Champions League 2022/23


IceChris

Recommended Posts

V.I.P.
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Kein Elfer? :betrunken:

In Kombination mit dem aberkannten Tor Barcas ist das schon sehr bitter für Barcelona. 

Klarer Elfer, der hat die Hand über den Kopf 

Schiedsrichter ganz schwach, warum schaut er es sich nicht an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jorly schrieb Gerade eben:

Mit einem U heute wär man in einer brauchbaren Ausgangssituation gewesen. Jetzt muss man wieder auf die Bayern hoffen, die im in der letzten Runde gegen Inter dann schon fix Gruppensieger sein könnten. :lol:

Barcelona spielt das letzte Spiel gegen Bayern zu Hause. Man muss nur Inter besiegen, am besten mit zwei Toren Unterschied, um das direkte Duell zu gewinnen.

Jorly schrieb vor 1 Minute:

Die Armposition von Ansu war zwar ungewöhnlich, aber der Ball abgefälscht... Wenn man das pfeift, dann war das ein glasklarer Elfer.

Mir ist die Handspielregel zu undurchsichtig bzw. zu sprunghaft, aber wenn das beides richtig entschieden gewesen sein soll, dann braucht die Handspielregel ein weiteres Update. Ich hätte das Tor aberkannt und den Elfer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Barcelona spielt das letzte Spiel gegen Bayern zu Hause. Man muss nur Inter besiegen, am besten mit zwei Toren Unterschied, um das direkte Duell zu gewinnen.

Leider nein:

https://www.transfermarkt.de/fc-barcelona/spielplan/verein/131

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Zwara schrieb vor 35 Minuten:

Ich hätte das Tor aberkannt und den Elfer gegeben.

Sehe ich auch so. Eventuell konnte man nicht auflösen, ob DD mit dem Kopf noch ganz knapp dran war, bevor er auf die Hand geht, aber da hätte ich schon eher Elfer gegeben. Das aberkannte Tor passt aber auch für mich, da ist die Regel klar.

Alles in allem sehr glückliche drei Punkte, aber in unserer Situation tun solche Kampfsiege wirklich gut! Wenn man in Barcelona nicht untergeht, könnte es ja fast wirklich etwas werden. Das wird aber ganz hart.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sebold schrieb vor einer Stunde:

Heute müssen wir liefern, ansonsten wird es schwer mit einem Überwintern im EC.

4 Punkte aus den beiden Spielen wären sehr wichtig. Dann wäre Salzburg zwei Punkte vor Zagreb und die direkte Begegnung hätte man auch gewonnen. Aber gut, zunächst sollte Salzburg heute gewinnen, wird wohl auch kein Spaziergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 22 Minuten:

4 Punkte aus den beiden Spielen wären sehr wichtig. Dann wäre Salzburg zwei Punkte vor Zagreb und die direkte Begegnung hätte man auch gewonnen. Aber gut, zunächst sollte Salzburg heute gewinnen, wird wohl auch kein Spaziergang.

Eben anzunehmen. Zagreb hat auch beide vorhergehenden Partien gut gespielt, das wird sehr schwer, mMn. Zumal die letzten Auftritte nix besonderes von uns waren:

4 Punkte RBS und 4 Punkte Milan, wäre schon richtig geil^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.