0,88:2,21 xG

Schau dir doch mal das Kader von Juve an - vor allem im Vergleich zu erfolgreichen Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Onkel schrieb vor 23 Stunden:

Als ich dort im Gästesektor war wurden wir auch mit Münzen auf denen Rasierklingen aufgeklebt waren beschossen , denn diese passen durch das engmaschige Netz. Das ist schon echt krank in Marseille. Wenn dich die Münze streift bist du aufgeschlitzt so schnell kannst du gar nicht schauen.

Du warst scheinbar mit Frankfurt auswärts. :D 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

@Miraval @Onkel

Das ist wohl meine Schuld :davinci:

Ich fand eure Berichte über die Fan/Hool Szene bzw. das Erlebnis Away in Marseille sehr interessant/schockierend und habs bei mir Allgemein gepostet, über die Jahrelangen Zustände dort, da hat dann wohl jemand wieder zu schnelle Finger gehabt und verbreitet es wäre aus dem Frankfurt Spiel. Much sorry! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Derni schrieb vor 8 Stunden:

Grad nachgeschaut, das letzte Spiel das Benfica nicht gewonnen hat war im Mai, seit dem 18 Siege in 18 Spielen :lol:

 

Trainerstatistik Roger Schmidt seit seinem Debut:

image.png.9fc8bc779f7021ab94a74aa57cd70506.png

Noch bissl Luft nach oben würd ich sagen!

- - - - - - - - - 

Nur zum Vergleich:

Trainerstatistik Franco Foda seit seinem Debut:

image.png.5d7355c2d93827f0a013fe162464873e.png

Besser kann man auswärts nicht trainieren.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
xSLAYERx schrieb vor 12 Minuten:

@Miraval @Onkel

Das ist wohl meine Schuld :davinci:

Ich fand eure Berichte über die Fan/Hool Szene bzw. das Erlebnis Away in Marseille sehr interessant/schockierend und habs bei mir Allgemein gepostet, über die Jahrelangen Zustände dort, da hat dann wohl jemand wieder zu schnelle Finger gehabt und verbreitet es wäre aus dem Frankfurt Spiel. Much sorry! :D

 

Ah ich sehe es gerade und hab nun sogar auch ein Gesicht zu dir. :winke:
Du hättest es aber eh gleich richtiggestellt, dass es sich hier um Austria Wien Anfang der 2000er gehandelt hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Miraval schrieb vor 10 Minuten:

Ah ich sehe es gerade und hab nun sogar auch ein Gesicht zu dir. :winke:
Du hättest es aber eh gleich richtiggestellt, dass es sich hier um Austria Wien Anfang der 2000er gehandelt hat. :super:

Servus :D

Wahnsinn wie schnell sich sowas verbreitet, war so definitiv nicht meine Absicht. Hab bei mehreren Posts bereits geschrieben dass es sich um OM vs Austria aus 2003 handelt, aber Jetzt auch schon wurscht. Bestraft werden beide Vereine so oder so.

mighty mighty ASB International :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 9 Stunden:

:lol: Schon ist der Grössenwahn wieder ausgebrochen bei euch nach einem glücklichen 1-1 gegen Chelsea ❤️

Dinamo auswärts wird verdammt schwierig für Red Bull. Im Sinne des Rankings muss ich ihnen aber leider fast die Daumen drücken, sonst wird Zagreb am Ende noch 2ter 🤷🏻‍♂️

Dinamo wird sicherlich nicht einfach, ist zumindest auf Augenhöhe. Trotzdem sind 4-6 Punkte realistisch und anzustreben.

Von Größenwahn braucht man da nicht zu sprechen. RBS kann durchaus gegen jeden Gegner gefährlich werden seit Jahren, gegen die Top 5-10 reicht es in der Regel nicht, aber Zagreb ist in jedem Fall ein Gegner, gegen den alles drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich ist es extrem traurig, was "Fans" und Verbände aus dem Sport Fußball machen. Letztere wollen einfach nur ihre eigenen Taschen füllen, sodass deren Urururururururururururururenkel noch vergoldete Steaks essen können und erstere glauben "ihre" Mannschaft gehört nur ihnen und ohne sie und ihrem Cheerleading würde der Fußball nicht bestehen können. Es ist ja schon ein Graus, dass man bei alltäglichen Spielen die Polizei nicht nur für die normale Sicherung braucht, sondern eben auch um Gruppierungen von einander fernzuhalten. Bei Hochrisikospielen (allein der Name ist schon ein Armutszeugnis, bei einem Fußballspiel sollte es kein hohes Risiko geben) muss man derart viele Polizisten bereitstellen, nur um die Idioten in Schach halten zu können.

Die Menschheit ist wahrhaftig dumm und betitelt sich trotzdem als intelligentestes Lebewesen. Weil mas halt können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Dinamo wird sicherlich nicht einfach, ist zumindest auf Augenhöhe. Trotzdem sind 4-6 Punkte realistisch und anzustreben.

Von Größenwahn braucht man da nicht zu sprechen. RBS kann durchaus gegen jeden Gegner gefährlich werden seit Jahren, gegen die Top 5-10 reicht es in der Regel nicht, aber Zagreb ist in jedem Fall ein Gegner, gegen den alles drin ist.

Ja eh, ich denke schon, Red Bull ist leichter Favorit gegen Dinamo. Ich habe nur Teile des Spiels gegen Chelsea gesehen, aber ich hatte das Gefühl, die Engländer wollten den Sieg unbedingt, und Salzburg hat bis zum Ende auch physisch dagegengehalten. Das sollte euch schon sehr positiv stimmen.

Schaffen sie es in die Europa League, sehe ich sie im erweiterten Favoritenkreis.

In den letzten beiden Spielen der CL-Gruppe gegen Chelsea und Milan sehe ich sie aber schon in der Aussenseiterrolle. Gibt es gegen Zagreb einen Sieg und eine Niederlage, wird es schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb Gerade eben:

Ja eh, ich denke schon, Red Bull ist leichter Favorit gegen Dinamo. Ich habe nur Teile des Spiels gegen Chelsea gesehen, aber ich hatte das Gefühl, die Engländer wollten den Sieg unbedingt, und Salzburg hat bis zum Ende auch physisch dagegengehalten. Das sollte euch schon sehr positiv stimmen.

Schaffen sie es in die Europa League, sehe ich sie im erweiterten Favoritenkreis.

In den letzten beiden Spielen der CL-Gruppe gegen Chelsea und Milan sehe ich sie aber schon in der Aussenseiterrolle. Gibt es gegen Zagreb einen Sieg und eine Niederlage, wird es schwierig.

Also gegen Milan hat das stärker als gegen Chelsea ausgesehen -  da hätte mit etwas Spielglück sogar der Sieg herausschauen können. Für das Rückspiel ist denke ich nochmal etwas möglich. Chelsea im Rückspiel wird sicherlich das schwierigste Spiel. Ist wohl der qualitativ beste Gegner, und wird nun Druck haben in der Gruppe - vor allem, wenn RBS 2x gegen Dinamo gewinnt.

Auch nicht vergessen: RBS gehen derzeit einige Stammkräfte ab, auch gegen Chelsea gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

image.png.1f2bfbd1ae254b890a9d730cc89e2969.png

Mir übrigens unbegreiflich, wie ein Mirslav Orsic (29 / € 10.000.000) seine ganze Karriere fast nur in solchen Ligen verbringen konnte... seit Jahren spielt der einen dermaßen starken Kick bei Dinamo... bin regelrecht schockiert, dass er schon 29 Jahre alt sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

image.png.1f2bfbd1ae254b890a9d730cc89e2969.png

Mir übrigens unbegreiflich, wie ein Mirslav Orsic (29 / € 10.000.000) seine ganze Karriere fast nur in solchen Ligen verbringen konnte... seit Jahren spielt der einen dermaßen starken Kick bei Dinamo... bin regelrecht schockiert, dass er schon 29 Jahre alt sein soll. 

Manche bleiben lieber Hechte in Karpfenteichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.