Champions League 2022/23


IceChris

Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Wunderbar :clap: Jetzt sechs Punkte in der Doppelrunde gegen Dinamo und die Sache schaut schon sehr rund aus.

Bis dahin sollten auch ein paar Verletzte zurück sein, wobei Bernardo und Pavlovic das schon sehr gut gemacht haben. 

6 Punkte gegen Zagreb und dann hat man 2 Möglichkeiten, den Aufstieg zu fixieren, wobei ich mir im letzten Spiel gegen Milan eigentlich mehr ausrechne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Das 1:1 war schon unglaublich gut rausgespielt von den jüngsten Spielern am Platz. Toller Fußball. 

Der Pass von Adamu und der Laufweg von Okafor waren ein Wahnsinn. Der steht allein von 3 Weltklasseverteidigern umringt und trifft trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
basilese schrieb vor 2 Minuten:

Sollen sich ein Beispiel an uns nehmen. Wir sind 13/14 aus der CL ausgeschieden mit zwei Siegen gegen Chelsea :nein::D (Gut, aber das war dann damals auf Schalke auch ein Skandal...)

Ja damals mit Salah und Chelsea unter Mourinho, das war schon was ❤️  Und morgen heisst die Realität Litauen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb Gerade eben:

Wie schlecht ist eigentlich Juve? Verlieren nicht nur 1:2 zu Hause gegen Benfica, sondern den Statistiken nach auch hochverdient. 11:19 Schüsse - 3:7 Torschüssen - 0,88:2,21 xG

Die Frage ist eher, wie gut ist Benfica. Die werden gefährlich diese Saison.

Das Porto gestern von Brügge so panlert wird, hat mich sehr überrascht. Brügge ist wohl einer der meistunterschätzten Vereine in Europa. Die spielen seit Jahren richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Wie schlecht ist eigentlich Juve? Verlieren nicht nur 1:2 zu Hause gegen Benfica, sondern den Statistiken nach auch hochverdient. 11:19 Schüsse - 3:7 Torschüssen - 0,88:2,21 xG

Die italienische Liga ist einfach die schwächste der Big 4. Dort könnte Salzburg auch um den Meistertitel mitspielen und CL-Platz sollte in der Liga für sie locker drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Wie schlecht ist eigentlich Juve? Verlieren nicht nur 1:2 zu Hause gegen Benfica, sondern den Statistiken nach auch hochverdient. 11:19 Schüsse - 3:7 Torschüssen - 0,88:2,21 xG

Benfica ist einfach gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Wie schlecht ist eigentlich Juve? Verlieren nicht nur 1:2 zu Hause gegen Benfica, sondern den Statistiken nach auch hochverdient. 11:19 Schüsse - 3:7 Torschüssen - 0,88:2,21 xG

Agnelli wird bald wieder nach der Super League schreien :lol: 

Juve spielt eigentlich schon seit einigen Jahren ziemlichen Müll. Die sind ja nicht einmal mehr in Italien in der Nähe des Scudetto. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Die italienische Liga ist einfach die schwächste der Big 4. Dort könnte Salzburg auch um den Meistertitel mitspielen und CL-Platz sollte in der Liga für sie locker drinnen sein.

:love: Das Witzige ist, ich bin mir tatsächlich nicht ganz sicher, ob du das nicht vielleicht doch ernst meinst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 8 Stunden:

Die Frage ist eher, wie gut ist Benfica. Die werden gefährlich diese Saison.

Das Porto gestern von Brügge so panlert wird, hat mich sehr überrascht. Brügge ist wohl einer der meistunterschätzten Vereine in Europa. Die spielen seit Jahren richtig gut.

Benfica hat diese Saison jedes Spiel gewonnen. Talentierter Kader + Roger Schmidt, das ist ein Albtraum für jede gegnerische Mannschaft.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 1 Minute:

Die sind letztes Jahr schon weiter gekommen als Juventus, sollte also nicht überraschen. ;)

Gegen Ajax aber schon glücklich, aber ich kann mich gerne mit euch einigen, dass Juve schwach und Benfica stark ist. :=

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.