rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 Bitte mal bis Samstag trainingsfrei. Aja und dann bitte Special Needs Team ranlassen oder unsere imaginäre Damenelf. Die könnens auch nicht schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 Es ist soweit, ich überlege überhaupt ins Stadion zu gehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Es ist soweit, ich überlege überhaupt ins Stadion zu gehen. Da bin ich nach langer langer Zeit bei dir. Es macht einfach keinen Spaß ,wenn man weiß dass es von Rapid Seite wohl erneut nichts mit Fußball zu tun hat. Ich gehe auch davon aus dass bis Sonntag sonst auch genau nichts passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 25. August 2022 Dann "fix" wird's a X . . . beide verloren, somit sind die Zutaten vorgegeben mhm. "Gute" N8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 25. August 2022 Weiße Flagge hissen. Zu mehr werden wir nicht imstande sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2022 Schick, Wimmer, Burgstaller und Grüll will ich nimma sehen. Alle Routiniers lassen aus, völlig wertlos, die spielen zu lassen. Wird sowieso eine Niederlage, toxische Atmosphäre, Sturm ausgeruht und qualitativ Galaxien über uns zu stellen. Feldhofer bekommt von Zoki sicher noch eine Chance zur Wiedergutmachung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Vielleicht schon ohne Hojlund dafür mit 17 Mille mehr am Konto. Bravo Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) gloggi99 schrieb Gerade eben: Vielleicht schon ohne Hojlund dafür mit 17 Mille mehr am Konto. Bravo Sturm Ja die arbeiten top und wir holen nicht mal mittelmaß bearbeitet 25. August 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Hedl Schick Hofmann Wimmer Koscelnik Sattlberger Pejic Zimmermann Demir Kühn Druijf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Stunden: Wenn es nach dem Vaduz-Match keine ernsthaften Konsequenzen gibt, werden wir gegen Sturm zweistellig verlieren. du bist ja auch so ein patient, überlege einmal wann hat rapid jemals zweistellig verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Hedl Schick Hofmann Wimmer Koscelnik Sattlberger Pejic Zimmermann Demir Kühn Druijf Wie kann man jetzt eine 11 aufstellen? Rapid verblödet! Spielt Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2022 Ich bin gespannt, wie SHFG aufstellen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 25. August 2022 SCR1978 schrieb vor 33 Minuten: Es ist soweit, ich überlege überhaupt ins Stadion zu gehen. Da bin ich voll bei dir. Bin ob der Leistung heute völlig perplex. Seit FF die Mannschaft übernommen hat, werden die Spieler einfach schlechter. Keine Entwicklung. Sind wir uns ehrlich, auch wenn wir die ersten Spiele gewonnen haben, so will ich meine Rapid nicht spielen sehen wo ist zb das versprochene Pressing, wo sind wir variabel und und und. Nichts aber auch garnichts ist besser geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. August 2022 Easy win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2022 Fix Nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts